Xenon. Wie nutzen für lange Haltbarkeit?
Muss ein altes Thema nochmal aufwärmen:
Bei mir ist die Skandinavienschaltung eingestellt, mein Licht brennt immer, wenn der Motor an ist. Bisher 150tkm ohne Probleme, obwohl es natürlich vorkommt, daß man eine längere Fahrt für wenige Minuten (Pinkelpause) unterbricht, soll heissen, der noch heisse Scheinwerfer wird einfach wieder eingeschaltet. Scheint denen wenig zu schaden.
Ausserdem gibt es heute massenweise Autos mit LED Tagfahrlicht, die mit Lichtautomatic herumfahren, wenn man z.B die A44 in der Nähe Flughafen D befährt sind da viele Tunnel - 4 Mal auf 15 km. Licht an - Licht aus etc..Morgens aus der Garage kurz Licht an, abends wieder rein Licht kurz an.In Unterführungen auch usw usw
Gibt es da eigentlich inzwischen Langzeiterfahrungen, wie lange die Xenons das mitmachen?
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