Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2002, 22:34   #1
Antenne 1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iA E32 (08/93), Opel Sintra 3.0 (12/98), BMW 320er Cabrio E36 (=Mausi seins, 04/99), BMW KidsBike (08/08) :-)
Standard Die Unfallbilder sind ONLINE *ächz*

Hallo Members,

die mehrfach gewünschten Unfallbilder sind endlich online gestellt...

Der Link lautet: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.maier.de/~bmw

Grüße Thomas

*antenne 1 winkt allen freundlich zu*
Antenne 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 23:05   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Das sind ja super heftige Bilder und erinnern mich an einen sehr schweren Unfall den ich vor einigen Jahren mit einem umgebauten Golf gehabt habe. Dort bin ich auch auf der Autobahn bei etwa 230 abgeflogen ... und mein Beifahrer und ich haben das nur wegen dem eingebauten Käfig überlebt. Ich lag noch ein paar Tage im Krankenhaus... das ich wegen der grossen Kräfte trotz Hosengurt etc. / Sportsitze noch mit dem Kopf in die Seitenscheibe geschlagen bin ...

Ich weiss warum ich grossen Autos den Vorzug gebe ... und die Bilder hier bestätigen das.

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 04:21   #3
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Also, ich würde mal ganz grob sagen, obwohl Du ja jetzt viel Zeit hast zum Nicht-Fahren, alter Säufer-Idiot (hattes ja wenigstens n Gurt an+Fahrgastzelle ist zumindest auf einer Seite fast heil geblieben), dass der Wagen keine Basis ist für ein Pick-Up-Aufbau.

Mach mal n paar Fotos wie er auf m Hof steht.
... und das ganze dann bei Tageslicht, denn ich benutze meinen Monitor nicht als Lichtquelle, sondern habe ihn sehr dunkel eingestellt (weil ich meine Augen noch brauche).
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 11:03   #4
Sasch
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 22.07.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: bmw 735i
Standard Unfall

Mannomann Da hat dein Schutzengel ja ganze Arbeit geleistet !!!Nciht nur du sondern auch dein Schutzengel brauchen jatzt wohl Urlaub!! Gruß Sasch
Sasch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 13:12   #5
Boris.Schneider
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Dietzenbach, Hessen
Fahrzeug: 735i E32
Standard heftig !!!

Also die Bilder sind echt heftig, obwohl man nicht allzuviel sehen kann. Ich hoffe nur, das ich nie in so eine Situation komme und euch dann meine Schreckensbilder zeigen muss.:(
Boris.Schneider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 16:14   #6
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Besser Du kannst Bilder vom Auto "danach" zeigen, als dass man Bilder über Deine "Tieferlegung" (ca. 50cm unter die Grasnabe) nach dem Unfall zeigt. .. Und das schwarze Kreuz auf der Zeitungsanzeige neben Deinem Namen ist nun mal dann kein BMW-Zeichen.

.. Jungs: legt immer n Gurt an und der Rest macht fast in allen Situationen euer BMW.

FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 17:44   #7
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard yeah, Airbaggin' ist nicht "Jedermann's" Sache!

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 19:39   #8
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

ich könnt ja jetzt von vielen anderen fällen berichten , wo es fahrer heute nicht mehr geben würde , wenn sie gegurtet gewesen wären......

aber ich tue das mal nicht .
muss jeder selber wissen . ich bin nie gegurtet (ausser bei glatteis und langsamen dahintuckern..) und musste auch nie was bezahlen . das ganze seit 12 jahren .
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 00:23   #9
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Erzähle ruhig, denn (fast) immer, wenn der Nicht angeschnallte Fahrer nach m Unfall meinte "Glück gehabt, dass ich keinen Gurt an hatte", dann wäre ihm mit Gurt gar nichts passiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auch von nur einen Unfall aus Deinem Bekanntenkreis weißt, der ohne Gurt besser ablief ist annähernd gleich null.
Denn da gibt es nur 2 Arten Unfälle, wo der Gurt eventuell "hindern" kann. Aber die Wahrscheinlichkeit dieser Unfallarten ist derart extrem gering, dass man das vergessen kann. Wer ohne Gurt fährt handelt grob fahrlässig und absolut hirnlos -meine Meinung-.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2002, 00:35   #10
Uwe_735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Neumünster
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
Standard

ich kann mich frank nur anschliessen.
allerdings hätte ich heute keine frau mehr, wenn sie damals bei unserem unfall angeschnallt gesen wäre. das war ein 1602 im jahre 79. sie ist nach unten gerutscht, dadurch kam das dach nicht auf ihren kopf...
ist aber wirklich die ausnahme...
ansonsten... immer anschnallen, habe schon zu viele tote und verletzte gesehen, die nicht angeschnallt waren...
in diesem sinne:
erst gurten, dann starten
Uwe_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Online Dienste barry911 BMW 7er, Modell E65/E66 4 05.02.2004 15:39
BMW ONLINE FREISCHALTEN arnik BMW 7er, Modell E65/E66 1 28.10.2003 21:03
Becker Online Pro und Lekradfernbedienung BMW 728i BMWDieter BMW 7er, Modell E38 2 21.08.2002 13:48
Testbericht ist Online! roland eckstein BMW 7er, Modell E65/E66 8 20.08.2002 19:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group