Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich möchte mich hier nicht Lustig machen über den verstorbenen Jörg Haider ganz und gar nicht, ich finde es nur Lustig mit anzuschauen wie total bescheidene 7er durch Ihn als Vorbesitzer einen haufen Kohle wert geworden sind! Ist ja fast wie beim Papst Golf... Weis einer was über den verbleibt von Falcos Autos...
Immer wieder überraschend das Leute viel zu viel für gewöhnliche Dinge ausgeben, nur weil Sie mal einer bekannten oder Berühmten Person gehört haben.
Mein 7ner war im Erstbesitz bei der Deutschen Bundesbank, leider konnte ich keine Scheinchen oder Wertpapier im Auto finden. Bei dem Erstbesitzer wundert mich das die Kiste kein Leder hat.
Jo mir währe das auch so scheissegal wer da mal in die Sitze gepust hat ich bewerte ein Auto nach Zustand und Ausstattung usw. und net wem das mal gehört hat! Von mir aus konnte das Ding Madonna gehört haben wenn er net so toll ist zahle ich genau soviel wie für jeden anderen auch... und für das Geld was da geboten ist bekommt man wirklich scho einen guten...
Mich würde mal interressieren für wieviel Kohle der W140 Klumpen verkauft worden ist in dem Diana gestorben ist! Die Leute sind echt so blöde wenn dummheit quietschen würde würden 3/4 der Bevölkerung mit Ölkanne rummlaufen!
Zumal das Auto anscheinend auch schonmal ziemlich verbogen war, wie ja in der Auktionsbeschreibung angedeutet.
Aus einem Zeitungsartikel:
"Jörg Haider wäre schon vor 15 Jahren beinahe einem Autounfall zum Opfer gefallen. Der weiße BMW flog über eine Böschung, knickte einen Telegrafenmast und blieb neben parallel zur Straße führenden Bahngleisen liegen. Diesen Unfall überstand Haider nur mit einer kleinen Beule am Kopf, obwohl am Wagen schwerer Schaden entstanden war."
(Quelle: kleinezeitung.at)
Also ich würde die Kiste auch nicht kaufen.
Schick sieht er aber trotzdem aus.
Ich wette das der Haider den Unfall garnicht in dem 7er hatte, sondern in irgendeiner anderen Karre der FPÖ, das sind bestimmt alles FPÖ Fuhrparkautos und der Haider hat vielleicht auch mal im 7er gesessen........
Aber `ne gute Idee, die Karre jetzt abzustoßen, es wird sich bestimmt ein verblendeter finden, der eine Menge Kohle für den 40er bezahlt.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
der verblendete Käufer ist ja schon gefunden. Knapp 3700 Euro für einen 15 Jahre alten Totalschaden ist beachtlich. Und Ob das Auto mit dem Haider was zu tun hatte bezweifle ich auch mittlerweile etwas.
Aber wenn ich meinen mal schrotte verkaufe ich ihn als ehemaliges Auto von Steve Wonder, weshalb ja auch der Totalschaden vorliegt
Ich möchte mich hier nicht Lustig machen über den verstorbenen Jörg Haider ganz und gar nicht, ich finde es nur Lustig mit anzuschauen wie total bescheidene 7er durch Ihn als Vorbesitzer einen haufen Kohle wert geworden sind! Ist ja fast wie beim Papst Golf... Weis einer was über den verbleibt von Falcos Autos...
...weiss zufällig einer ob die Maskottchen auf der Hutablage eigentlich auch von J.Haider sind?