Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 19:26   #41
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von DiaBoss Beitrag anzeigen
Richtig

Wenigstens gibt es noch normale Menschen hier!!!!!!!!!!!!
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:28   #42
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Yankee88 Beitrag anzeigen
Wenigstens gibt es noch normale Menschen hier!!!!!!!!!!!!

Thank's

Du!!....so normal bin ich nun auch wieder nicht!!!
__________________
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:29   #43
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von DiaBoss Beitrag anzeigen
Thank's

Du!!....so normal bin ich nun auch wieder nicht!!!

Ich ja eigentlich auch nicht! Aber irgendwo hört der Spaß auf!
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:11   #44
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Yankee88 Beitrag anzeigen
Ich ja eigentlich auch nicht! Aber irgendwo hört der Spaß auf!
jo....dieser Thread braucht wirklich eine Bereinigung bzw. klare Worte eines Moderators!!....ich hoffe die Vernunft siegt!!
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:19   #45
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Was bringt es mir Yankee88 auf die Ignore zu setzen, wenn er von Anderen zitiert wird.

Also nochmals für die "schnellen Denker" und "Hitzköpfe":
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Tankbefüllung manipulieren, indem der "Schwimmer" abgezwickt und die Achse via Kabelbinder festgemacht wird ist wie gerade erklärt manipulierbar.

Aber wird der Dicke innerhalb 10 Jahre verkauft und der Käufer betankt den Dicken und stellt ihn vollgetankt in die Sonne UND würde dann was passieren, zahlt das bestimmt nicht die Haftpflicht, sondern es es greift dann die "Haft-Pflicht"
Ist es inhaltlich und sachlich richtig: JA

Würde mit etwas Inteligenz hier darauf hingewiesen, daß es sehr strafbar ist: JA

Ist auch in diesem Posting zu erkennen, wann es zu Probleme kommen kann: JA (Immerhin hat es "BesatzerHH" auch selbst geschrieben...)

Soll ich etwa 1000 Worte mehr schreiben, damit es selbst der größte Depp begreift was ich schreibe: NEIN

Selbst im echten Leben wird nachgefragt, wenn einer was nicht begreift und stellt sich hier nicht als Messias hin.

Beispiel:
Ist es machbar von einer Brücke zu springen und dies zu überleben: JA
Aber ich habe nicht gesagt, er soll springen, oder er wird es überleben. Wird er springen, ist es sein Problem. Denn, das "kann" ist ein Wort das einen Sinn hat und deshalb von mir benutzt wird.
[/Deutsch-Unterricht]
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:22   #46
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

sag mal @rubin,

kann es sein, dass du absichtlich Stress suchst?
Wenn ja, bitte per U2U und wenn dir hier was nicht passt, kann das 7er Forum gerne auf dich verzichten...
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:32   #47
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Ihr dreht mir nur das Wort im Mund um und legt es euch so zurecht wie ihr es glaubt zu meinen.
Warum stickelst du dann gerade weiter?

15% durch Manipulation mehr bei ein 4Loch mit 94l ist vielleicht gerade noch ein Thema. Es bleibt dennoch das Risiko. Wer Tankvolumen braucht baut sich 2 Tanks ein und dann gehen halt mal 170l in einen 7er rein
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:41   #48
Yankee88
Si vis pacem, Para bellum
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: GS
Fahrzeug: E-32 740iL (BJ 93) Motor M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Ihr dreht mir nur das Wort im Mund um und legt es euch so zurecht wie ihr es glaubt zu meinen.
Warum stickelst du dann gerade weiter?

15% durch Manipulation mehr bei ein 4Loch mit 94l ist vielleicht gerade noch ein Thema. Es bleibt dennoch das Risiko. Wer Tankvolumen braucht baut sich 2 Tanks ein und dann gehen halt mal 170l in einen 7er rein


---oder aber einfach den Kofferraumdeckel abdichten und nen Tankfüllstutzen hinten ins Seitenteil! Dann haste je nach Modell bis zu 1000 Liter!

So, nu is aber mal gut! Dem König sein Reich!
Rubin, nu komm mal wieder runter! Alles is gut, auf Korinthenkackerei hat Keiner Lust, belassen wir es dabei und wir haben hier keinen Streß.

Hand-zum-Frieden-reich......


yankee
Yankee88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 20:44   #49
DiaBoss
verarscht mich niemals!
 
Benutzerbild von DiaBoss
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Köln/ aus dem Grab, links neben Deinem :-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
sag mal @rubin,

kann es sein, dass du absichtlich Stress suchst?
Wenn ja, bitte per U2U und wenn dir hier was nicht passt, kann das 7er Forum gerne auf dich verzichten...



@rubin hat Recht!
Habe Sein Posting mal genau durchgelesen....ist doch alles OK!!

Yankee88 hat auch Recht, denn Rubins Posting sah wirklich so aus, wie ein lebensgefährlicher Tip!!

Da hat der eine den anderen anfangs falsch verstanden!!!!

@Rubin, ich mag nicht, wenn Du so rumbellst, aber ich mag Deine Avatare

Geändert von DiaBoss (31.08.2009 um 00:03 Uhr).
DiaBoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 21:17   #50
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo Jungens,

vertragt euch wieder

Mal für alle, die meinen an dem Tank rumbasteln zu müssen.
Wenn das Begrenzerventil außer Betrieb genommen wird, damit man den Tank über den zulässigen Füllfaktor füllen kann, ist der Tag nicht mehr fern, wo euch das Ding um die Ohren fliegt. Bei einer Füllung von 100% flüssig könnt ihr gar nicht so schnell laufen!

Nehmt eine Wasserflasche aus Glas, füllt die Randvoll mit Wasser und Deckel drauf. Dann in einen Pott mit heißem Wasser und warten...

Das Wasser dehnt sich durch die Temperaturerhöhung aus, und da Flüssigkeiten nicht komprimierbar sind, sprengt es die Flasche. Das kann NUR durch ein entsprechendes Gaspolster verhindert werden, da Gas komprimierbar ist.

Ein Sicherheitsventil hilft da auch nicht unbedingt, da die Belastung auf das Material des Tanks schon gegeben ist (Materialermüdung).

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich arbeite in einem Unternehmen, welches Gase erzeugt und abfüllt. Und wenn da eine Flasche (oder Tankzug beim Befüllen) hochgeht, gibt es anschließend ordentlich was aufzuräumen

Wenn es dann, Gott sei dank, nur bei Sachschaden bleibt.


Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Welche Größe Birnen, Abblendlicht Donar BMW 7er, Modell E32 3 27.02.2009 04:33
Gas-Antrieb: Größe Radmuldentank Hellchief BMW 7er, Modell E38 5 27.09.2008 15:10
Felgen/Reifen: Welche Größe ist besser? christian 72 BMW 7er, Modell E32 14 28.01.2008 22:24
Felgen/Reifen: 19 Zoll welche reifen größe ? andromedar2000 BMW 7er, Modell E38 1 24.02.2007 04:18
Gas-Antrieb: Welche LPG Anlage für 730 R6 Bender BMW 7er, Modell E32 4 10.08.2004 22:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group