Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 22:45   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard 7er-Leasing "Schnapper-Angebot" zum Jahres-Ende: 730d für < 500 Eur/Monat

Hallo Forum,

heute bin ich über ein Forumsmitglied auf eine Sonderaktion eines BMW-Händlers aufmerksam geworden. Und zwar hat dieser Händler noch zwei "Super"-Angebote bzgl. BMW 7er-Leasing zu vergeben.

Jeder BMW-Händler hat wohl die Möglichkeit an ausgewählte Kunden besondere Konditionen zu vergeben. Dieser BMW-Händler hat diese Möglichkeit für dieses Jahr noch nicht voll ausgeschöpft, so dass er noch zwei 7er-BMWs zu Konditionen abgeben kann, die wir aus den besten Leasing-Zeiten kennen.

Einen halbwegs gut ausgestatteten BMW 730D mit 10.000 km pro Jahr gibt es bei 36monatiger Laufzeit für netto unter € 500,-. Einen gut ausgestatteten 750i/745d gibt es für € 690,- netto. Die genauen Werte wird der Händler gerne ermitteln. Es handelt sich um Neuwagen, die noch frei konfigurierbar sind und bis März ausgeliefert werden.

Bei einem der zur Verfügung stehenden Angebote werden ich und mein Bruder zuschlagen (denn das Leasing des 760Li ist gerade ausgelaufen). Also gibt es noch ein Auto zu vergeben.

Bei ernsthaftem Interesse, möge man sich bitte bei mir melden. Der Händler muss noch dieses Jahr eine Anfrage starten, damit er die Konditionen vergeben kann. Anfang Januar muss der Vertrag unterschrieben werden.

Also ein Angebot für den Entscheidungsfreudigen!

Gruß,
Chriss

PS: ich kann natürlich für die genannten Zahlen nicht garantieren. Ich habe das Angebot nur 1:1 weitergegben, wie man es mir mitgeteilt hat.
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:20   #2
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03

Standard

Hi Chriss,

habe die Übergabe meines Wagens nun mittlerweile schriftlich, er sollte Mitte Januar weggehen.

Die 690€ für den 750i sind schon ganz schön heftig, da kommt man echt ins überlegen.
Ich weiß von meinem Berater, dass die Bank wohl, inkl. aller schon ausgehandelten Nachläße usw., im Rahmen dieser "Sonderaktionen" nochmal 150€/netto Nachlaß auf die Leasingraten gewährt.
Mir kommt die Summe trotzdem sehr wenig vor, da sollte auf jeden Fall eine Sonderzahlung kommen oder die haben den Preis erstmal für den Grundausgestatteten angenommen.

War selber letzte Woche einen 4,8L durchrechnen, das sind wir inkl. Sonderaktion, Rabatten und sonst noch alles auf knapp 800€/netto gekommen.

Interesse wäre unter Umständen schon da, gibts nicht Wege die Angelegenheit vielleicht 2-3 Wochen in die Länge zu ziehen.

Gruß Rajko
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:26   #3
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Die 690€ für den 750i sind schon ganz schön heftig, da kommt man echt ins überlegen.
Ich weiß von meinem Berater, dass die Bank wohl, inkl. aller schon ausgehandelten Nachläße usw., im Rahmen dieser "Sonderaktionen" nochmal 150€/netto Nachlaß auf die Leasingraten gewährt.
Mir kommt die Summe trotzdem sehr wenig vor, da sollte auf jeden Fall eine Sonderzahlung kommen oder die haben den Preis erstmal für den Grundausgestatteten angenommen.
Nein, das Angebot gilt ohne Sonderzahlung - und laut Händler ist der 750iger bei dieser Rate "ordentlich" ausgestattet.

Der Händler hat hier zwei Nachlässe kombiniert. Wie das möglich ist, weiß ich auch nicht. Am Montag bekomme ich unser konkretes Angebot, welches ich dann hier mitteilen werde.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 00:24   #4
achim.1
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Lippstadt
Fahrzeug: 730d

Idee Interesse

Hallo,

ich hätte da Interesse. Wie kann ich den Händler kontaktieren?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Achim
achim.1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 02:30   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard

Achim,
schau auf das Datum, das war 2007
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue S-Klasse Leasing für unter 500€/Monat ohne Anzahlung! Schulle eBay, mobile und Co 5 22.10.2006 11:35
"Einen Traum" oder "Eine lange Story" oder "was zum lesen!" Seewolf BMW 7er, Modell E38 37 15.10.2005 17:58
Schon morgen etwas zum "neuen" 7er in der ams?! Thomas S. BMW 7er, allgemein 28 17.07.2003 10:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group