Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 23:46   #261
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.» Diebstahl und wiederfindung von Freaks Fahrzeug!! »

Zitat:
Original geschrieben von 7er Jens


Sind denn eigentlich die geklauten Teile aufgetaucht bzw. die Täter ermittelt worden und hat freak den Wagen neu aufgebaut oder geschlachtet?




Hallo ...


Leider, sind weder die Teile aufgetaucht, noch sind die Täter ermittelt worden ...


Bilder, vom wiederaufbau sind auch hier im Thread ... Es ist aber noch einiges im Umbau/Planung und einiges schon fertig - wenn Interesse besteht machte ich aktuelle Bilder ...

Fertig, ist die Multimadiaanlage mit Navigation, TV, DVD usw. von Alpine ... Ich hatte ja nach dem Diebstahl keine lust mehr auf Umbauten bzw. wollte ein original BMW Radio einbauen und das sollte reichen - ist aber wieder "etwas" anders gekommen in Planung sind die Standlichringe - die Tage wird der Umbau in zusammenarbeit mit Visonmotorsport (@Tranceshark) gemacht ...


Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:15   #262
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard Grrrr,

ich habe bereits seit einer Stunde Gänsehaut,
ich habe den Thread gelesen wie einen Roman,
ich weiß nicht, wie der mir entgehen konnte,
obwohl ich doch täglich im Forum bin !
Ich finde es toll, das alles nun doch gut ausgegangen ist,
ich wünsche Dir, das das eh schon geniale Auto, noch
genialer wird

Ich seh gerade, das war ja alles vor meiner Zeit


[Bearbeitet am 28.10.2003 um 00:23 von 716iFahrer]
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:40   #263
Kirsche
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Mühlacker
Fahrzeug: Skoda Rapid
Standard

Hi ,

Tut mir auch echt leid,aber was denkt ihr wenn wir in unseren Regionen ne Anzeige im Autoteil veröffentlichen mit der Angabe als gestollen.Bild von Vorteil.

Kostet bei mir zb. im Sperrmüell Baden 2€ inkl.Bildanzeige und übernehme das gern für Ihn,die sollten keinen schwer treffen um damit Freak zu helfen.

Soll Freak mal sein OK für die Freigabe der Bilder geben und ich setz Ihn rein,gerade in BW werden BMW zu massen gehandelt,zu affigen Preisen meiner meinung nach,meinen haben auch araber für Export gekauft.

Dem Mann muß geholfen werden !

Gruß

Stephan
__________________
Ich mag Frauen unter 1,70m... Delikatessen sind immer klein...
Kirsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:56   #264
Kirsche
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Mühlacker
Fahrzeug: Skoda Rapid
Standard

hi,
da hab ich geschlafenmit meinem aufruf an alle ,in der zeitung Regional zu Inserieren,super das dein Wagen wieder da ist.

Nen bekannten hats bei mir kürzlich auch erwicht Opel Omega A geklaut,totalschaden und die Entsorgung
ging noch zu seinen Lasten,da Täter nicht ermittelbar.

Gruß

Stephan
Kirsche ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 23:55   #265
716i
† 15.09.2007
 
Benutzerbild von 716i
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Standard Wer achtet denn auch schon,

auf das Erscheinungsjahr des Threads
716i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 23:45   #266
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Junge Junge der Tread ist mir gerade wegen eines anderen Treads wieder in erinnerung gekommen und ich musste feststellen das es mitlerweile schon 1Jahr her ist als Ativ doch tatsächlich sein baby wegschmeissen wollte :-)!Gut das wir da etwas getan haben den 7er.com WIR TUN WAS!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 13:16   #267
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.» Diebstahl und wiederfindung von Freaks Fahrzeug!! »

Zitat:
Original geschrieben von DerDicke
Junge Junge der Tread ist mir gerade wegen eines anderen Treads wieder in erinnerung gekommen und ich musste feststellen das es mitlerweile schon 1Jahr her ist als Ativ doch tatsächlich sein baby wegschmeissen wollte :-)!Gut das wir da etwas getan haben den 7er.com WIR TUN WAS!
Gruss DD


Naja - Die Zeit will ich nicht nochmal erleben und Wünsche jedem, dass sowas nicht nochmal passiert ...


Hallo Torsten ...


Kann mich noch wie heute auf das Gesprech mit Dir und Netti erinnern - Echt klasse Eure Aktion damals Ohne das Gesprech mit Euch auf dem Acker, wo der wagen gefunden wurde, wäre der da unten nicht mehr im Leben













Ausserdem, sind Standlichtringe in die schwarzen Schweinwerfer eingebaut worden ...



In diesem einem Jahr ist doch einiges gemacht und verändert worden - auch wenn du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier das Gegenteil schreibst :zwink ...


Die komplette Innenausstattung ist gewechselt worden - aber auch wirklich alles, von dem Teppich bis zum Dachhimmel und Instrumententräger usw. - da die original Innenausstattung grau (leder) und zerstört war und jetzt alles in schwarz (leder) sein sollte und ausgetauscht werden musste - dazu, musste ein 91'er V12 geschlachtet werden ) ...

Die dunklen Folien an den hinteren Scheiben, sind durch mühsame Arbeit, mit Rolo's ersätzt worden :zwink

Die Hasenzähne vom R6 sind gegen eine V12 Niere und Haube gewechselt worden ...

Chrom ist durch Shadow ersätzt worden ...

Die Ansaug und Abgasanlage ist optimiert worden (Fächerkrümmer und sport Endschaldämpfer, offener Sportfilter mit ALU Ansaugbrücke)...

Das AC Schnitzer Fahrwerk, komplett mit B8 Dämpfern von Billstein - Schnitzer Abstimmung - und Federn von Schnitzer, ist gegen ein neues der Gleichen, ausgetausch worden - die Monoblock 18' Zöller von AC Schnitzer sind "leider" von mehrteiligen 17'Zöller ersätzt worden ...

Die original Bremsanlage ist vorne durch eine 4 Kolbenanlage aus dem V12 ersätzt worden ...

Die "alte" Telefonanlage ( Motorola) ist durch von Nokia ersätz und durch ein zweites in Fond erweitert worden - zu Sinn und Zweg des zweiten Telefons im Fond, fragt mich bitte nicht ...

Mit Marco (730SN hier aus dem Forum ) haben wir dann ein komplettes Alpine Navigationssystem eingebaut ... Die Anlage besteht durch einen aus/einfahrbarem Monitor, 12'er Wechsler, Navigationsrechner, TV und RGB Modul, Video, DVD Player - spielt auch SVCD, VCD, MP3 usw. ab zusätlich ist im Fond noch ein Monitor, für die mit Reisenden :zwink - Die Lautsprecher sind original geblieben - aber, die Freqwenzen werden nicht mehr durch den original Verstärker getrennt - sondern, durch Frequenzweichen von Alpine ( vorne drei Wege und hinten zwei Wege ) ... Ich überlege noch eine Playstion einzubauen - aber, mal sehen









Auch die Sicherheit, gegen einen weiteren Diebstahl, ist ergänzt worden - hier zu möchte ich nichts genaues schreiben, da sonst einiges keine Überraschung mehr wäre :zwink


Ich weiss, das ich einiges was verändert oder umgebaut wurde, vergessen oder bewusst nicht geschriben habe - aber, im groben und ganzen ist das so alles :zwink ...


Danke, nochmal an alle ( besonders, Netti und dem Dicken :zwink ) die mir in der schweren zeit beigestanden haben, egal wie auch immer ...



Viele Grüsse @freak ...




[Bearbeitet am 9.5.2004 um 17:51 von freak]
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 14:12   #268
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard Wahnsinn's Auto!

Da kann ich Dir nur gratulieren, Freak!!
Sieht einfach klasse aus so ein nicht zu aufgemotzter E32

Grüße
Constantin :cool:
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 19:05   #269
indy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Ort:
Fahrzeug: E32 750i
Standard

Zitat:
Original geschrieben von OnlyTheFinest
... Sieht einfach klasse aus so ein nicht zu aufgemotzter E32

Grüße
Constantin :cool:

"Nicht zu aufgemotzt"??? Also, noch mehr "aufmotzen" geht ja wohl kaum...
indy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 16:02   #270
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Schade hat jemand die Bilder von Nachher von @Freaks wagen auf dem Rechner habe den Tread gerade wiedergefunden und wollte mir alle Bilder speichern !
kann mir jemand die Bilder falls vorhanden per mail senden an derdicke@siebener.net?
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group