Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2012, 00:14   #31
nobi29
Nobi29
 
Benutzerbild von nobi29
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Höchst
Fahrzeug: E32 750 IA 10/93
Top! Selten bewegt

Mein 750i wird nur noch bewegt,wenn ich Zeit habe und wenn ich mal wieder zu einem Treffen fahren kann. Aber das Fahrgefühl ist immer Vorzüglich.... Und wenn neuere Fahrzeuge meinen man könnte auf der Autobahn nicht mithalten Find ich einfach Klasse wie die so im Schatten verschwinden. Ist einfach für die damalige Zeit schon ein Renner gewesen Gruß Nobi.
nobi29 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 07:12   #32
fuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von fuscher
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

Mein 87er E32 kommt nurnoch bei Schönen Wetter aus der Halle, Leider ist Dieses Jahr das " Schöne " Wetter doch recht Selten
bis jetzt hat er Dieses Jahr noch keine 100km Drauf bekommen !
Im Winter muss ein E36 318IS ClassII herhalten, da bleiben selbst die E38 inne Halle.
__________________
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 12:41   #33
sieben5und30i
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von sieben5und30i
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Schulzendorf
Fahrzeug: E32-730i (02/88)
Standard

Ich fahre mit meinem Dicken nur mal ab und zu zum einkaufen und hab dann immer auch meine kleine Tochter dabei, damit ich an der Kaufhalle auf dem Muttiparkplatz stehen kann. Die sind locker einen Meter breiter und man kann besser ein- und aussteigen

Dann noch wenn ich mal Lust hab auch auf Arbeit (5km ein Weg) oder wenn wir mal mal einen Ausflug/Reise machen, wo ich auf der AB Express unterwegs sein will, aber eben komfortabel.

Kommt auch immer auf die Stimmung an, denn ich hab gerade noch drei weitere andere Autos angemeldet. Mehr als 2-3000km werde ich im Jahr mit dem Dicken nicht schaffen.

Und ab und an hole ich die Kleine auch mal mit dem Dicken von der Kita ab. Genau immer dann, wenn wir am Tag zuvor mit dem Trabi unterwegs waren und die anderen Kinder gelacht haben über die kleine Pappschachtel. Am Tag darauf lachen wir dann immer wenn sie in Muttis Golf, Astra oder aufgepumpten Minivan steigen

Geändert von sieben5und30i (20.07.2012 um 12:49 Uhr).
sieben5und30i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 19:45   #34
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

das mit der kita sehe ich auch so,is immer herrlich wenn sie dich alle wegen dem betagten winterwagen belächeln
und im sommer lächel ich dann über die gols und a 3s und eigos und wie diese fremdfabrikate alle heissen
das is lifstyle
mfg harald

@thunder dragon

kanntest du das noch nich mit gollum 2 ?
der is so hässlich,aber klein sparsam und du kannst das ding echt eckig fahren .
das ta technix is echt nen schönes fahrwerk für den gollum.und man kommt trotz keilform nie in bösartige bereiche


gruss an den orifahrwerksflüsterer.
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie nutzt Ihr euren E32 T-Bird BMW 7er, Modell E32 77 30.04.2009 01:12
Wie fahrt ihr euren 7er? ams85 BMW 7er, Modell E32 60 06.04.2009 09:25
Wie nutzt Ihr euren E32? T-Bird BMW 7er, Modell E32 0 23.01.2008 10:45


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group