Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 01:53   #1
Biene
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage E39-Felgen passend für E32?

Hallo!

So langsam sollte unser "neuer" Dicker mit schönen Sommerschuhen ausgestattet werden. Zur Zeit steht er noch auf 15 Zoll-Felgen mit Winterbereifung.

Nach langem Suchen sind uns Folgende Felgen/Räder ins Auge gefallen.

*

*

*

*

Was meint Ihr,würden diese Felgen auf den E32 passen?Oder ist das vollkommener Quatsch?
Leider haben wir überhaupt keine Ahnung von der Materie und ich entschuldige mich auch gleich dafür,dass dies womöglich der drölfzigtausendste Thread mit dieser Fragestellung ist.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Biene
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 01:57   #2
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von Biene Beitrag anzeigen
Leider haben wir überhaupt keine Ahnung von der Materie und ich entschuldige mich auch gleich dafür,dass dies womöglich der drölfzigtausendste Thread mit dieser Fragestellung ist.
OK, angenommen
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 05:20   #3
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Die ersten felgen,nunja, reifen 11 jahre alt (dunlop sp 8000),felgen nr.3 find ich zu teuer für richtige zubehörschluffen, nr. 4 passen nicht,sind für die kleinen (3er), zu der et 35 brauchst distanzen und wahrscheinlich hast nicht genügend traglast/freigabe für nen 7er, also mein favorit sind die (nr.2)proline wheels, tipper den verkäufer an,er soll sich mal nen "lackierpreis" einfallen lassen...
Dann noch zentrierringe holen (z.b.von rondell bei atu) und dann schööön fahren ...

Die zentrierringe brauchst im prinzip eh immer bei e39 felgen für nen e32/38,ausser z.b. verschiedene oz oder bbs,die haben metallzentierringe :-))
Gruß oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 10:57   #4
Biene
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Daumen nach oben

@Chevyman: Na dann bin ich ja beruhigt!

@Rottwauz: Vielen Dank für Deine Einschätzung und die Erklärungen zu den einzelnen Felgen.
Die Nummer 2 ist auch unser Favorit.

Obwohl Nummer 3 vom Design her auch nicht zu verachten ist.Ich finde diese teilweise schwarze Lackierung nicht schlecht.
Zum einen kommt das bestimmt gut auf nem diamantschwarzen E32.
Und dann mal ganz pragmatisch gesehen: Man sieht nicht gleich den ganzen hässlichen "Bremsstaub-Siff" wie bei ganz hellen Felgen.

Ich werd das also mal an meinen Männe weiterleiten und dann werden wir bestimmt den Verkäufer von den PLW-Felgen mal anschreiben.
Nochmals Danke Oli!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: Biete E38-Felgen passend für E32 Robbie Biete... 0 30.06.2009 14:42
Karosserie: Spiegelcover E34 passend?? Coastcruiser BMW 7er, Modell E32 2 30.10.2008 16:04
Felgen/Reifen: TRX-Felgen/ Reifen passend für e23? e23-Fan BMW 7er, Modell E23 10 18.02.2008 20:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group