Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Preis: 5490 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 53757 -
Sankt Augustin Versand: nein Abholung möglich: ja Status:
Hallo!
Ich biete hier meinen 728i zum Verkauf an.
Der 728 befindet sich in einem guten Zustand, alles funktioniert einwandfrei. Bj. 05/1999, Kilometerstand 205.000, Außenfarbe Glaciergrün Metallic.Neben den üblichen Ausstattungsmerkmalen anbei folgende Beschreibung:
gut funktionierende Autogasanlage (LPG) seit 12/2005 von Autronic/ Mistral II verbaut mit Brutto 90 Liter Zylindertank (Stako). Durchschnittsverbrauch ca. 12 Liter auf ca. 100.000 km (nachweisbar). Alarmanlage mit Funkfernbedienung, Steptronic, Seitenairbag für Fondspassagiere, LM Räder/ Ellipsoidstyling 60, Modellschriftzug Entfall, elektr. Glasdach, elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Fußmatten in Velours, Warndreieck, Raucherpaket, Armauflage vorn, Scheinw. Waschanlage/ Intensivreinigung, Xenon-Licht, Kilometertacho, Funkuhr, Bordmonitor mit TV, Navigationssystem Professional, Autotelefon/ BMW Handy (Nokia) mit Freisprecheinrichtung, Radio BMW Professional mit 6 fach CD-Wechsler, Multifunktions-Lederlenkrad, Regensensor, Nebelscheinwerfer, 8 fach bereift, Stoffpolster Rips Diagonal/ Anthrazit (Abnutzungserscheinung am Fahrersitz/ siehe Foto). Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand und wird seit 04/2005 täglich von mir gefahren. Nächtlicher Abstellplatz Garage.
Tel.: 02241-33 35 96 oder 0173-744 00 25
Das Fahrzeug ist auch in Autoscout eingestellt.
Der Preis ist VHB!
Geändert von rogerluft (17.09.2010 um 20:59 Uhr).
Grund: Verkauft