Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 13:53   #1
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard Ölpumpenschrauben beim V8

Hallo zusammen!

Lose bzw. abgefallene Ölpumpenschrauben scheinen beim M60 V8 ein häufiger anzutreffendes Problem zu sein, das auch schon mehrmals hier im Forum behandelt wurde.
Umso erstaunter war ich, als mir am Freitag der erfahrenste Meister bei meinem BMW-Vertragshändler versicherte, noch nie von diesem Problem gehört zu haben.

Zur Klärung der Häufigkeit des Auftretens dieses Problems mit den Ölpumpenschrauben bitte ich Euch um Teilnahme an dieser Umfrage.

Gruss, Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 14:09   #2
Rudi123
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: BMW 740i Bj. 92 DB A-170CDI Bj.00
Standard BMW der Freundliche

Guten Tag

Als ich noch Garantie auf meinem 740i hatte, kam dieser Spruch, haben wir noch NIE gehört ,sie sind der 1. Die haben bei BMW das Lügen ohne rot zu werden in schulungen gelernt. Der Wagen war in der Garantiezeit mehr in der Werkstatt als in meiner Garage und der Meister hat mehr KM gefahren als ich. Aber der Satz kennen wir nicht, kam immer. Der Reiseingenieur von BMW war immer ehrlich und sagte dem Meister sie müssen mal öfter in ihren Rechner schauen da wäre alles beschrieben und die Fehler wären bekannt. Das zu "NOCH NIE GEHÖRT". BMW lügen am Fahrzeug.Deshalb habe ich zu BMW kein vertrauen, mich wundert es, das die noch kein Eintrittsgeld verlangen.

mfG Peter




Zitat:
Original geschrieben von RM60
Hallo zusammen!

Lose bzw. abgefallene Ölpumpenschrauben scheinen beim M60 V8 ein häufiger anzutreffendes Problem zu sein, das auch schon mehrmals hier im Forum behandelt wurde.
Umso erstaunter war ich, als mir am Freitag der erfahrenste Meister bei meinem BMW-Vertragshändler versicherte, noch nie von diesem Problem gehört zu haben.

Zur Klärung der Häufigkeit des Auftretens dieses Problems mit den Ölpumpenschrauben bitte ich Euch um Teilnahme an dieser Umfrage.

Gruss, Roland
Rudi123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 14:49   #3
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Wanne runter, neue Schrauben und fertig ist der Lack.
Wer es nicht macht ist selber schuld
Habe bei KM 250.000 schon eine Schraube in der Wanne gehabt, nochmals danke an alle hier für die Unterstützung.

Gruß

Hubertus
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 14:55   #4
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Es betrifft angeblich alle Marken und Hersteller in Autobranche.Mich wundert deswegen nicht,das die meisten Gangsterfilme immer in Autowerkstaetten gedreht geworden sind oder die Aktion mit die Autobranche sehr zusammen haengt
Bei mir waren beide Motoren getroffen mit Schrauben in der Wanne.Weil ich nicht zwei Mal abstimmen kann,biete ich Admin fuer ein zweiter Klick fuer mich zu Erledigen

Gruss Andrzej

[Bearbeitet am 8.2.2004 um 14:59 von Andrzej]
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 16:11   #5
Rudi123
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: BMW 740i Bj. 92 DB A-170CDI Bj.00
Standard

Wie Andrzej sagte die größten Banditen sind Autohändler, Banken u.Rechtsanwälte sowie Gerichte von dehnen wird man Beschissen ohne rot zu werden.Bei meinem DB A170 war es ähnlich.

Habe schon 20 Autos gekauft nur Privat wurde ich nicht übers Ohr gehauen selbst bei Neuwagen ging der beschiss los.

mfG Peter


Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Es betrifft angeblich alle Marken und Hersteller in Autobranche.Mich wundert deswegen nicht,das die meisten Gangsterfilme immer in Autowerkstaetten gedreht geworden sind oder die Aktion mit die Autobranche sehr zusammen haengt
Bei mir waren beide Motoren getroffen mit Schrauben in der Wanne.Weil ich nicht zwei Mal abstimmen kann,biete ich Admin fuer ein zweiter Klick fuer mich zu Erledigen

Gruss Andrzej

[Bearbeitet am 8.2.2004 um 14:59 von Andrzej]
Rudi123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 19:13   #6
kw740
Mitglied
 
Benutzerbild von kw740
 
Registriert seit: 29.09.2003
Ort: bad-soden
Fahrzeug: 740 e32/520 e34 tuoring
Standard

Rudi123,
du hast bei deiner aufzählung der banditen, die POLITIKER vergessen

gruß klaus
kw740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group