Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2002, 18:33   #41
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dann freu dich mal dass dein Auto megaexclusiv ist, mit seinen orangenen Blinkern. Ich freue mich über mein verbasteltes Design. Ich glaube sogar ich habe graue Blinker. Bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall sind sie ziemlich dunkel.

Ich hab die bei mir nicht eingebaut weil die jeder hat, sondern weil sie farblich viel besser passen. Halt das selbe wie bei den Rückleuchten. Eine Farbe weniger die ins Auge sticht.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 19:01   #42
KB 750
Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Wetter/Ruhr
Fahrzeug: E65 745 03.2003 N62 LPG Prins, MB W109, MB W212
Standard

@Clervoxxx
Huch, wollte bloß ein bischen rumscherzen, und nu sooo was . Selbstverständlich ist es toll, das du deine Autos der Nachwelt im Orginalzustand erhalten willst. Der Anblick deiner Felgen schien mir unpassend für gelbe Blinker und wollte helfen aber ich hab in meinem Eifer wohl übersehen, wie schrecklich "reich" du doch bist. Sorry, aber mein Angebot mit dem Freundschaftspreis ziehe ich sofort wieder zurück . Hebe ich lieber für meinesgleichen auf (den wirklich notleidenden), die ihre alten Karren auf neu trimmen müssen . Entschuldige nochmals meine unaufgeforderte Einmischung, kommt nicht wieder vor ...
Grüsse
KB 750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 19:44   #43
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard KB 750

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

ich hab nichts von "reich" gesagt. Ich hab nur was von vielen, auch neuen Autos gesagt.
Aber ich schätze mal, das ist Dein Problem. Außer Feetz hab ich von Dir hier noch nichts gelesen. Ich interessiere mich für diese Autos (E32 und E31) an sich. Mich fasziniert ihre Technik und möchte sie begreifen und beherrschen lernen. Sicher gibt es hier auch andere Ansätze. Das ist durchaus auch ok. Zur Not hab ich immer noch Fahrzeuge, die von anderen gewartet werden und entsprechend funktionieren. Deshalb wird der "Ernstfall" bei mir eher selten eintreten.

Jedes Forum braucht, so scheint es, auch seinen Pausenclown.
Schön, daß Du hier diese Rolle übernehmen möchtest. Es hat Dich zwar vorher wohl keiner vermißt, aber er stört auch keinen, daß es Dich hier gibt. Ich werde Deine Beiträge in Zukunft - ungelesen - als das betrachten, was sie sind: Clownerie.
Vielleicht solltest Du sie nur besser unter "Geplauder" veröffentlichen, dort erwartet niemand zwingend einen wie auch immer gearteten Gehalt.

schönes Leben noch,

Gerrit :cool::cool:

[Bearbeitet am 2.11.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 20:09   #44
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Oooch Leute, nu packt euch doch ma beide anne Birne und fragt euch ob dat Not tut !!!!!

Ich möchte mich nicht in euer persönliches Geplauder einmischen, aber werdet doch bitte nicht
zu persönlich, oki ???

Wir sind doch alle Erwachsen und auch hier gibt`s von jedem mindestens einen. Das macht den einzelnen doch nicht weniger liebenswert als den anderen. Der homorvoller lockere Typ ist für dieses Forum ebenso wichtig
wie der kühle Denker, denn das macht uns erst zu dem was wir sind.

Hebt euch das einfach für das nächste Treffen auf und stellt fest, was der ander doch eigentlich für ein
feiner Kerl ist.

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 20:50   #45
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

Unterhalten wir uns eigentlich noch über die 4 Rohr Anlage, oder bei welchem Tehma sind wir gerade?
Denn das sollte doch der Hauptbestandteil sein, wenn ich mich nicht irre!
Aber Irren ist ja menschlich

Schönen Abend euch allen
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 00:31   #46
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard OHA!Was habe ich denn da losgetreten.....

oochneeee,
wollte doch nur Eure Meinung wissen.(siehe viiieeelll weiter oben)
(Zu 4-Rohr ,Kontraste etc. E32/11erUmbau und sowas)

Blinker habe ich nämlich keine an meinen Endrohren....

Grüße von Knuffel
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einen BMW fährt man nicht sofort los? TG730 BMW 7er, Modell E32 55 29.12.2002 19:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group