Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2002, 20:18   #11
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard @andiheinzi

Bitte nicht falsch verstehen, aber das klingt gewaltig nach tagsüber Luxus daherschaukeln und Abends heimlich für `nen Zehner Tanken gehen.....

Da hat Tyler vollkommen recht. Wahrscheinlich würdest du Müll gegen Müll tauschen und hättest nix dadurch gewonnen ausser ein paar Pfund weniger in der Geldbörse.

Den Preis kann ich bestätigen.

Gruss an alle,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:36   #12
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard ...ach so...

@schnuffi85

hm...tagsüber Luxus...abends heimlich ´nen Zehner vertanken...hättest Du Dir mal alle meine Threads angesehen, würdest Du wissen, daß ich Autos verkaufe und daher schon mal Ersatzteile brauche.

Und überhaupt finde ich es schon extrem oberschlau zu glauben, an einer Ersatzteilanfrage die finanziellen Verhältnisse eines Mitgliedes hier durchleuchtet zu haben.

Du gehörst warscheinlich auch zu den Menschen, die vor dem Club dem Türsteher seinen Job erklären, weil Du nicht reinkommst.

Vielleicht tauscht Du besser mal Dein Auto gegen eine Portion Feingefühl mit Menschenkenntnis und einem Schuß Lebenserfahrung ein.


...kann es denn sein, daß einige Menschen nur aufgrund ihres Fahrzeuges größenwahnsinnig werden ?

...machte doch sonst immer so´n netten Eindruck, der Schnuffi85...tststs...is´nicht wahr sowas...


Andi (ohne Gruß)








[Bearbeitet am 20.11.2002 von andiheinzi]

[Bearbeitet am 20.11.2002 von andiheinzi]
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:45   #13
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard @andiheinzi

Wie ich schon sagte: Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nicht gesagt, das es bei dir so ist sondern lediglich das es sich so anhört wie..... Das ist doch schon ein krasser Unterschied

Was du beruflich tust weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich sehe lediglich das du anscheinend ein recht dünnes Hemd trägst und Dinge krumm nimmst, die nichtmal annähernd böse bzw. abwertend gemeint waren. Meine Menschenkenntnis ist up to date, aber nur anwendbar wenn ich mein gegenüber auch kenne was bei dir (leider) nicht der Fall istaber sicherlich nachgeholt werden kann.

Also nochmals: War weder gehässig noch böse noch abwertend noch sonst irgendwas gemeint. OK???

Von mir aber einen Gruss
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:55   #14
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

@schnuffi85


..lieber Schnuffi, mein Hemd mag sehr dünn sein, aber mein Fell ist mächtig dick, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt sondern mehr über die Arroganz dieses Beitrags im allgemeinen mockiert.

Das war meine Meinung und ich habe Dich trotzdem noch lieb.

Andi (mit Gruss)


...Autos verkaufen ist nicht mein Beruf, nur mein Hobby....
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 20:59   #15
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von andiheinzi
@schnuffi85


.............Das war meine Meinung und ich habe Dich trotzdem noch lieb.

Andi (mit Gruss)

Uff, ich dachte schon.......

Also nochmals damit alle es mitbekommen !!

Mein Beitrag sollte in keinster Weise abwertend für Andiheinzi wirken. Ich habe mich, da es sich offensichtlich so angehört hat, per U2 bei ihm dafür entschuldigt.

Und jetzt ist aber gut damit......

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:02   #16
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

...ja..nu is gut...!

...zur Strafe muß Schnuffi das lambdasondenlose Fahrzeug kaufen...Glückwunsch !!!

[Bearbeitet am 20.11.2002 von andiheinzi]
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:17   #17
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Na dann lass mal hören, was mich da erwartet ???? Kann ja mit ner gebrauchten Lamdasonde nicht so teuer
sein ????

Im Ernst: Bitte mal genaueres..... Meine Sammlung steht noch in den Kinderschuhen.

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:38   #18
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Die Lambdasonde macht Spannung von 0,1V bis 0,9V auf- und abfallend. Alle 300 Millisecunden macht sie das, diese Reaktionszeit lässt sich am besten auf dem Oszi darstellen und vergleichen, ob die Sonde alt und träge ist. Sonden sind Verschleissteile und halten ca 60- 80 tkm. Danach werden sie träge und kommen nicht mehr auf ihre volle Spannungsabgabe bei fettem Gemisch(0,9V). Mit dem Multimeter gemessen wirst du eine gesunde Sonde feststellen, wenn sie von ca. 0,1V bis 0,9 V Spannung abgibt und sofort reagiert wenn du kurz Gas gibst. Hinweis: Bei Kaltsart sind die Sonden ausgeschaltet, denn der Motor läuft sehr fett, sowie bei Volllast gibt es keinen Regelkreis!!!

SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:43   #19
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Was ??? nur rumgemeckere und keiner bringt eine Anleitung zustande, wie man eine Lambda-Sonde auf Funktionsfähigkeit testet.....

hmmm darauf habe ich mich soo gefreut.... aber nix ???

ich warte noch auf die konstruktive Test-Anleitung. ....


AHA. .. war da doch jemand schneller mit m Tippen.

DANKE ROMAN . . . (Deine Datenträger sind erstellt und eingepackt, gehen morgen zur Post)

[Bearbeitet am 20.11.2002 von FrankGo]
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:53   #20
Roman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2002
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: BMW 750i
Standard

Ich helfe wo ich kann @FrankGo

Juhu, freu mich schon tierisch auf deine Post!!!

SERSN ROMAN
Roman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DRINGEND! Schwert gesucht! Nighttaxi BMW 7er, Modell E32 2 24.09.2002 05:58


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group