Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2012, 23:59   #21
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

So, nachdem ich nun so oft von Nebelscheinwerfern und Tagfahrleuchten geschrieben habe, möchte ich euch die Dinger nun endlich auch mal zeigen.
Ist beides aus dem Hause Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nolden Cars & Concepts und ist dort auch in Schwarz erhältlich.




Das sind die Tagfahrleuchten, LED mit Linsentechnik.




Und so sehen die Nebelscheinwerfer aus, ebenfalls LED Linsentechnik.




Oben links noch eine Ecke von den Steuergeräten für die Nebelscheinwerfer. Diese Regeln, soweit ich es verstanden habe, die Farbtemperatur, also das die Dinger immer schön weiß bleiben.
Weiter Nebelscheinwerfer von hinten auf dem Haltebügel, wie er geliefert wurde. Daneben eins der Tagfahrlichter, ebenfalls mit Halter.



Wie die modifiziert, befestigt und verblendet wurden ... folgt
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 00:09   #22
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

@T-Bird
Der war mir bekannt. Aber es gibt irgendwie noch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) eine ganze Menge mehr. Die sind sicher nicht von ein und demselben Künstler oder?


@BRC
Jedem seine Träume.
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:09   #23
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

Hier mal n kurzer link ,Aber den wirste warscheinlich schon kennen.
@all :ich frage mich immer was anderen das recht gibt so abzurotzen über ander leutz projekte?
ist das vielleicht der neid,respektive der mumm der nicht vorhandene?

egal sei es drumm, meist is mehr tolleranz von "bastlern und deren bastelbuden"gegenüber den verkrampften oris vorhanden.

ich find es gut und daumen hoch ,es wird schon.
ausserdem muss es dir gefallen und nicht den anderen.

einen hab i nochind diese leute damals auch bei könig und rieger und so weiter vorm werkstor sturm gelaufen und haben im style der verdi demonstriert?
rettet die karosserien vor dem gfk massacker.
nun aus und pfui ,genug gelästert.
ps:hoffe der link hilft falls du ihn schon kennst ,ignorier ihn.
mfg harald(der auch auf bastelbuden steht
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:16   #24
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Befestigt habe ich das ganze über einen Stück einfachen Alu-Winkelschiene aus dem Baumarkt, der in den Rahmen der originalen Nebelscheinwerfer reingeschoben wird. Klingt komisch, wird auf den nächsten Bildern aber sichtbar.









Von hinten sieht es dann so aus



Jetzt wird der Winkel von unten her auf die vom Ausschnitt gegensätzliche Ecke geschoben und dann durch den Ausschnitt hoch und nach oben geschoben, sodass der Winkel parallel zum Rahmen aufliegt.



Vorher fehlen aber noch zwei Löcher zur Befestigung des Winkels













Meine Schrauben waren ein paar Millimeter zu kurz und ich musste sie etwas mehr anziehen als nötig. Ist aber kein Problem.



Jetzt die Halter dran. Die nächsten beiden Bilder zweigen den selben Bügel, nur jeweils in verschiedenen Stellungen. Damit sind die Leuchten in allen drei Achsen drehbar.





Soweit erst mal zu diesem Teil, die beiden Halter sind montiert.



Fortsetzung folgt ...
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:39   #25
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Zitat:
Zitat von m30 freak Beitrag anzeigen
Hier mal n kurzer link ,Aber den wirste warscheinlich schon kennen.
Jetzt ist der Link vielleicht ein wenig zu kurz geworden?! xD

Zitat:
@all :ich frage mich immer was anderen das recht gibt so abzurotzen über ander leutz projekte?
ist das vielleicht der neid,respektive der mumm der nicht vorhandene?
Was andere an solchen "Bastelbuden" stört, sollten besser jene selbst erklären. Es wird aber sicher nichts daran ändern, dass ihnen dabei eigentlich nur ihre eigenen Erwartungen im Weg stehen.
Mich selbst stört es nicht wirklich und seine Meinung als auch Kritik sei ja jedem erlaubt. Ich bin da hart im Nehmen. Allerdings noch härter im Austeilen, wenn es sein muss. Steht mir aber eigentlich nicht im Sinn.



Zitat:
rettet die karosserien vor dem gfk massacker
Bleibt die Frage was künftig passiert, wenn die Autos dann wie ein Trabi aus Pappe sind.^^
marQo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:52   #26
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von marQo Beitrag anzeigen
@T-Bird
Der war mir bekannt. Aber es gibt irgendwie noch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) eine ganze Menge mehr. Die sind sicher nicht von ein und demselben Künstler oder?
Nee, die Art Cars wurden von verschiedenen Künstlern gestaltet.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 15:53   #27
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard

ich hätte ja nichts dagegen, wenn ein E65/66 verbstelt würden, aber die E23, E32 und leider auch die E38 werden im guten orginalen Zustand leider immer seltener. Darum fändie ich es schön, wenn die Bastler nur noch Autos von Bastlern kaufen dürften.
Ich glaube das wäre eine gute Therapie und die ganzen Threads von angespaxten Vorhängen wären auch endlich Geschichte.
Dr. No. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 16:13   #28
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. No. Beitrag anzeigen
Bastler nur noch Autos von Bastlern kaufen dürften
Es gibt ja immer ein Für und Wider. Mit gefallen die originalen auch besser, jedoch auch nicht immer. Beispiel Blinker, mir gefallen orange Blinker und die gehören an den E32. Jedoch ein Schwarzer mit weißen Blinkern, warum nicht? Man kann es ja leicht zurück rüsten.

Marko hat sich einen E32 gekauft. Er war ja schon verbastelt.
Ich hätte ihn beige gelassen oder sogar neu lackiert, eine Havanna Aussattung gesucht und mit orangen Blinkern und originalem Radio auf die Straße gestellt. Die nicht silbernen oder nicht schwarzen sind sowieso etwas besonderes.

Er hat sich entschlossen ihn zu folieren und es sogar in einem Forum zu veröffentlichen. Wahrscheinlich auch geahnt, dass er nicht nur Lob bekommt.

Persönlich würde ich einen E32 nie so "tunen", aber ich respektiere die handwerkliche Arbeit und erkenne sie an. Offensichtlich macht er es vernünftig.

Die Folie hat man auch relativ leicht wieder ab und kann ihn mit etwas Aufwand rückrüsten. Der E32 ist dann wenigstens auf der Straße. Ob es einem gefällt - jedem seine Sache.

Was kostet eigentlich die Folie ca?

Ach ja, Marko hat eine vollständige und funktionierende Tastatur und das finde ich gut. Wäre alles klein geschrieben, würde ich nicht antworten.

Geändert von Setech (09.08.2012 um 16:19 Uhr).
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 21:26   #29
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Como solapar vinilo 3M DI-NOC fibra de carbono [www.MotorVinilo.com] - YouTube


hier nochen versuch
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 21:36   #30
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
ich hätte ja nichts dagegen, wenn ein E65/66 verbstelt würden,
kommt noch, die sind für die Gangstas und Ghetto Jugend noch zu teuer...
Aber sieh es mal von der anderen Seite vieleicht wird so ein E65 mit etwas Spachtel, GFK und oder Body Kits, schöner...
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 760 LI cabrio- neues project von Dalibor aus Croatien ! Dalibor-zg BMW 7er, Modell E65/E66 46 24.12.2012 22:54
Alu Dark Scheibenfolien Don Rafael BMW 7er, Modell E32 2 04.04.2007 23:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group