Hallo Leute.
Hab einen Satz
ASA AR1, galvanisch verchromt, in 8,5 und 9,5 x 19 und würde diesen gerne gegen einen Satz anderer 19 Zöller tauschen, die fürn E38 geeignet sind. Ich hab die Felgen seit 2 Jahren drauf, alle sind einwandfrei, die rechte, hintere, hat ne minimale Bordsteinschramme. Die Felgenhörner haben Putzstreifen, in den kleinen Ecken sind minimale Bremsstaubreste, bräuchten also etwas Arbeit, aber nicht viel. Hab leider keinerlei Papiere dazu, Gutachten gibts aber
hier, kostenlos zum runterladen.
Bietet mir einfach mal alles an, was ihr so hättet.
Gründe: Zum einen hab ich mich sattgesehen, und zum anderen, Spanien ist ein ziemlich staubiges Land, da kann man wirklich jeden Tag dran putzen, trotz dem geheimtip, mit Scheiben-Regenabweiser zu arbeiten...
Hier noch paar Bilder. Die Felgen auf meinem E38 (da sieht man den täglichen Staub, Felgen sind gerade nicht besonders geputzt...), ASA AR1, Sternspeiche 95.
Mehr Bilder von den Felgen, auf meinem Wagen, gibts in meinem Album.
Die Reifen möchte ich behalten, habe Dunlop Sportmaxx in 245/40/19 und 275/35/19, jeweils in 100W, drauf die 80% haben, es sei denn, gleiche Größe und Zustand.
Bin wöchentlich in Deutschland, Abwicklung sollte kein Problem sein, da Ihr ja dort jetzt wahrscheinlich eh Winterreifen draufhabt...