Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dieses Auto macht eigentlich einen guten Eindruck, scheint gut gepflegt zu sein und wenig km ...... warum der Verkäufer aber keine Zeit hat, um TÜV
und AU zu machen ist mir etwas schleierhaft.... er hatte wohl aber die Zeit, um
Tieferlegungsfedern und eine Domstrebe einzubauen.....
Naja wenn ich die schwulen weissen Blinker sehe und die hässliche schwarze Niere dann weis ich ja nicht was da Sammlerzustand sein soll... Außerdem ist das nen ganz normaler Wald und Wiesen E32 sowas will kein Sammler! Sammler wollen Highline und sowas aber net so´n Buchhalter^^
ja, schon komisch das er den Wagen weg gibt. Da fragt man sich schon, ob da n Hacken ist, aber denke wenn man den günstig ersteigert, kann man den "Haken" falls er einen hat, Noch mitbezahlen. :-)
Naja wenn ich die schwulen weissen Blinker sehe und die hässliche schwarze Niere dann weis ich ja nicht was da Sammlerzustand sein soll... Außerdem ist das nen ganz normaler Wald und Wiesen E32 sowas will kein Sammler! Sammler wollen Highline und sowas aber net so´n Buchhalter^^
Hannes Du hast schon Recht, ich mag auch am liebsten die originalen orangenen Blinker. Ich hatte das Auto hier eingestellt,da er auf mich einen recht guten Eindruck machte und evtl. für einen Einsteiger interessant ist.
Dieses Auto macht eigentlich einen guten Eindruck, scheint gut gepflegt zu sein und wenig km ...... warum der Verkäufer aber keine Zeit hat, um TÜV
und AU zu machen ist mir etwas schleierhaft.... er hatte wohl aber die Zeit, um
Tieferlegungsfedern und eine Domstrebe einzubauen.....
Handynummer > Google > e34 Forum > Standort > 7-forum Mitgliederliste = Dominik.L.
Beiträge mal lesen, dann weist du schon genug.
Ausserdem wo ist den der Sportluftfilter und die Domstrebe, sehe ich auf den Bildern nicht. Was ist mit dem Lenkrad siehe Bild 2 und Bild 8 und von dem Sportendschalldämpfer ist auch nirgends eine Rede.
Ich würde mal sagen:
Eine Bastelbude und Blender wie er im Buche steht!