Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hm, die hattest Du doch bis heute bei eBay drin, sind aber für 688 nicht weggegangen.
Zumindest ist es genau das Bild und der Standort paßt auch genau und bei eBay wußtest Du genau, was das für Felgen sind .....
Ist ja witzig, daß Du weisst, was ich wusste.
Ich habe in einer anderen Auktion gesehen, daß ein Verkäufer die gleichen Felgen anbietet. Er beschreibt sie als Nr. 95
Es fehlte mir also die Bezeichnung und die Gewissheit!
Nun weiß ich aber dank dem Forum, daß die genaue Bezeichnung „Styling 95 Sternspeiche“ heißt.
Danke!
Es tut mir wirklich leid macchiato66, Du hast mich schon genügend Zeit gekostet. Versteh doch bitte: 450€ sind mir zu wenig.
Da brauchst du jetzt hier nicht den Beleidigten Privatdetektiv ohne Beschäftigung spielen.
Ich wollte die Felgen eigentlich unter „Markt“ reinstellen und hier nur Gewissheit erlangen.
Sonst ist und wird es definitiv OT!!!
Nun, Geld darf hier gar nicht erwähnt werden, glaube ich. Aber ließ mal Deine Mails genauer, ich hatte Dir mehr geboten, wenn Du die Reifen abmachst und selber veräußerst oder entsorgst