Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 17:48   #1
Darkblue66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Darkblue66
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort:
Fahrzeug: E38 730i 6.95 / E38 750iL 6.95 /E65 760i Maritim Individual 8/2006
Standard Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem PC. Das Logo zb. welches zur Verbindung zum email Programm auf dem Desktop installiert ist, kann keine Verbindung zum email Program aufbauen, es kommen imer wieder Fehlermeldungen (versuche ich hier mal als Anhang einzufügen), unter anderem bei ebay und auch wieder bei meinem email Programm, wen ich versuche direkt über die Website (1&1) reinzukommen. Ferner hinkt meine Tastatur oft bei Worten mit Dopelbuchstaben (m, s usw.) hinterher und schreibt meist nur einen aus, sodaß ich imer wieder korrigieren muss.
Das schlimmste jedoch ist, das ich nach meinem letzten Kauf über clickandbuy (bei itunes geladene Musik bezahlt) danach plötzlich eine Rechnung hate über 70€, für eine Gamesite, wo man Punkte für Internetgames kaufen kann.
Seltsamerweise wurde mir von clickandbuy dann mitgeteilt, das mein Passwort geändert worden sei und mein Konto gesperrt. Habe es jetzt selber nochmal komplett gesperrt, um unnötige Gefahren auszuschließen. Die Internetsite heißt Joymax.com und nach einiger Recherche ist da im letzten Oktober wohl von Hackern von ein paar hundert Mitgliedern die ID incl. Acount geknackt worden. Ich weiß zwar nicht, ob die sich bei mir irgendwie mitreingehangen haben, aber auf dieser Website war ich vorher noch nie.
Können diese Probleme irgendwie in Zusamenhang stehen?
Gruß, Darkblue66
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Sichere Verbindung fehlgeschlagen.doc (11,0 KB, 7x aufgerufen)
Darkblue66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 18:11   #2
Umsteiger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

PC-Fachmann kommen lassen und den PC überprüfen lassen. Entweder bist du hijacked worden oder du hast dir einen Trojaner eingefangen. So oder so, den PC schnellstmöglich checken lassen. Bei der kurzen Beschreibung gehe ich mal davon aus, dass du keinerlei tieferen Computerkenntnisse hast, weswegen das ein Fachmann machen sollte. Von manuellen Versuchen, irgendwas zu verschlimmbessern rate ich ab.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 18:49   #3
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von BestDad55
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Neustadt
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
PC-Fachmann kommen lassen und den PC überprüfen lassen. Entweder bist du hijacked worden oder du hast dir einen Trojaner eingefangen. So oder so, den PC schnellstmöglich checken lassen. Bei der kurzen Beschreibung gehe ich mal davon aus, dass du keinerlei tieferen Computerkenntnisse hast, weswegen das ein Fachmann machen sollte. Von manuellen Versuchen, irgendwas zu verschlimmbessern rate ich ab.
Hi,
leider muß ich mich dem anschließen. Allein das Haken der Tastatur und die anderen von Dir beschriebenen Symptome lassen auf eine erhebliche Hintergrunaktivität auf Deinem PC schließen. Auch die E-Mail-Problematik läßt mächtig drauf schließen, dass Du Dir einen Trojaner oder Spyware eingefangen hast. Ein Fachmann wird Dein System sicher via Start-CD abseits vom Betriebssystem checken und dann sehen, was zu retten ist. Eigene Versuche ohne die nötigen Kenntnisse, enden meist im Nirvana, da sich viele Trojaner in Hardware-Treibern einnisten und nach jedem Neustart kurzfristig wieder da sind.

Gruß
Volker
__________________
Hier kann man die Geschichte meiner 7er lesen:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/traum...zen-29387.html
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaspedal- Drossel Verbindung ORainer BMW 7er, Modell E32 9 10.04.2007 19:21
Sichere Lösung für Carport und Tiefgarage LK730 Autos allgemein 0 17.02.2004 11:06
Verbindung 716i Computer, Elektronik und Co 22 04.11.2003 18:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group