Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wer von euch hat schon mal so einen Querlenkersatz von Ebay verbaut ? Wer ist der Hersteller dieser Teile und taugen die was ??? Leider hab ich vom Verkäufer noch keine Antwort, trotz dreimaligem Mail. Speziell geht es
mir um diese Autkion :
Es werden in mehreren Auktionen diese Sätze verkauft und so wie man sieht gehen die wie die warmen Semmeln - somit wär die Warscheinlichkeit hier jemanden zu finden der die hat schon möglich.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
lass die Finger von solchen Sachen. Für den Preis bekommst Du nichts was nur annähernd den BMW Standard herstellt. Dein Auto ist schnell, sehr schnell und da willst Du an sowas sparen, denke das geht gar nicht.
Wir bekommen bei Cuntz Prozente, da kannst Du auch sparen und bist auf der sicheren Seite.
Schöne Grüße und spiel nicht mit deinem Leben
Horst
Warum, eigentlich, solche Fragen ins Forum stellen ? Die Antwort lautet immer - Nein !!! Ich kaufe selten bei - jeder muss doch selber wissen , was man will !!!