Hallo @all,
Wolter mal berichten was ich so in meinem Urlaub getrieben hab.
Naja beim VFL e65 hat man immer was zu tun

Und ich hatte jetzt endlich zeit meine wewechen am auto zu beheben

Hat ja lange genug gedauert über 1 Jahr hab ich es schleifen lassen.
Dan fangen wir mal an.
CD Player ASK - Hab ihn ausgebaut und die Laser-linse mit einem Wattestäbchen gereinigt. Jetzt geht er einwandfrei. Vorbesitzer war anscheinend ein Starker Raucher und dementsprechend war da oben ein Belag.
CD-Wechsler - Im Zuge der Nachrüstung von TV und DVD Wechsler hab ich das ganze System nachcodiert. Und siehe da auf einmal lief er wieder ohne Probleme

häte ich das mal früher gemacht.
Elk.Häckrollo hing durch. Also musste alles was hinten im Fond war raus *heul !!!
naja musste e alles raus wegen TV Nachrüstung und den Antennenverstärkung.
irgendwie hat sich die feder ausgehängt aber. das war aber nicht das Problem, sonder das alles genietet war. BMW wollte wohl nicht das man es repariert. Hab aber trotzdem gemacht
Telefon Bedienteil neben dem Lenkrad. Das übliche halt "Kabelbruch am flach-band". Hab ein neues eingesetzt.
Fensterheber vo.li. - Dazu muß ich sagen "schämt euch BMW" so ein kak teil.
Die rolle war defekt, die Kupplung zwischen rolle und Getriebemotor war ausgeleiert und das ding was die feder hält.
Also was tun. Neu? Nicht mit mir!!! Will die ja nicht noch belohne für den schrot.
Deswegen hab ich es aus Alu nachgebaut. funktioniert 1A und wir ewich halten
Wie oben erwähnt DVD Wechsler nachgerüstet und TV.
Tja und sonst das übliche noch Öl und filter gemacht plus neue Sommerreigen auf mein 18Zoll Alus. Ich hoffe das Die Woche noch das Densio Gatway 500 kommt
Fahrzeit wer Werkzeug und Technisches verständnis hat Spaart sich unnötige neuteile. Nebenbei schont man die umwelt und das Portmonee
LG Jenki