Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
(den 7er-Teilespender habe ich geschenkt bekommen und das Herrichten hätte sich nicht mehr gelohnt...zu viel defekt)
sind nun bis auf Motor, Sitze und Pappen, dem BKV und ein bisschen Kleinkram noch alles da!
Das Fahrzeug ist ein 740i Bj: 12/92 mit ca. 230.000km in Brokatrot Metallic (so heißt doch dieses Weinrot oder?).
Das Automatikgetriebe ist das 5-Gang (5hp30) und bekam vor 80.000km einen Ölwechsel...schaltet perfekt! Des Weiteren habe ich noch vier schöne Aluminium-Tür-Pins (also diese Verschlussknöpfe).
Keine Seitenrollo´s! Kein Schiebedach! Keine AHK!
Bei den Felgen handelt es sich um 2-teilig geschraubte RH Felgen vom Typ ZW3 mit poliertem Felgenbett in den Dimensionen 8 und 9,5x17 mit 245/275er Sommerreifen, welche noch sehr gut sind, passenden Adaptern / Spurplatten inkl. Gutachten für den 7er.
Die vordere Stoßstange mit Neblern und PDC hab ich natürlich auch noch...ist nur zur leichteren Demontage des 7ers demontiert.
Ihr könnt mich auch wegen Kleinigkeiten wie irgendwelchen Mini-Verkleidungen oder sonstigem Kram fragen...ich mache mir gerne die Mühe und pflücke den 7er bis zur letzten Schraube...damit andere weiter überleben!
Einfach per U2U fragen, wenn was benötigt wird...mache gerne Bilder und detailierte Beschreibungen.
Zum Preislichen: Ich bin billiger als egay! Ihr sollt ja schließlich auch davon profitieren!