Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 12:42   #31
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wenn ihr hier über polizisten schimpft dann bitte auch über tankwarte... die holen auch die kohle für den staat...
oder lieg ich da falsch????????

oder die kassiererin bai aldi die ihr immer so nett anlächelt: die zieht euch im namen des staates die mwst aus der tasche...
wo sind die threats wo diese leute so übelst beschimmpft werden: kassierersau oder so
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:59   #32
Klaus2603
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Klaus2603
 
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: Rödelhausen
Fahrzeug: E32 750i BJ. 6:91 E34 525 TDS Touring Bj. 12.92 Ford Galaxy 2,8 Bj. 7.98
Standard

Ich möchte mal eins klarstellen meine Kritik richtet sich nicht gegen einzelne Beamte, die machen auch nur ihren Job. Nur die immer mehr zunehmenden Kontrollen nerven ohne Ende. Bei uns hier im Landkreis ist die Landespolizeischule von Rheinland Pfalz und die haben scheinbar das Thema allgemeine Verkehrskontrolle in der Praxis ganz oben auf ihrem Lehrplan stehen. Dazu kommen noch mehrmals im Jahr nächtliche Großkontrollen mit Zelten Dixiklos usw, und man dann wie ich auch noch viel Nachts unterwegs ist bekommt man allmählich einen Hals. Und bekommst Du noch Post vom Ordnungsamt Geschwindigskeitsübertretung erlaubt 50 gemessen nach Abzug der Differenz 52= 5€ da kann man sich nur noch an den Kopf greifen! alles im allem fühlt man sich richtig abgezockt.

Gruß Klaus
Klaus2603 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 15:30   #33
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus2603 Beitrag anzeigen
Ich möchte mal eins klarstellen meine Kritik richtet sich nicht gegen einzelne Beamte, die machen auch nur ihren Job. Nur die immer mehr zunehmenden Kontrollen nerven ohne Ende. Bei uns hier im Landkreis ist die Landespolizeischule von Rheinland Pfalz und die haben scheinbar das Thema allgemeine Verkehrskontrolle in der Praxis ganz oben auf ihrem Lehrplan stehen. Dazu kommen noch mehrmals im Jahr nächtliche Großkontrollen mit Zelten Dixiklos usw, und man dann wie ich auch noch viel Nachts unterwegs ist bekommt man allmählich einen Hals. Und bekommst Du noch Post vom Ordnungsamt Geschwindigskeitsübertretung erlaubt 50 gemessen nach Abzug der Differenz 52= 5€ da kann man sich nur noch an den Kopf greifen! alles im allem fühlt man sich richtig abgezockt.

Gruß Klaus
Genau, vom O-Amt!
SO wird hier in NRW nicht gemessen. 2 km/h vorwerfbar ist lächerlich und dient in der Tat nur der Füllung des Stadtsäckels.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 17:50   #34
Elbandito1200
B(MW)egeisterter Dilettan
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Coburg
Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Genau, vom O-Amt!
SO wird hier in NRW nicht gemessen. 2 km/h vorwerfbar ist lächerlich und dient in der Tat nur der Füllung des Stadtsäckels.
Du wirst lachen, aber in Thüringen wird auch stur ab 5 drüber mit 3 km/h Toleranz gemessen. Auf der Autobahn! Hab den Strafzettel noch irgendwo daheim rumliegen. 5 Euro plus 20 Euro Verwaltungsgebühr und 8 Euro irgendwas.
Bei solchen Aktionen könnte ich dann auch diversen Blitz-Cops den Hals umdrehen...
__________________
Greetz

Elbandito


Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
Elbandito1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 02:18   #35
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Polizei ist Ländersache, also kannst Du Dir diese Polemik sparen. Das ist albern und sinnfrei.
Die Hauptaufgabe eines SCHUTZpolizisten ist es, den Bürger zu schützen, mitunter auch vor sich selber. Aber was diskutier ich überhaupt, das ist ja -wie immer- Perlen vor die Säue.
Schön wärs, wenn man das Gefühl hätte, dass einem ein Polizist ja nur schützen will und ja nur das Beste für ihn will....klar einige gibt es sicher aber das sind wenige

OBWOHL ich genau weiß, dass ich NICHTS zu verbergen hab, habe ich mittlerweile richtig ANGST vor Streifenwagen und Polizisten und das ist kein Scherz!!!Wenn einer vorbeifährt oder hinter mir ist, bekomm ich hohen Blutdruck und hoff nur drauf, dass mir armen Sau(Schüler, welcher sich an Samstagen zu Tode arbeitet, damit er sein Auto erhalten kann und unter der Woche nichtmal Zeit zum Luftschnappen hat) wieder das Geld aus der Tasche gezogen wird! DAS KOTZT MICH GEWALTIG AN!!!!Und ich glaube, wenn ich noch 1x angehalten werde wegen einer Sache, die ich nicht getan habe, dann kauf ich mir einen Renault Clio Diesel oder so und fahr damit unter der Woche mim Wechselkennzeichen herum....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 20:25   #36
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Leute jetzt haltet euch fest:

Habe dieses Video bei Youtube gefunden!Den Idioten seh ich jeden Tag wenn ich mit dem Auto fahr....der ist überall, er fährt die ganze Zeit mit seinem WC auf 4 Rädern herum aber WIE DIE SAU...Außer Stroh hat der nichts im Hirn....Schon mal eine Strafzettel bekommen???Nein!!!

Ich kenne sehr viel Leute in Bruck und habe extra mehrere gefragt die ihn kennen ob er schon angehalten wurde etc....Die Antwort war immer "Nein, noch nie!"

Bitteschön(Bitte keinen Brechreiz, Lachkrampf, Herzinfarkt oder sonst etwas bekommen!):

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=0FkEcZ94Gww



  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 21:35   #37
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich hätte mich auch angehalten, mitten in der Nacht, diese Karre, hält sich 100 %ig an die Geschwindigkeitsbeschränkung
Und wie bitte schön soll man sich dann verhalten? Halte ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkung bin ich verdächtig, fahre ich zu schnell bin ich auch reif.
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 22:48   #38
m_kw
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von m_kw
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: München
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32) Bj.07/87
Standard naja

... also ich hab meinen 730 seit ich 18 bin - seit dem tag an dem ich nen führerschein hab, nun bin ich fast 21 und fahr die drei jahre fast jeden tag mit dem wagen durch münchen in der innenstadt...

wurde genau einmal nachmittags angehalten- nach 10 min. hatten sie führerscheinkontrolle etc. fertig nochmal schnell warndreieck gezeigt... fertig

nie wieder irgendwas!

p.s. der grüne hat komischerweise bei der kontrolle selber voll gestottert, war total nervös, wohle ne ausbildungsfahrt oder sowas gewesen

grüße,
m_kw
__________________
____________
gruß m_kw
m_kw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 23:05   #39
Bull Hearly
Black-Beamer-Driver
 
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Deggendorf
Fahrzeug: E38 728i (11.1996)
Standard

Mitm 7er bin ich genau 1 mal aufgehalten worden.
Da hatte ich ihn grad mal ne Woche.
Hinten 2 Mädels drin, ich vorn alleine.
Auf einmal springt so ein vollheini (sry für den Ausdruck) mit seiner Kelle bewaffnet in die Straße.
Ich bin rechts ran gefahren, habs Fenster aufgemacht und hab auf den Standartspruch gewartet.
Gut, ich hab ihm meinen Führerschein gegeben, der Fahrzeugschein war im Kofferraum in ner Mappe.
Den wollte er dann schon gar nimmer sehn, sondern irgendwie wars ihm peinlich das er mich da rausgezogen hatte...
Auf die Frage: Haben sie Alkohol zu sich genommen? hab ich dann perplex geantwortet: Noch nicht...
(ist mir selber nicht aufgefallen, die Mädels haben sich nen Ast gelacht)
Die ganze Kontrolle hat 2min gedauert.

Mitm E30 bin ich fast täglich aufgehalten worden.
Einmal sogar von den Zivis.
Bei der Kontrolle des Motorraums fiel ihnen auf, das der Motor mit einem Fächerkrümmer ausgestattet war. (Es war ein E30 318is...)
Mir wurde an Ort und Stelle die Zulassung abgekratzt!
Am nächsten Tag kam ein Gutachter, der hat sich das ganze angesehn und hat dann nach langem Hin-und-Her mit den BMW-Händlern aus der Gegend geklärt, das dieser Krümmer SERIENMÄßIG verbaut ist.
Seit dieser "Blamage" werd ich von den Zivis immer gegrüßt...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Bull Hearly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 23:36   #40
StefanK
Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 750i (e32), Lancia Beta, Lancia Delta integrale, Alpina B5 #053
Standard

Moin ...

mit dem e32 bin ich nur einmal an der Grenze nach Luxembourg nach Schwarzgeld kontrolliert worden ... eine "Ehre" für die e32, dass er da noch in das Fahndungsraster passt

vor dem e32 hatte ich einen Lancia Thema Turbo .... häufige Kontrollen auf Alk , Drogen und alles mögliche ... der Wagen passte auch in ein "Raster"

Meine Erfahrung: Ich war in diesen Fällen immer freundlich zu den Beamten, und bis auf 1 mal war die Kontrolle immer schnell vorbei, zum Abschied ein "Gute Fahrt" und einmal sogar " Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese Art Kontrolle" ...

Wenn man mit der Rennleitung kooperiert, ist alles meistens OK.

Hatte, bis auf ein einziges mal nie schlechte Erfahrung mit denen gemacht, die machen ja auch nur Ihren Job, oder?

Gruss
StefanK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fensterheber bringt mich noch zur Weißglut 727tx BMW 7er, Modell E32 3 03.07.2005 15:20
Wer hat denn noch einen Aufkleber "www.7er.com" für mich? Uwe.F. Suche... 7 18.06.2005 17:25
hätte nie gedacht, dass mich der 7er E32 so packt!! Mark-Andre Mitglieder stellen sich vor 6 26.08.2003 00:12
wird auch mal zeit dass ich mich vorstelle... REINERWAHNSINN Mitglieder stellen sich vor 3 05.07.2003 12:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group