Verkaufe meinen gepflegten 735i mit 3,5 ltr V8 Motor und seltenen 5-Gangschaltgetriebe.
Grund ist, dass ich mir ein US-Car holen möchte natürlich auch mit V8.
Eine komplette Edelstahlauspuffanlage von Fox sorgt mit einen nicht all zu aufdringlichen typischen V8-Klang für Hörgenuss (NP 1100€ letztes Jahr erst gekauft).
Der Wagen ist Rostfrei, Ölt nicht, fährt, bremst gut und ist zu dem sparsam. Im Innenraum findet ihr Wurzelholz und eine gepflegte beige Montana Volllederausst.(ohne Risse oder ähnlichen), original BMW-Radio mit 6fach CD und Klimaautomatik. Alle Displays sind frei von Pixelfehlern.
18er BMW-Räder Style 32 wurden im Forum verkauft
Dieses Jahr wurde neu gemacht:
-Fox Komplett-Auspuffanlage
-Kontrolle der Ölpumpenschrauben
-Ölwannendichtung
-Motor- Getriebe-,Differentialöl
-Querlenker Vorderachse mit Achsvermessung
-Edelstahl 2xMittelschall und 2x Endschalldämpfer
-rechte Seite neu lackiert wegen Schlüsselkratzer
-AP 35mm Federn vorne
-Klarglas Blinker
Alle Rechnungen sind vorhanden!
Bremsbeläge und Scheiben sehen noch sehr gut aus desweiteren hatte der Wagen auch die Stoßdämpfer gewechselt bekommen.
Die 235 er Reifen auf den 16er BMW-Felgen sind neuwertig und erst zwei Jahre alt
Mängel:
-reparierter Steinschlag welcher aber nicht im Sichtbereich ist.
-Fahrerspiegel nur horizontal verstellb.
-Schlüsselkratzer am hinteren Kotflügel (diesen Monat)weil wieder jemand einen Sündenbock für das eigenen Versagen im Leben gesucht hat

-Dachte erst die Koppelstangen klackern bei Kopfsteinpflaster sind aber nur die Hitzebleche der Bremsscheiben. ( Jetzt behoben )
-Da ich den Wagen damals aus Luxenburg gekauft habe ist leider kein Scheckheft vorhanden.
Aufgrund des gewarteten Zustandes und des optischen Eindruck sollten die Kilometer laut Tacho passen.
Der Preis ist VHB!
HU AU 05/11
Bilder in meiner Galerie