Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2002, 23:18   #1
eurojet
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eurojet
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: Ollersbach, NÖ
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Standard Nix Figurella- Breiter ist schöner..

Hi!

Mein "Facelift" ist fertig (breite Niere, Haube, Spoilerecken). Sieht um einiges besser aus, oder?

@DD

Wie hast du die wiessen Blinkergläser befestigt und abgedichtet? Hast du die Rückseite auch geöffnet, oder hast die halten nur von vorne entfernt?

Gruss aus der Steiermark

MfG

Eurojet
eurojet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 23:30   #2
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard

was kostet sowas ?

oder besser , was muss man in der regel dafür ausgeben , um anderen (oder sich selbst) vorzugaukeln , man fahre ein neueres oder stärker motorisiertes auto ?
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 23:38   #3
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

So muss ein E32 aussehen. Breite Niere ist Pflicht. Die schmale sieht aus wie Hasenzähne. Sorry wenn sich einige jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Ist aber meine Meinung.

Lackier aber unbedingt die Spoiler und Schweller die schwarz sind in Wagenfarbe. Das sieht dann erst richtig GEIL aus.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2002, 23:48   #4
eurojet
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eurojet
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: Ollersbach, NÖ
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Standard stärker??

@dasteil

Der Umbau hat nichts mit dem Wunsch zu tun, anderen ein stärkeres Auto "vorgaukeln" zu wollen, es ist einzig und allein eine Frage des persöhnlichen Geschmackes!!
Und übrigens bezweifle ich das 99,99% die breiter Niere überhaupt bemerken würden. Einzig und allein jemand der sich für den E32 besonders interessiert würde es bemerken.
Und übrigens, was die Leistung betrifft:
mein R6 hat gemessene 157kw, und vermittelt bei weitem ein Leistungsstärkes Gefühl als der "zähe" 730 V8 (Automatik) eines Freundes.

MfG

Eurojet
eurojet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 03:21   #5
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

<<So muss ein E32 aussehen. Breite Niere ist Pflicht. Die schmale sieht aus wie Hasenzähne. Sorry wenn sich einige jetzt auf den Schlips getreten fühlen. Ist aber meine Meinung. >>

Du sprichst meine Gedanken aus...bloß find mal ne Haube etc die gut ist.zu nem guten Kurs.Ich hab mich schon scheckig gesucht....

@Eurojet - Er sieht sicherlich bei weitem besser aus wie vorher,nur 2 Fragen habe ich noch - was meinst du mit den Blinkern,und wie kommst du auf 157 kw (214PS)

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 08:24   #6
e36girl
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 325i E36
Standard @alle, die unbedingt eine breite Niere haben wollen

Sollte ich es tatsächlich schaffen, innerhalb der nächsten hundert Jahre endlich mal einen gut erhaltenen E32 zu finden und der eine breite Niere hat, können wir SOFORT tauschen
e36girl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 08:27   #7
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

@e36gril

Das würde ich dir aber nihct empfehlen, da wenn du die Breite durch die schmale ersetzt verkleinerst du auch den Lufteinlass und bei den grossen Motor V8,V12 wäre das nicht wirklich optimal.

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 14:31   #8
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Zum Thema "breite Niere":

Das ist Ansichts bzw. Geschmackssache. Meinem 730 stehen seine "Hasenzähne" gut, meinen 750 ihre breiten Nieren auch. Gibt halt Leute, die an allem basteln müssen, denen verkauft die Industrie "Dinge, die die Welt nicht braucht" und das ist gut für das Wachstum der Volkswirtschaft. Z. B. würde ich persönlich an Nettis 730 keine breite Niere dranbauen, weil der sieht perfekt aus. (Meiner Meinung nach). Zumal er in Natura noch viel schöner ist als auf den Bildern. Ist für mich das Paradebeispiel, daß "breite Niere" nicht immer "gleich schön(er)" zu setzen ist. Auch an meine atlantisblauen kommt keine breite Niere dran. Da macht das jetzt saubere silbergrau helle Leder viel mehr daher. Aber das ist halt mein Gusto.

Gruß,

Gerrit:cool: , der jetzt nach Bayern fährt um sich noch etwas silbergrau hell und Ähnliches zu holen.

[Bearbeitet am 20.9.2002 von Clervoxxx]
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 21:57   #9
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Das Thema geht mir auf die Nieren

Gruss LK730
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2002, 22:21   #10
eurojet
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von eurojet
 
Registriert seit: 06.08.2002
Ort: Ollersbach, NÖ
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
Standard Motorleistung

Dazu ist folgendes zu sagen:

Wetterauer-Chip (Feinabstimmung-Einzelprogrammierung),
KN-Filter,
Remus-Auspuff-Komplettanlage ab Kat.

Beim letzten Leistungstest (bei Fa KOCH-BOSCH) hat er 150 Kw erbracht (war noch ohne Filter und Remus)

Remus garantiert zwischen 5% und 8% (Wobei ich eher glaube das die 5% schon gut gemeint sind)
Auf jeden Fall ist er jetzt "drehwilliger" ab 4000 U/min.

MfG

Eurojet

@730SN

Für die Haube mit der Niere hab ich 100 Euro bezahlt! (hatte aber eine kleine Delle)
eurojet ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group