Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 21:28   #1
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard Armlehne !

Hallo BMW Gemeinde !
Hat vielleicht einer von Euch noch sowas rumliegen oder weiß jemand wo man das bestellen kann und was es kostet ?
danke Gruß Rene
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Armlehne Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Armlehne

[Bearbeitet am 9.5.2004 um 21:30 von rene-103]
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 22:17   #2
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard

Das Teil muß es auch in normalen schwarz geben nicht nur in Holz.
Gruß Rene


Zitat:
Original geschrieben von rene-103
Hallo BMW Gemeinde !
Hat vielleicht einer von Euch noch sowas rumliegen oder weiß jemand wo man das bestellen kann und was es kostet ?
danke Gruß Rene
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Armlehne Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Armlehne

[Bearbeitet am 9.5.2004 um 21:30 von rene-103]
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 23:09   #3
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard Ja... .bei ebay



251 EUR...!! - ein absoluter Wahnsinsspreis. Hergestellt wird diese Armlehne nicht mehr. Leider.

Es gab sie mit schwarzem Deckel (BMW-Narbung), mit Edelholzdeckel (siehe auch o.a. Auktion) oder mit Kühlfunktion (im Forum einfach mal nach diesem Wort suchen..):


Daneben gab (und gibt ) es eine kleinere Mittelkonsolen-Box, die auch als Armlehne dienen kann. Allerdings nicht ganz so gut wie die o.g. Variante, weil sie um einiges schmäler ist:






Diesen Konsolen-Einsatz gibt es noch:



Nennt sich "Gehäuse für Mittenkonsole" - Ers.-T.-Nr. 51 16 8 107 731 (schwarz, kein Leder), und kostet mal eben die Kleinigkeit von 307,40 EUR...
Es gibt diese Box in wohl den meisten Innenraumfarben, und auch eine Lederausführung, die dann nochmal um einiges teurer kommt.

Bei ebay habe ich die größere schon für rund 70 EUR an den Mann gehen sehen, aber wie man nun weiß kann das auch leicht bis 251 EUR gehen.
Meine Kühlbox-Armlehne hatte mich 199,- gekostet - da hat WAECO Deutschland 6 Stück gleichzeitig via ebay verschachert. :cool: Die kleinere Box kann man bei ebay durchaus für 60 bis 70 EUR ergattern, auch hier ist nach oben natürlich alles offen.

Viel Glück bei der Suche,
Grüße

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 23:26   #4
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard

also die kleine würde mir schon reichen.also die preise sind wirklich der hammer oder 251 euro ein wahnsinn !
gruß rene


Zitat:
Original geschrieben von Olli525iAt


251 EUR...!! - ein absoluter Wahnsinsspreis. Hergestellt wird diese Armlehne nicht mehr. Leider.

Es gab sie mit schwarzem Deckel (BMW-Narbung), mit Edelholzdeckel (siehe auch o.a. Auktion) oder mit Kühlfunktion (im Forum einfach mal nach diesem Wort suchen..):
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/108413...m_Kuehlbox.jpg

Daneben gab (und gibt ) es eine kleinere Mittelkonsolen-Box, die auch als Armlehne dienen kann. Allerdings nicht ganz so gut wie die o.g. Variante, weil sie um einiges schmäler ist:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/1084136124Ablagenbox.jpg


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/108413...telkonsole.jpg

Diesen Konsolen-Einsatz gibt es noch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://linux-viper.de/upload2/1084136231Armlehne.jpg

Nennt sich "Gehäuse für Mittenkonsole" - Ers.-T.-Nr. 51 16 8 107 731 (schwarz, kein Leder), und kostet mal eben die Kleinigkeit von 307,40 EUR...
Es gibt diese Box in wohl den meisten Innenraumfarben, und auch eine Lederausführung, die dann nochmal um einiges teurer kommt.

Bei ebay habe ich die größere schon für rund 70 EUR an den Mann gehen sehen, aber wie man nun weiß kann das auch leicht bis 251 EUR gehen.
Meine Kühlbox-Armlehne hatte mich 199,- gekostet - da hat WAECO Deutschland 6 Stück gleichzeitig via ebay verschachert. :cool: Die kleinere Box kann man bei ebay durchaus für 60 bis 70 EUR ergattern, auch hier ist nach oben natürlich alles offen.

Viel Glück bei der Suche,
Grüße

Olli
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 13:26   #5
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das ist ja lustig Das war meine Auktion. Und jetzt sehe ich hier das Gespräch:-)

Bin auch etwas überrascht. Dass das Teil viel wert ist wusste ich, aber so hoch hätte ich nicht gedacht. Ich habe es eben nochmals genau untersucht, aber leider nirgends ein Firmenlogo oder eine Nummer entdeckt :(

Ihr solltet öfters mal reinschauen, habe immer mal wieder interessante Sachen für den E32, weil ich mein Lager räumen muss und wieder etwas in die Kasse fließen muss. Zur Zeit zum Beispiel die alten E34 facelift Spiegel die mal an DD's E32 dran waren!

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:07   #6
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard

ja ich hab so ein Teil noch nie vorher gesehen,aber sieht gut aus.Also wenn du noch so was rumliegen hast was einer Mittelarmlehne ähnelt lass es mich wissen.
Gruß Rene

Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
Das ist ja lustig Das war meine Auktion. Und jetzt sehe ich hier das Gespräch:-)

Bin auch etwas überrascht. Dass das Teil viel wert ist wusste ich, aber so hoch hätte ich nicht gedacht. Ich habe es eben nochmals genau untersucht, aber leider nirgends ein Firmenlogo oder eine Nummer entdeckt :(

Ihr solltet öfters mal reinschauen, habe immer mal wieder interessante Sachen für den E32, weil ich mein Lager räumen muss und wieder etwas in die Kasse fließen muss. Zur Zeit zum Beispiel die alten E34 facelift Spiegel die mal an DD's E32 dran waren!

MFG

Pimp
[Bearbeitet am 10.5.2004 um 18:15 von rene-103]
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group