Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2009, 01:29   #31
the-pet
nur quer, bist wer!
 
Benutzerbild von the-pet
 
Registriert seit: 15.04.2008
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 730iA R6 (Bj.06.88)
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen

beim e32 werden die ersten dann auch schon h - kennzeichen haben, also ich sehe das alles nicht so dramatisch.

2013 H-Krnnzeichen mit nem E32?
the-pet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:06   #32
DiggaJack
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DiggaJack
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
jupp ist ein diesel und wenn ich es mir nimmer leisten kann zur arbeit zu fahren muss halt was her wo weniger braucht...

den satz schenk ich dir, kannst dir auf ein kissen sticken
Tach,Tach...

@DerBähr

Öko-Bonze,

Warum fährst Du nicht ein ökologisches Auto ( z.B.Toyota Prius) und gehst mit einem nachvollziehbaren Beispiel voran.
Leiste Überzeugungsarbeit, geh in die Politik, bring die Politiker dazu "IhrVolk" mit ArbeiterAugen zu sehen. Es kann nicht angehen, dass Motorisierte-Mobilität in Zukunft nur noch für Spitzenverdiener und die "oberen10000" möglich sein soll.
Meldest Dich hier mit Deinem PseudoÖko-Benz...

Naja...denk mal d´rüber nach, wat Du so von Dir jibst!


unfreundliche Grüsse!
Jack.
DiggaJack ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 22:24   #33
andiheinzi
E5-Tanker-Kapitän
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Siegburg
Fahrzeug: 740iA e38 (11.98) Z4 Coupé e86 3.0si
Standard

Mal so ne´kurze Zwischenfrage:

Werden nun auch schon die Auto-Foren von unseren Volksvertretern durch so eine Art Öko-Stasi unterwandert, damit auch hier schon mal das ganze angepasste Umwelt-retten-Gequake gesäät werden kann ?

Sorry, aber da hat sich der SUV-Fahrer mit dem Stern (SUV !) komplett falsch angemeldet ... wir fahren doch die andere Marke ... und selten Diesel ...


Andi
__________________
... früher war mehr Lametta ...
andiheinzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:28   #34
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von DiggaJack Beitrag anzeigen
Tach,Tach...

@DerBähr

Öko-Bonze,

Warum fährst Du nicht ein ökologisches Auto ( z.B.Toyota Prius) und gehst mit einem nachvollziehbaren Beispiel voran.
Leiste Überzeugungsarbeit, geh in die Politik, bring die Politiker dazu "IhrVolk" mit ArbeiterAugen zu sehen. Es kann nicht angehen, dass Motorisierte-Mobilität in Zukunft nur noch für Spitzenverdiener und die "oberen10000" möglich sein soll.
Meldest Dich hier mit Deinem PseudoÖko-Benz...

Naja...denk mal d´rüber nach, wat Du so von Dir jibst!


unfreundliche Grüsse!
Jack.
warum sollte ich im speziellen ein ökologisches auto fahren??? schreib ich das irgendwo?? man sollte es sich halt leisten können ein auto zu fahren was mehr säuft als ein anderes, und wenn das nimmer geht muss man halt schauen das man sich was zulegt was man sich auch leisten kann...
nicht billigst allte karren kaufen dann auf dicke hose machen und rumheulen man kann sich den weg zur arbeit nimmer leisten, das ist halt daneben...
wer mit den großen hunden ****** will sollte das beinchen halt auch hoch genug bekommen...

großkotzige grüße
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:35   #35
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von andiheinzi Beitrag anzeigen

Sorry, aber da hat sich der SUV-Fahrer mit dem Stern (SUV !) komplett falsch angemeldet
hmm ich dachte war hier schon mal richtig, aber nun sindwir halt eher bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ichkaufmirbilligstneschle...haltenkann.com

naja passiert halt
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 23:50   #36
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von the-pet Beitrag anzeigen
2013 H-Krnnzeichen mit nem E32?
naja... die 3 Jahre.....
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 05:22   #37
DiggaJack
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DiggaJack
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Bergfelde
Fahrzeug: 96
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
warum sollte ich im speziellen ein ökologisches auto fahren??? schreib ich das irgendwo?? man sollte es sich halt leisten können ein auto zu fahren was mehr säuft als ein anderes, und wenn das nimmer geht muss man halt schauen das man sich was zulegt was man sich auch leisten kann...
nicht billigst allte karren kaufen dann auf dicke hose machen und rumheulen man kann sich den weg zur arbeit nimmer leisten, das ist halt daneben...
wer mit den großen hunden ****** will sollte das beinchen halt auch hoch genug bekommen...

großkotzige grüße

Haaah, gleich darauf angesprungen...Hab´ick nicht anders erwartet.

Hast in meinen Augen das Klischee vom typischen Daimlerfahrer, mit den Aussagen und dem auftreten, voll erfüllt!
Danke.
...und komfortabel zu reisen, oder sich von A nach B zu bewegen, bedeutet noch lange nicht einen "auf dicke Hose" machen!!!
Auch grosse Menschen haben ein recht auf Bequemlichkeit. Und somit kommt man halt mit nem Nissan Mikra auch nicht weiter!!!

Keine Grüsse!
jack.
DiggaJack ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:06   #38
Uli
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Für mich tät's locker auch 'was mit kleinerem Hubraum, Fahrgemeinschaften oder öffentlicher Nahverkehr. Ich gönn's mir eben und dafür muss ich zahlen. Wer ein dickes Auto fahren will, braucht 'ne dicke Brieftasche, das weiß außerhalb der Grenzen dieses Forums eigentlich jedes Kleinkind und dem Herrn sei Dank bin ich noch nicht dermaßen auf dem Hund, dass ich mir dies nicht selber zugeben würde.

Eigentlich sollte auch jedem geläufig sein, dass Steuern in unserem Rechtssystem nicht zweckgebunden sind...

Ich sage: Rauf mit Spritpreisen und Steuern, dann muss ich nicht jeden Morgen im Stau stehen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 08:19   #39
dk750il
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dk750il
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: hanau
Fahrzeug: E32iL Highline, E23iA G-Kat,E36iA Open Air, E36i Open Air Individual, E36iA Touring, E36 M.
Standard g/km

hallo,


wie viel hat denn ein 750i an CO2 g/km.


gruß


dirk
__________________
der mit dem high h i g h l i n e r
dk750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 09:51   #40
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Also ich mach mir wegen KFZ-Steuern - wohnortbedingt - keine Sorgen
Mußte aber leider zur Kenntnis nehmen, das der Sprit (Super), jetzt schon fast 1,00 Euro kostet . Naja, das geht wieder zurück...

__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kfz-Steuer GeraldPeter BMW 7er, Modell E32 9 19.01.2006 01:36
KFZ-Steuer Smallseven BMW 7er, Modell E38 7 05.04.2004 22:16
KFZ Steuer MKLage BMW 7er, allgemein 5 21.03.2004 16:56
KFZ - Steuer Colby Mitglieder stellen sich vor 2 30.01.2004 09:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group