Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2004, 22:13   #91
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Ich bin eh dafür daß der ganze Thread hier gelöscht wird. Bzw. die ursprüngliche Frage stehen lassen, dann kann jeder nochmal objetiv seine Senf dazugeben, aber dann auch nur das was er weiß, und nicht nur zu wissen glaubt.

Irgendwie ist das alles eskaliert, und ich hab keinen Bock jetzt hier den Sündenbock zu spielen, nur weil ich mir hier nicht Halbwissen und Unkenntnis unterstellen laße in Angelegenheiten, bei denen ich mir durch eigene Erfahrungen 100% sicher bin, und ja auch im Endeffekt von anderen bestätigt wurde. Und das von jemanden, der offensichtlich mehr zu wissen glaubte, als er wirklich weiß, und falschen Tatsachen mit einer Selbstüberzeugung und Überheblichkeit wiedergegen hat, daß ich ganz einfach in Rage geriet und zugebenermaßen etwas überreagierte. Aber freak hat ja mittlerweile auch eingestanden und Einsicht gezeigt.

Wer den Thread gründlich nachliest sieht, daß ich in allen Punkten recht hatte, trotzdem bin ich hier jetzt der Böse, weil ich meinen Standpunkt energisch verteidigt habe. Aber zu Recht, wie sich herausstellte.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:44   #92
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Xenon »

Hallo @Amando ...

Du machst einen großen Fehler!!! Du akzeptierst keine anderen Meinungen und Lösungen was das Thema angeht ... Du hast nicht das Recht (das nimmst du dir aber) über Methoden zu Urteilen und als Halbwissen ab zu stempeln ...

Ich habe anfangs einen Umbau beschrieben und andere haben von Lösungen berichtet, wie Sie ein Problem gelöst haben - was dir aber garnicht passte und die User genauso angegeriffen hast und persönlich wurdest - das ist aber Deine persönliche Meinung ... Wenn ich mit einfachen Mitteln und Kosten das Problem lösen kann, ist es für mich kein Halbwissen sondern, ein einfacher Weg das Problem zu Lösen - nicht mehr und auch nicht weniger - wenn du aber Deine Erfahrungen zu schreibst (was natürlich in Ordnung ist ) und gleich die Lösungen von den anderen als Halbwissen abstemmpelst, ist es nicht ok. - denn, Recht hast du nicht da zu !!!


Gruss ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:14   #93
mazzz
Fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von mazzz
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Standard

Es wäre für das Ansehen dieses Forums gut wenn Ihr diese Streiterei jetzt endlich
entweder beenden oder per email fortsetzen würdet. :(

Werner
am 22.4.2004 von Freak zum Klugscheisser befördert
__________________
.
frog nur, bua - dassd wos leansd !
.
-----------------------------------------------
...70 ! Glückwunsch ham's gsagt. Wofür ???
-----------------------------------------------
mazzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:17   #94
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Hi,

ich hatte einen neuen Thread eröffnet bezüglich Orginal Xenon..... Ich könnte die Überschrift aber noch
ändern, wenn jemand detalliert über die anderen Xenon Ein- und Umbauten was dazu schreibt. So eine
kleine Abhandlung wie ich es getan hab.
Es gibt bei uns bestimmt Einige die gerne verschiedene Lösungsmöglichkeiten dargestellt bekommen
möchten. So kann sich jeder entscheiden, welchen Weg er gehen will. Orginal, mit Adapter, oder Dremel ist
dann jeden selbst überlassen was er macht.

Wie findet Ihr das???

Gruss Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:43   #95
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Zitat:
Original geschrieben von freak
Hallo @Amando ...

Du machst einen großen Fehler!!! Du akzeptierst keine anderen Meinungen und Lösungen was das Thema angeht ... Du hast nicht das Recht (das nimmst du dir aber) über Methoden zu Urteilen und als Halbwissen ab zu stempeln ...

Ich habe anfangs einen Umbau beschrieben und andere haben von Lösungen berichtet, wie Sie ein Problem gelöst haben - was dir aber garnicht passte und die User genauso angegeriffen hast und persönlich wurdest - das ist aber Deine persönliche Meinung ... Wenn ich mit einfachen Mitteln und Kosten das Problem lösen kann, ist es für mich kein Halbwissen sondern, ein einfacher Weg das Problem zu Lösen - nicht mehr und auch nicht weniger - wenn du aber Deine Erfahrungen zu schreibst (was natürlich in Ordnung ist ) und gleich die Lösungen von den anderen als Halbwissen abstemmpelst, ist es nicht ok. - denn, Recht hast du nicht da zu !!!


Gruss ...
@freak
Du verstehst immer noch nicht worum es mir geht.

Deine oder andere Umbaumethoden akzeptiere ich sehr wohl, solange sie technisch einwandfrei sind (keine Dremellösung), aber ich war so frei meiner Meinung nach bessere Methoden auch zu erwähnen. Ich hab auch nirgends Deine Methoden kritisiert.

Mir gings nur darum, daß Du hier definitv falsche Behauptungen aufgestellst hast, und meine richigen als Unwahrheit und aus Foren zusammengewürfeltes Halbwissen hingestellt hast. Im nachhinein hat sichs ja jetzt als genau umgekehrt herausgestellt. Bei sowas platzt mir einfach der Kragen!

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 25.4.2004 um 23:52 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 01:54   #96
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Original geschrieben von mazzz

am 22.4.2004 von Freak zum Klugscheisser befördert
Der am gleichen Tag von Dir zum Pfuscher befördert wurde ...

Hallo Werner ...

Du hättest Deine Anmerkungen oder Ergänzungen ohne den Zusatz Pfusch !!! machen können und keiner würde/hätte sich angesprochen gefühlt - jeder ist frei an seinem Fahrzeug zu Pfuschen oder, original Stecker zu verwenden ...

Die Teilenummer für die original Stecker natürlich eine gute Ergänzun aber, keine Kosten günstige !!! ich habe den für mich "Kosten günstige" und "einfachste Version" angegeben ...

Mit den von dir angegebenen original Steckern kann jeder jetzt selber entscheiden ob Er Pfuscht oder die original Stecker verwendet



Zitat:
Original geschrieben von Amando540i

Mir gings nur darum, daß Du hier definitv falsche Behauptungen aufgestellst hast, und meine richigen als Unwahrheit und aus Foren zusammengewürfeltes Halbwissen hingestellt hast. Im nachhinein hat sichs ja jetzt als genau umgekehrt herausgestellt. Bei sowas platzt mir einfach der Kragen!

@Amando ...

Ich habe keine definitiven falschen Behauptungen aufgestellt !!! Wenn jemand an gibt, das Er ein Vorschaltgerät mit drei Leitungen hat und fragt, ob beim Anschluss des Vorschaltgerätes die Fehlermeldung kommt, schreibe ich ja !!!

Mein Fehler war, das ich nicht wusste, das es keine Vorschaltgeräte mit drei Leitungen gibt und das angegebene Vorschaltgerät in wirklichkeit vier Leitungen hat !!! Der eigentliche Streit wurde so ausgelösst und ich bin dann von falschen Vorrauszetzungen ausgegangen und habe weiter falsche informationen geschrieben ...

Da du sehr persönlich wurdest und das ganze sehr unübersichtlich, gab es natürlich unschönes geschriebenes auch von mir - ich bin zwar kein Experte wie du aber, keiner hat das Recht meine Erfahrungen als Habwissen ab zu stempeln !!! Dann platzt mir der Kragen

Die Beschreibung von mir funktioniert und das auch in der Praxis, ist Kosten günstig und sehr einfach (nach mein persönliches Empfinden) aufgebaut - wenn jemand das "perfekte" haben möchte, kann es ja so machen wie von Dir beschrieben und mit den angegebenen original Steckern von @mazzz ...


Gruss ...
@freak





[Bearbeitet am 25.4.2004 um 01:58 von freak]
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:48   #97
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holger-ZX12
@Amando540i,

ich bin in vielen Foren, und versuche immer nett und höflich zu bleiben, aber bei Dir fällt es mir sehr schwer!
Einen arroganteren, und unsympathischeren Menschen hab ich noch in keinem Forum erlebt.
Ob Du Recht hast oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber das was Du (wie) schreibst ist untere Schublade.
Wahrscheinlich ist bei Dir einer der wo Kabel mit einer Lüsterklemme verbindet ein „Vollidiot“, auch wenn er mit dieser Art voll zu „seinem“ gewünschten Erfolg kommt.
Solltest mal darüber nachdenken, aber bitte nicht Antworten.
@all,
bitte nicht böse sein, aber das musste raus.
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 23:17   #98
mazzz
Fahrendes Mitglied
 
Benutzerbild von mazzz
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 530d Touring + Bandit_1200S
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mazzz

am 22.4.2004 von Freak zum Klugscheisser befördert
Zitat:
Original geschrieben von freak

Der am gleichen Tag von Dir zum Pfuscher befördert wurde ...
Hallo Freak,
nimm's halt nicht so persönlich, ich hab's auch nicht persönlich gemeint.
Möglicherweise hat der Ausdruck "Pfusch" bei uns in Bayern nicht die
selbe Gewichtung wie bei Euch im Norden

Samma wieda guad ?

Gruss
Werner
mazzz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group