Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 02:47   #51
Deserty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-735i (04.89)
Standard

Zitat:
Zitat von SmOOthDriver Beitrag anzeigen
Wenn sie es ernst gemeint hätten, dann wären sie in die nächste Selbsthilfewerkstatt gefahren und hätten es selber gemacht. Genau wie die meisten anderen Reparaturen.

Und, gaaanz wichtig: natürlich vorher in diesem Forum vorbeigeschaut!

Wieso unterstützen die Macher nicht hier das 7-er Forum -Projekt wo ein schöner Wagen hergerichtet wird von den fähigen Mitgliedern des Forums !!!
Da gabs doch mal was ..... (glaub ich).... das ist dann wenigstens ehrlich wenn die das den Zuschauern zeigen.
Deserty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 07:18   #52
BavarianBlue
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.02.2012
Ort:
Fahrzeug: A8 D2
Standard

Zitat:
Zitat von fitikus Beitrag anzeigen

Anscheinend Dich auch sonst würdest nicht die Theman oder Inhalte kennen!
Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich, sonst müssten wir alle dasselbe anschauen (TV), dasselbe Auto fahren (BMW ) und hätten nicht´s mehr zu diskustieren oder Aufreger!

Mal drüber nachdenken!
Mit Sicherheit kenne ich nicht die Inhalte dieser Sendungen. Das es einen Det gibt und dieser Malmedie da "Cheftester" ist, hat nichts mit den da verbreiteten Inhalten zu tun. Ich weiß das es diese Lätschn im TV gibt und das reicht mir. Wenn ich eine Folge, als Trittbrettfahrer, in einem Jahr sehe, ist das viel...

Der eigentliche Aufhänger waren diese zwei Videos über den 12 Ender hier...

Jeden das Seine... Wenn du auf diese Art von seichter Unterhaltung stehst, dann bitte

Geändert von BavarianBlue (21.02.2012 um 07:27 Uhr).
BavarianBlue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 17:52   #53
fitikus
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BavarianBlue Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit kenne ich nicht die Inhalte dieser Sendungen. Das es einen Det gibt und dieser Malmedie da "Cheftester" ist, hat nichts mit den da verbreiteten Inhalten zu tun. Ich weiß das es diese Lätschn im TV gibt und das reicht mir. Wenn ich eine Folge, als Trittbrettfahrer, in einem Jahr sehe, ist das viel...

Der eigentliche Aufhänger waren diese zwei Videos über den 12 Ender hier...

Jeden das Seine... Wenn du auf diese Art von seichter Unterhaltung stehst, dann bitte
Ja nee is klar
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 19:17   #54
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ich oute mich:

Ich finde Grip klasse, Malmedie ist sehr amüsant und kann erstklassig um die Kurven feuern. Es ist keine langweilige Rentner-Autosendung, sondern recht frisch und mit schicken Autos aufgezogen. Und vom Det würde ich mir lieber ein Auto suchen lassen, als vom Checker
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 21:53   #55
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

Wozu Waschen ???

Macht ihn doch gar nicht erst dreckig!!!!!
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:00   #56
Markus M
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: CLS55 AMG , SL55 AMG, Ford Fiesta ST, 73'er Lincoln Continental
Standard

Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch alle so aufregt .
Nehmt doch so 'ne blöde Fernsehreportage nicht so bierernst.
Der Bericht ist doch ganz unterhaltsam.
Und grundsätzlich falsch, haben die doch auch noch nichts gemacht.
Alte Karre gekauft und zum TÜV gefahren, was der Prüfer wohl zu meckern hat. Und danach mal schauen, was es wohl für ein Aufwand ist, so ein Exemplar in mehr oder weniger brauchbaren Alltagszustand zu versetzen.
Ich freu' mich jedenfalls, daß es ein E32 in's Fernsehn geschafft hat .

Markus
Markus M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:09   #57
Heiko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: --
Standard

Zitat:
Zitat von Markus M Beitrag anzeigen
I
Ich freu' mich jedenfalls, daß es ein E32 in's Fernsehn geschafft hat .

Markus
...Zumindest mal nicht "Alarm für Cobra 11" oder Galileo... wo der Wagen das ende der Sendung nicht überlebt.
__________________
Gruß, Heiko

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
Heiko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:20   #58
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Klar kann man sich eine Kiste zusammenfuschen mit ein paar Gebrauchtteilen, zweimal um Block heizen und dann an den nächsten verscherbeln, nur mir erschließt sich der Sinn daran nicht wirklich.
Mal nen bisschen Spass gehabt zu haben und eben mal billig nen V12 gefahren zu haben. Ich machs auch nicht viel anders? Soll ich die Karre mit ins Grab nehmen? Es gibt noch mehr Autos auf der Welt die cool sind also muss ich nicht jahrelang das gleiche fahren und da gibt es sehr sehr viele die das auch so sehen. Ich hab 2 Jahre nen E32 gefahren und gut. Das reicht mir. War ein M30, ein V12 reizt micht nicht und hat mich nicht gereizt und deswegen kaufe ich mir auch keinen. Außerdem hab ich keine Lust ne Karre im Alltag zu fahren die 20 Liter säuft, und ihn dann hinstellen und nur anschauen das ist ja noch bescheuerter gibt es aber auch welche die das machen. Ist aber ein Fahrzeug und kein Standzeug. Sprittfressende Autos ok aber da würde ich dann lieber einen M5 oder einen gebrauchten 11er oder sowas fahren bevor ich nen 750 kaufe, oder lieber einen E23 Highline oder Executive kaufen. Wo ist das Problem sich so eine Karre billig zu schissen mal paar monate zu fahren und dann wieder abzuschießen. Das ist eigentlich das schlauste was du machen kannst, der nächste geht dann her und meint er muss das getretene Ding restaurieren und steckt 1000de von Euros rein, die er nie wieder sieht und unterm stricht was hat der davon?
__________________


MFG
Hannes

Geändert von Laafer (24.02.2012 um 12:25 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:27   #59
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
....der nächste geht dann her und meint er muss das getretene Ding restaurieren und steckt 1000de von Euros rein, die er nie wieder sieht und unterm stricht was hat der davon?
Falls er das "restaurierte" Objekt länger fahren will: Warum nicht? An einem schönen Auto hat jeder Freude und nicht jeder will alle paar Monate oder jedes Jahr sein Auto wechseln. Diejenigen, die das machen, restaurieren die Autos eher weniger bzw. wenn doch, suchen sie beim Verkauf einen anderen Liebhaber, der bereit ist, die investierte Arbeit und das Material (zumindest größtenteils) finanziell anzuerkennen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 12:38   #60
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Falls er das "restaurierte" Objekt länger fahren will: Warum nicht?
Das ist ja in Ordnung Claus, darum ging es ja im 1. Moment nicht. Es gibt aber eben halt auch Leute, die sich so einen 750 kaufen in ein paar Monate treten und dann abstoßen.

Das meinte ich mit meinem Zitat,


Zitat:
Klar kann man sich eine Kiste zusammenfuschen mit ein paar Gebrauchtteilen, zweimal um Block heizen und dann an den nächsten verscherbeln, nur mir erschließt sich der Sinn daran nicht wirklich.
Eben mal paar Monate seinen Spass gehabt zu haben ohne dass man gross Geld braucht.

1500€ gekauft, Steuer, Spritt und Versicherung und eben 2 Jahre gefahren und dann für 1500 weiter verscherbelt. Das wurde zu hauf gemacht. Ich hab schon fahrbereite, anschaubare 750 für weniger als 1000€ den Besitzer wechseln sehen. Das ist halt der Reiz. ES GIBT KEIN ANDERES AUTO IN DER LEISTUNGSKLASSE FÜR SOLCHES GELD! Man kann kein anders 300PS Auto für 1500€ kaufen wo man einsteigt un losfährt.

Wobei die 300PS auch so eine Sache sind, die hören sich viel an aber es gibt Autos die haben 100PS weniger, verbrauchen weniger Spritt und haben die gleichen Fahrleistungen. Aus dem Grund will ICH keinen 750 im Alltag fahren.

Geändert von Laafer (24.02.2012 um 12:43 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche diverse Teile...wenn´s geht günstig!!! goldiehope Suche... 1 19.01.2011 14:53
BMW E65 auf dem Gebrauchtwagenmarkt so günstig wie noch nie JPM BMW 7er, Modell E65/E66 101 20.05.2010 07:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group