Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.08.2009, 09:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Z. keines mehr
|
E65 mit oder ohne
Hallo,nachdem ich von den E 65 Dieseln nicht mehr so begeistert bin und auch für mich die Rechnung nicht passt ( fahre doch zu wenig )bleibt ja wohl nichts übrig mich für einen E65 FL 740i oder 750i zu entscheiden.
Aber wenn mich einer interessiert,fehlt entweder das Adaptive-Drive oder die Komfortsitze.Möcht aber nur einen von BMW aus der BPS.
Frage :Auf was sollte man garnicht verzichten in der Ausstattung,was wäre für einen späteren Wiederverkauf hinderlich???????Habe noch keinen mit Adaptive-Drive probegefahren.
MFG Manny
|
|
|
15.08.2009, 09:53
|
|
sheer driving pleasure
Fahrzeug: E93-330d, E91-318d
|
Adaptive Drive ist sicherlich sehr gut, aber noch wichtiger im Hinblick auf einen späteren Wiederverkauf sind glaube ich die Komfortsitze. Als ich damals nach meinem gesucht habe, hatten ca. 70% der Wagen am Markt die Komfortsitze eingebaut, die gehören beim 7er in meinen Augen einfach dazu. Als Alternative gibts auch noch Sportpaket mit Komfortsitzen, das hatten auch relativ viele.
|
|
16.08.2009, 21:09
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Auf die Komfortsitze möchte ich nicht mehr verzichten.
Wenn man kein DD hatte, kommt man sicher ohne aus. Als meines mehrmals ausfiel, merkte ich den Unterschied allerdings sehr. Ist schon eine schöne Sache, aber eher verzichtbar als die Sitze.
Grüße esau
|
|
|
17.08.2009, 07:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Derzeit keinen 7er
|
Volle Zustimmung ...
Stimme voll zu; die Komfortsitze sind meines Erachtens ein Muss. Wenn man DD noch nicht kennt, fehlt es einem nicht.
|
|
|