Erst Totalausfall, dann Motorbrand
so freunde das wars jetzt endgültig,ich bin schockiert über den heutigen vorfall
ich bin gemütlich zu einer grill feier gefahren,vorher noch schön vollgetankt und sauber gemacht.
nach 3 stunden hörte ich meine alarmanlage von weitem.ich dachte irgendwer fummelt da am auto rum.ich also die beine in die hand genommen und ab zum parkplatz.von weitem hab ich die riesige rauch fahne gesehn die aus dem motorraum aufstiegt,ich schließ das auto manuell auf da nix mehr reagierte und riss die haube auf da sah ich das feuer schon brennen.ich dachte ich bin im falschen film.
paar sekunden später kam der nachbar mit dem feuerlöscher und hat "noch"schlimmers verhindert
nach dem sich alles abgekühlt hatte,hab ich mir das ausmaß bei ein bisschen licht angesehn,kühlbehälter,motorabdeckung,dämmung,servo ,powermodul waren direkt betroffen,
angefangen hat es vor ca. 1 woche damit das das auto nicht mehr richtig eingeschlafen ist,und die sitzbeleuchtung erst ausgegangen ist nach dem die batterie leer war.aber das hat sich jetzt ja erledigt
fazit,motor geht nicht an zeigt mir elektronik problem und getriebe störung dazu blinken die pfeile an der gang anzeige,ich weiß nicht ob der wagen zur sicherheit irgendwas abgeschlatet hat oder da noch mehr verbrannt ist
wie es jetzt weiter gehen soll weiß ich noch nicht,da ich echt grad am boden zerstört bin
gute nacht
|