Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2018, 14:59   #11
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
Standard

Hi Dieter,
die Klorolle hab ich eigentlich aufm Schirm,
was mir aber mittlerweile arge Sorgen bereitet sind gestresste mit dem Handy beschäftigte Leute die in ihrer eigenen Blase leben und davon ausgehen dass die Umwelt auf sie aufpasst

MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
Stiefelknecht ist offline  
Alt 08.04.2018, 07:24   #12
GM3
ist raus
 
Benutzerbild von GM3
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

KFZ wird gerichtet so kann ein 1% Leidenschaft 99% Wahnsinn übersteigen ... An dieser stelle Danke an Bernd / Cameleon...
GM3 ist offline  
Alt 08.04.2018, 09:24   #13
GB41
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Hi Dieter,
die Klorolle hab ich eigentlich aufm Schirm,
was mir aber mittlerweile arge Sorgen bereitet sind gestresste mit dem Handy beschäftigte Leute die in ihrer eigenen Blase leben und davon ausgehen dass die Umwelt auf sie aufpasst

MfG
Chris
Es wird bestimmt wieder besser. Demnächst kommt die Ampel- und Bordstein App.

Die Fußgänger- und KFZ- Rempel App dauert noch etwas...

Dann muß die Blase nicht mal mehr mit einem Blick gestört werden.

Und wenn's wieder mal daneben gegangen ist: wird 3 Sekunden lang nicht getippt oder gewischt, kommt die Krankenhaus App. Dann kommen die mit den weissen Turnschuhen...
GB41 ist offline  
Alt 09.04.2018, 08:19   #14
Eisenschwein68
Schattenparker
 
Benutzerbild von Eisenschwein68
 
Registriert seit: 11.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: E32 - 730i (12.90); 115.38 Alfa Romeo Spider 2000 Veloce (06.75)
Standard

Zitat:
Zitat von GM3 Beitrag anzeigen
das dürfte auch meinen Abschied hier bedeuten... ich wünsche euch alles gute
Kann ich gar nicht nachvollziehen - ich würde mich sofort auf die Suche nach einem weiteren E32 machen...
__________________
“Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson
Eisenschwein68 ist offline  
Alt 09.04.2018, 08:49   #15
burtz
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.04.2016
Ort: basel
Fahrzeug: e32, e23
Standard

Zitat:
Zitat von GM3 Beitrag anzeigen
Als Gegensatz der Tüv Bestanden Riege eröffne ich hier mal die "Abgeschossen-" Riege...

am 29.03 hat XXX gemeint er muss einen XXX Probe fahren

kein Ding denkt man sich
aber das KFZ war ein Rechtslenker und der Fahrer zum ersten mal mit ein solchen unterwegs...
Naja was soll man sagen 6000€ Schaden an mein 7er angeblicher Zeitwert 2000€ damit trennt sich nun tatsächlich im verflixten 7ten Jahr, 7 Jahre 7er unser weg zu 99%

der 1% Prozent bleibt aus Leidenschaft stehen vll. entscheidet dieser tatsächlich über leben oder sterben eines 30 Jahren alten Autos ...

das dürfte auch meinen Abschied hier bedeuten... ich wünsche euch alles gute


AN KNUFFEL ich mag es nach wie vor nicht wenn meine Beiträge bearbeitet werden... Ich kann nichts dafür das andere User sich nicht zusammenreißen können! Du hättest mich auch freundlich darauf hinweisen können das es für dich nicht ok ist dann hätte ich das selbstverständlich geändert den es hat ja nun tatsächlich nichts damit zu tun was der Herr Beruflich macht (aber einfach mein Text zu bearbeiten ist nach wie vor NICHT OK)...Wobei er ja sein ganzes Leben nichts anderes macht als "zu fahren" eben auf der linken Seite und dann meint er er muss jetzt mal Rechtslenker fahren ...nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen...und wenn dann bitte richtig nicht das sich die Fahrer von XXX KFZ nun auch noch diskriminiert fühlen...so ist jetzt aber auch egal!

ja knuffel macht das gerne..
hat auch meinen beitrag zensiert weil ich was gegen lkw Fahrer habe
ich sehe lkw Fahrer halt als menschen 2. klasse. nicht nur wegen ihrer geringen Intelligenz, sondern auch.. naja.. weil sie halt idr. ihre doofheit nicht für sich behalten

Geändert von burtz (09.04.2018 um 12:09 Uhr).
burtz ist offline  
Alt 09.04.2018, 11:30   #16
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Zitat:
Zitat von GM3 Beitrag anzeigen
KFZ wird gerichtet so kann ein 1% Leidenschaft 99% Wahnsinn übersteigen ... An dieser stelle Danke an Bernd / Cameleon...
Kann durchaus Sinn machen - man darf sich von den ersten Kostenschätzungen nicht immer gleich kirre machen lassen. Wenn man so einen e32 bspw. mit guten Teilen aus Schlachtfahrzeugen in Eigenregie richten lassen kann, dann wird es meist billiger als die mit Neuteilen kalkulierten Gutachten etc. - man findet nur recht selten Werkstätten, die beim Einbau von Gebrauchtteilen mitspielen, von daher sind die Leute von der do it yourself Fraktion mal wieder klar im Vorteil.

Beim e32 kommt halt seit ca. 5 Jahren dazu, dass es von Jahr zu Jahr immer schwieriger wird, Schlachtteile zu bekommen.

Aber: Lieber noch mal Arbeit und Geld in ein Auto investieren (wenn man es überschauen kann), welches man seit Jahren kennt, als für viel Geld sich einen Gebrauchten kaufen, bei dem man immer auch ein Stück weit die Katze im Sack kauft.
MartinE32 ist offline  
Alt 09.04.2018, 11:49   #17
marQo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marQo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
Standard

Zitat:
Zitat von burtz Beitrag anzeigen
hat auch meinen beitrag zensiert weil ich was gegen lkw Fahrer habe
ich sehe lkw Fahrer halt als menschen 2. klasse. nicht nur wegen ihrer geringen Intelligenz, sondern auch.. naja.. weil sie halt idr. ihre doofheit nicht für sich behalten
Der Lerneffekt, welcher durchs Knuffels Arbeit eingetreten ist, zeugt auch unbedingt von erhöhter Intelligenz! Vielleicht aber sollte man erst mal in den Spiegel schauen, bevor man andere Menschen in verschiedene Klassen einteilt. Und wenn du schon am Schauen bist, ein Duden wäre sicher ein tolles Geburtstagsgeschenk für durch. Da kannst du dann neben, wenigstens einer halbwegs vernünftigen Rechtschreibung, auch mal das Wort Toleranz nachschlagen, nicht zu verwechseln mit Arroganz, die du dir absolut nicht leisten kannst.
marQo ist offline  
Alt 09.04.2018, 11:57   #18
GM3
ist raus
 
Benutzerbild von GM3
 
Registriert seit: 11.04.2013
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Bitte handelt doch so wie beim ersten Beitrags "des Burtz" nicht darauf eingehen... Fertig... Danke
GM3 ist offline  
Alt 09.04.2018, 12:09   #19
burtz
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.04.2016
Ort: basel
Fahrzeug: e32, e23
Standard

Zitat:
Zitat von marQo Beitrag anzeigen
Der Lerneffekt, welcher durchs Knuffels Arbeit eingetreten ist, zeugt auch unbedingt von erhöhter Intelligenz! Vielleicht aber sollte man erst mal in den Spiegel schauen, bevor man andere Menschen in verschiedene Klassen einteilt. Und wenn du schon am Schauen bist, ein Duden wäre sicher ein tolles Geburtstagsgeschenk für durch. Da kannst du dann neben, wenigstens einer halbwegs vernünftigen Rechtschreibung, auch mal das Wort Toleranz nachschlagen, nicht zu verwechseln mit Arroganz, die du dir absolut nicht leisten kannst.
na dann,
jedem so wie ers verdient.
burtz ist offline  
Alt 09.04.2018, 13:07   #20
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von burtz Beitrag anzeigen
na dann,
jedem so wie ers verdient.
Absolut richtig...
__________________


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: .....und noch einer mit LPG Indianer99 BMW 7er, Modell E38 48 29.03.2005 22:27
und noch einer........ JojoE38 Mitglieder stellen sich vor 14 07.02.2004 18:09
Noch einer!!! AHR Mitglieder stellen sich vor 7 16.10.2003 02:32
und noch einer dieter Mitglieder stellen sich vor 8 29.09.2002 22:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group