Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 17:27   #1
BimmiZimmi
Thomas
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Hückelhoven
Fahrzeug: 730i (E32)R6
Beitrag Noch ein Neuling

Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 730i (R6), Bj. 1992, aus 2. Hand, durchgehend Scheckheft und sämtlichie Rechnungen vorhanden. Bin schon restlos verliebt in das Ding.
Leider habe ich zwar zehn Finger aber das sind wohl alles Daumen, d. h. ich bin nicht der begabteste Bastler. Außerdem ist das mein erster 7er. Wäre schön, wenn hier jemand aus dem Raum Mönchengladbach (genauer gesagt Hückelhoven) wäre, der mir bei Bedarf unter die Arme greift, natürlich nicht umsonst. Also bei evtl. Reparaturen und Wartung.
Also, bis die Tage (ich werde mich bestimmt in Kürze mit einigen mehr oder weniger dummen Fragen melden, also bitte ich jetzt schon mal um Nachsicht).
BimmiZimmi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:40   #2
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard moin, moin

hallo in der runde,
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung für ein solch ausergewöhliches fahrzeug.
bin selber neu hier und hab auch meinen 7er erst seit zwei monaten.
wünsche dir viel spaß mit deinem neuen auto und viele viele problemlose kilometer.

grüsse
michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 17:40   #3
Augenblau
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 740i, R 1150 GS
Standard

Guten Abend BimmiZimmi,

und herzlich willkommen in diesem Forum, dass ich in der kurzen Zeit in der ich hier verweile als konstruktiv, angenehm, informationsreich und mehr als freundlich erlebte.

Der begnadete, öldaumentriefende und hebebühnenbesitzende Bastler bin ich sicher auch nicht und meine Brötchen verdiene ich schon garnicht mit dieser hohen Kunst, die selbst in zertifizierten Vertragswerkstätten sich manchmal so gerne in die Ecken verkriecht, damit sie ja keiner entdeckt. Aber mit halbwegs vernunftbegabtem Menschenverstand kann ich dienen und darüber hinaus bin ich wahrscheinlich ein begnadeter Kaffeetrinkgesellschafter der sich dem Genöle des Gegenüber hinsichtlich der gleichermaßen unbegabten wie unverschämten Professionals der Werkstatt mit Freude anschließt.

Abgesehen davon wohne ich in diesem Provinznest Mönchengladbach und wenn das nicht schon Qualifizierung über alle Maßen ist ... ;-))))))))

Herzliche Grüße,

Augenblau
Augenblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 19:52   #4
möchte gern
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von möchte gern
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
Standard

Hallo,


Herzlichen Glückwunsch zum Bimmer.

Also ich kann dir zwei Mitglieder aus dem Forum empfehlen was dein Frage zu Reperatur von deinem Fahrzeug angeht!!!

Ich bin 1000% ig von den Jungs überzeugt! Es wird dir nicht nur super fachmannisch geholfen sondern es macht auch noch spass da zu sein und zb.leckern Kaffee zu trinken .Und die Preise sind genauso super wie ihre Arbeit!!
Also solltest du jemlas etwas zu machen haben was du dir nicht zutraust,frag die jungs

Also hier der link :

Wer Hilfe bei Reparaturen braucht oder zwei linke Hände hat !!!!
fragt Peter oder mich:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-forum.com/forum/show...Reparaturhilfen
Da werden sie geholfen
Oliver
möchte gern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 22:38   #5
7er Walli
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2004
Ort: Linnich
Fahrzeug: BMW 735iA 5/90 EssD, Tempom.KLA. gBC.el.Si.v.
Standard Hallo,

Glühstrumpf zum 'Neuen' Bimmer. Falls Du jemals Langeweile hattest, sie ist vorbei!!!!!
Habe vor ca 8 Monaten als völlig unwissender mir einen 735iA zugelegt.
Dann das SUPER!!!!!!! -Forum entdeckt und seitdem gibt es keine Langeweile mehr.
Wenn man so durch das Forum liest, es gibt ja genügend zu lesen :-)), und dann so sein Schätzchen untersucht, frag' ich mich manchmal schon, wieso die Macken so schön gleichmäßig verteilt sind. ;-)))
Als 'fast'-Nachbar (Linnich) kanst Du mich gerne mal anrufen, dann könnten wir uns ja mal treffen und was klönen. (02462/1683)
Bis dann
Walter
7er Walli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 23:13   #6
Stefan2912
SchrauberPsycho
 
Benutzerbild von Stefan2912
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Standard

Hi

Bin zwar aus einer ganz anderen Ecke aber auch meinen Glückwunsch zu Deinem Erwerb und das Du zu uns gefunden hast!!!

Ich wünsch Dir auch viele Hundert(tausende) Problemslose Kilometer mit Deinem Schmuckstück!!!

UND WIR WOLLEN BILDER SEHEN VON DEINEM BIMMER! ;-)

Grüsse

Stefan
Stefan2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 06:15   #7
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hallo und wilkommen!

Das Zitat unterschreibe ich!!!! Kann mich da nur anschließen!!! >>>Siehe mein Avatar ;-) Peter kennt das Gespann so in der Form

Zitat:
Zitat von möchte gern
Hallo,


Herzlichen Glückwunsch zum Bimmer.

Also ich kann dir zwei Mitglieder aus dem Forum empfehlen was dein Frage zu Reperatur von deinem Fahrzeug angeht!!!

Ich bin 1000% ig von den Jungs überzeugt! Es wird dir nicht nur super fachmannisch geholfen sondern es macht auch noch spass da zu sein und zb.leckern Kaffee zu trinken .Und die Preise sind genauso super wie ihre Arbeit!!
Also solltest du jemlas etwas zu machen haben was du dir nicht zutraust,frag die jungs

Also hier der link :

Wer Hilfe bei Reparaturen braucht oder zwei linke Hände hat !!!!
fragt Peter oder mich:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-forum.com/forum/show...Reparaturhilfen
Da werden sie geholfen
Oliver
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 07:41   #8
BimmiZimmi
Thomas
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Hückelhoven
Fahrzeug: 730i (E32)R6
Standard Link funzt nicht

Zuerst mal vielen Dank für den Zuspruch und die schnelle Reaktion. Leider funktioniert der Link nicht, kannst du (Oliver) vielleicht nochmal nachschauen? Danke.
Und auf die Einladungen zum Kaffee trinken und klönen komme ich gerne zurück.
BimmiZimmi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 14:02   #9
möchte gern
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von möchte gern
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
Standard

Hey,

Ja Reparaturhilfen in Niederkassel bei Bonn

Infos via U2U bei MCQueen oder mir oder ab 15 h 0171 /32 86 739

stimmt link geht nicht!!Keineahnung warum???
Hier hast du die telefonnummer vom Bullpit(Peter) da kannst du dich ruhig melden wenn du hilfe oder teile brauchst.

oliver
möchte gern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Kühler hin?? Neuling braucht Hilfe!! 730bepe BMW 7er, Modell E32 7 26.07.2004 11:01
Neuling auf dem BMW Sektor stellt sich vor didi0204 Mitglieder stellen sich vor 5 29.09.2003 08:56
Neuling braucht eure hilfe und erfahrung. marc123 BMW 7er, Modell E38 0 26.08.2003 18:17
Neuling hier und auf der Suche... OliverK BMW 7er, Modell E32 0 31.01.2003 04:22
Lange Weile? M Garage BMW 7er, Modell E32 12 13.11.2002 20:10


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group