Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo wollte mal fragen was ihr von diesen BMW haltet.Hatte bisher noch kein E38 würde mir aber gerne ein zulegen,nur weiss ich nicht ob der mit der laufleistung noch sinn macht preis leistung verhältnis.Vieleicht könnt iht mir ja ein paar tipps geben worauf man achten sollte? Der E38 ist auch bei Autoscout drin und liegt bei 8799 euro.
Geändert von Paddy the one (13.12.2008 um 11:17 Uhr).
Erstmal willkommen hier im Forum.
Der Wagen macht ja ansich einen guten Eindruck,aber was ist daran "Individual" ? Ansonsten würden mich die vielen Rechtschreibfehler in der Anzeige stutzig machen.Aber ok,hinfahren und ansehen kostet nix,ausser Benzinkosten.
Für den Fall das der Thread-Ersteller hier nicht seine eigene Auktion pushen will ( soll ja vorkommen ) - lies dir die Bewertungen durch - der Verkäufer hat schon einen 7er verkauft..........wenig erfolgreich für den Käufer.....
Wobei ich trotzdem glaube, es wird deine eigene Auktion sein..........
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Aber ok,hinfahren und ansehen kostet nix,ausser Benzinkosten.
Ich vermute mal - so wie auch @wolf730 -, daß der OP sogar einfach nur mal auf den Hof gehen müßte, um sich sein Fz. mal wieder anzusehen. Bremerhaven ist doch wohl ca. 30km von Bremen und in der Wesermarsch, oder?
Jedenfalls sollte er in seiner Verkaufsanzeige schleunigst korrigieren "Euro4". Das hat nämlich KEIN E38 als Abgaseinstufung.
Die Jungs hier im Forum sind ganz schön aufgeweckt, meinst Du nicht auch
Ich vermute mal - so wie auch @wolf730 -, daß der OP sogar einfach nur mal auf den Hof gehen müßte, um sich sein Fz. mal wieder anzusehen. Bremerhaven ist doch wohl ca. 30km von Bremen und in der Wesermarsch, oder?
Jedenfalls sollte er in seiner Verkaufsanzeige schleunigst korrigieren "Euro4". Das hat nämlich KEIN E38 als Abgaseinstufung.
...iss wohl auch nicht weit weg von Brake..................
dieses eBay-Account wird von den Forums-Mitgliedern MSE38ial und MS E38750ia betrieben. Und das ist keine Kaufempfehlung!
Die Herren arbeiten mit mehreren eBay-Accounts u.a. auch um Auktionen zu pushen bzw. im Bedarfsfall auch selbst aufzukaufen.
Willkommen im Forum, Paddy.
Klare Frage, klare Antwort. Den E38 kannste kaufen, wenn Dir der Standort Brake und der Verkäufer Schmidt etwas sagt. Da biste immer auf der sicheren Seite. Der sicheren Seite nämlich, viel Spaß mit dem Erwerb zu kriegen.
Aber vielleicht sage ich Dir da nix neues, falls die Mutmaßung im Beitrag #9 zutreffen sollte .