Eine Firma hat zuviel davon und trennt sich nun davon. Die Neuen sind schon im gebrauch und keiner wills ham. Ich glaub ich nehm einen davon - das Teil gibbts nämlich doppelt.
Link zu vielen kostenlosen Bildern.
Achja - Ohne Windows und ohne Codier-Software
Zitat:
Zitat von Hersteller
Das Tecra M4 ist ein konvertibler Tablet-PC für Unternehmen jeder Größe in allen vertikalen Märkten und Branchen. Die Tecra M4 stellt mit dem 14-Zoll-SXGA+-TFT-Display und der 60-GB-Festplatte eine ideale Verbindung aus kompaktem Formfaktor und hoher Performance dar. Als technologischer Eckpfeiler der Tecra M4-Serie fungiert die Intel Centrino Mobiltechnologie der neuen Generation: Die Standardvariante der Tecra M4 greift auf die Rechenleistung des Intel Pentium M Prozessors 750, 2 MB L2 Cache sowie einem DDR2 Arbeitsspeicher von 512 MB (erweiterbar bis 2 GB) zurück.
Technische Daten: - Intel Centrino 1,866 GHz
- 14,1 Zoll TFT-Display
- 512 MB RAM Arbeitsspeicher
- 60 GB Festplatte
- DVD-RW-Laufwerk
- Modem
- Sound
- LAN
- WLAN
- Portreplikator
- Windows XP Tablet Edition (Lizensaufkleber)
|
Zustand: Gebraucht, technisch und optisch einwandfrei und Versand ist im Preis enthalten.
Wer das Teil zum codieren will (IN*PA) mir bitte Bescheid geben, welche Version er einzusetzen gedenkt. Dann schreibe ich die Software um, daß auf den unteren Button die wichtigsten Fahrzeuge, die er braucht zu finden sind, ohne [Shift] klickern zu müssen. Bei Andi funzt die umgeschriebene Version bereits.