Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2002, 19:00   #21
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von fishermans friend
und nu der Fish wieder mit seinen ollen E23ern, da ist das auch so, Intensivreinigung funzt nur bei eingeschalteter Beleuchtung!!!!
Grüße, marco

tja, das muß an den dicken Motoren liegen....
Vielleicht muß die Lichtmaschiene schon im "ich muß Arbeiten"-Licht-AN-Modus sein, damit der Motor des Intenfiv-Reinigers auch noch genug Saft bekommt....

.. oder es hängt damit zusammen, dass BMW für den 735i keine Probleme hat mit der Frontscheibe und für die Höllenmaschienen 745i E23 und 750i E32 dies einfach zu gefährlich wären, denn wenn bei 4ookm/h ganz plötzlich die Intensiv-Reinigung beginnt sieht man ja bestimmt die nächstenm 2ooo Meter nichts mehr. .. und weil man nachts ja so wie so nichts sehen muß... halt mur mit "LICHT-AN" bei den Luxus-Karren.... :cool:

Jetzt mal im Ernst:
Habt Ihr beide denn auch schön die Nebel- und Scheinwerfer-Bewässerung ??
Ich habe sie nicht. ... Vielleicht ist DAS mein Vorteil.....
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 19:09   #22
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Hallo Frank,

verstehe ich dich richtig? Windschutzscheibe Intensiv, und Scheinwerfer nicht, ist doch auch schön ,sein
Auto neu zu entdecken

Grüße, Marco (halte mich auch meistens an tempolimits)
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2002, 19:39   #23
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von fishermans friend
Hallo Frank,
verstehe ich dich richtig? Windschutzscheibe Intensiv, und Scheinwerfer nicht, ist doch auch schön ,sein
Auto neu zu entdecken
Grüße, Marco (halte mich auch meistens an tempolimits)
NEIN, ich nix haben Scheinwerfer- oder Nebel-Bewässerung.
Ich haben nur Tempomat (E-Gas), ASC, Leder und Front-Scheiben-Intensiv-Wasser und Hand-Schaltung.

Vielleicht hat das was damit zu tun, dass die anderen 2 wohl auch ihre Scheinwerfer bewässern können.
ICH kann es nicht. ... dafür aber auch ohne Licht meine Frontscheibe auf 2 Arten von Innen aus naß bekommen.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 00:33   #24
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Ihr Lieben,

ich weiß nicht, was in der Anleitung steht, aber bei unseren E34 (540iA Touring, 1996), E32 (750il Highline, 1993), E38 (L7, 2000) funktioniert die Intensivreinigung immer, wenn ich auf den Knopf im Wischerhebel Richtung Lenkradachse drücke.
Anders machts auch absolut keinen Sinn, denn ich will doch auch im Sommer ohne Licht den Insektenschmutz u.ä. von der Scheibe wegputzen.

Die Scheinwerfer (E38, E34, E32) bzw. auch die Nebelscheinwerfer (E34, E32) werden, so sie denn eingechaltet sind, bei jedem vierten Betätigen der Frontscheiben- bzw. Intensivreinigungswaschanlage mit gereinigt. So isses, und nicht anders. Zumindest bei meinen Autos...

L7

[Bearbeitet am 24.11.2002 von L7]
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 01:13   #25
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ich glaube, wir müssen anfangen, nach Baujahren zu sortieren,....

FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 21:32   #26
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

L7 hat recht! In der Werkstatt haben wir ja auch zig mal meine Intensivreinigung getestet, ohne Licht. Die Scheinwerferreinigung geht halt nur mit Licht.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktivsitzproblem / Aktivsitz ohne Funktion Chris Angle BMW 7er, Modell E38 3 02.12.2005 12:21
E32 Abs LEUCHTET + SITZHEITUNG keine Funktion Hock BMW 7er, Modell E32 1 18.11.2003 13:25
Bordcomputer ohne Funktion schnuffi85 BMW 7er, Modell E32 24 05.01.2003 21:38
Wechselnde Funktion des Navi-Systems ???? Teejay BMW 7er, Modell E38 5 09.11.2002 10:15
BC Geheimfunktionen RoadRunner BMW 7er, Modell E32 0 26.07.2002 16:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group