Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 12:27   #11
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von DVD-Rookie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Hi Freunde,

ich denke, die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden ist immer dann viel höher, wenn der Fahrer stark aus dem zum Auto passenden Schema fällt. Ich glaube ich bin in D noch nicht mit dem 7er angehalten worden, nur einmal in Frankreich, aber da haben sie alle ausnahmslos kontrolliert.

18Jahre - 7er das ist sicher so ein Fall.

Mir berichtete mal ein etwas zotteliger Lehrer (50 Jahre) mit langen blonden Hippie-Haaren, wenn er mit seiner gold-metallicfarbenen S-Klasse fährt, wird er dauernd angehalten, wenn er mit seinem alten verrosteten Kleinwagen unterwegs ist, hält ihn niemand an.

Kein Wunder!

Wenns nicht ungefähr passt --> Kontrolle!

Viele Grüße


Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:03   #12
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von LikeBMW Beitrag anzeigen
Sowas kann aber doch nicht rechtskräftig sein. Das ist doch Willkür.
Wenn mich z.B. bestimmte Beamten meines Wohnortes auf den Kiecker haben, dann habe ich ja schon verloren.
Die könnten mir alles mögliche andichten nur weil sie mein Gesicht nicht mögen oder neidisch darauf sind, dass ein 20-jähriger einen 7er fährt.
Gibt es da nicht Rechtsmittel der Berufung?

@budweiser1711
Sind es denn immer die gleichen Beamten?
Ich würde mich auf keine der Schikanen mehr einlassen, wenn du genau weisst, dass das Ganze nur erstunken und erlogen ist.

So viel Fantasie kann doch kein Mensch besitzen um einen "kriechenden" 7er in der 30er Zone 60km/h schnell zu machen.
Wenn Du wirklich so schnell gewesen wärst, hätten sie dich gar nicht anhalten können

Gruss
Marcel
Hallo!

Es sind nicht immer die selben.....passierte mir ja auch bis jetzt nicht immer in meinem Ort, auch öfters in Wien etc.

Das mit dem Schätzen find ich auch eine seeeehr komisch Sache aber wenn sie meinen solln sie ihren Spaß damit haben!!!Sie waren zu zweit, ich alleine...keine Chance!

@Charly:
Anzeige erstatten wegen 20€???Da wird ja die Suppe teurer wie das Fleisch....hab keinen Bock nachher wegen 20Eiern aufs Gericht zu gehen und erst abzubeißen, da man ja gegen Gesetzeshüter eh keine Chance hat...

Das war ja noch sehr harmlos...vor einem Jahr fuhr ich mit blauem Kennzeichen herum...ICH TROTTEL habe das Fahrtenbuch zu Hause vergessen...ansonsten hatte mein Auto NEUEN TÜV, Warndreieck etc. alles dabei...und ich bekam eine Strafe von 150€ weil ich kein Fahrtenbuch mit hatte????

Da dachte ich das erste Mal dran den E32 zu verkaufen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:12   #13
svw735
der nun V8 statt R6 fährt
 
Benutzerbild von svw735
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e32 740i P01/94 - e39 530dT 11/03
Standard

Seit dem viele Trachtler nach Anzahl der verhängten Bußgelder, entzogenen Fahrerlaubnissen, etc bewertet und befördert werden sind da viele seeehr bissig. Die Zeiten des Freund und Helfers sind vorbei !! Highlights : 30,- Bußgeld da der Beifahrer betrunken war -er könnte ja ins Lenkrad greifen.. Statt das man froh ist dass Betrunkene sich fahren lassen und sich nicht selbst hinter Steuer setzen So haben wir das doch alle mal gelernt -oder ? Für mich ein Wahnsinn.
svw735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:22   #14
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Hallo!

Es sind nicht immer die selben.....passierte mir ja auch bis jetzt nicht immer in meinem Ort, auch öfters in Wien etc.

Das mit dem Schätzen find ich auch eine seeeehr komisch Sache aber wenn sie meinen solln sie ihren Spaß damit haben!!!Sie waren zu zweit, ich alleine...keine Chance!

@Charly:
Anzeige erstatten wegen 20€???Da wird ja die Suppe teurer wie das Fleisch....hab keinen Bock nachher wegen 20Eiern aufs Gericht zu gehen und erst abzubeißen, da man ja gegen Gesetzeshüter eh keine Chance hat...

Das war ja noch sehr harmlos...vor einem Jahr fuhr ich mit blauem Kennzeichen herum...ICH TROTTEL habe das Fahrtenbuch zu Hause vergessen...ansonsten hatte mein Auto NEUEN TÜV, Warndreieck etc. alles dabei...und ich bekam eine Strafe von 150€ weil ich kein Fahrtenbuch mit hatte????

Da dachte ich das erste Mal dran den E32 zu verkaufen....
Ein guter Freund von mir (19Jahre) hat sich bei ebay dieses Wägelchen gekauft:



Ford Mustang 289 aus 1970 komplett restauriert, hat 271PS und 4,7Liter V8...sicher ein mörder Sound...das wird der Rennleitung absolut nicht gefallen...dauert noch so um die 2 Wochen, kommt aus den Staaten aber mittlerweile ist er schon in Rotterdam

Mal sehen wie weit er damit kommt, ich schätz so um die 5km, denn dann gehts gleich los mit "Der Spritschlucker gehört aus dem Verkehr gezogen" etc.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 14:38   #15
kein_e23_haber
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: `87er 324d ; `91er 316iT ; `82er 230E; `77er 1502; `66er BMW 1600
Standard

Jaaa...da musste locker bleiben Denk einfach daran immer alles in Schuss zu halten, da du bei der nächsten Kontrolle sowieso wieder Mode bist Shit happens. In Berlin ist man ziemlich sicher, die Polizei hat hier schon genug damit zu tun, die allgemeine Ordnung aufrecht zu erhalten.

Mit den Vorurteilen ist das allerdings so eine Sache. Ich hatte in der Lehrzeit einen ziemlich fertigen Porsche 924 gefahren. Aber was glaubt ihr was kam? NEID von Kollegen, welche fünf mal soviel verdient haben wie ich Bestes Zitat: "Blödsinn!! Ich kenn mich mit Autos aus! Und einen Porsche bekommt man nicht mal für 20.000Mark..." Übrigens...ich hatte damals 4.000 bezahlt
kein_e23_haber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 15:17   #16
Butch98
Gesperrt
 
Benutzerbild von Butch98
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-740il (10.99), W163 ML320 Brabus, Honda Hornet 600
Standard

Hey,
also ich wurde immer nur mit meinem roten Astra GSI und meinem roten E30 Cabrio angehalten, das hat auch genervt und die grünen waren immer total genervt , weil sie nichts gefunden haben! Mit meinem Omega 3000 und meinem 7er noch nie, da hat man hier bei uns echt seine Ruhe!
Butch98 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 16:54   #17
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Da ich meine Autos alle im Zustand "original und unverbastelt" halte, sehen die Dinger mittlerweile ziemlich Opa-mäßig aus .... bspw. ist mein 325i e30 - normalerweise das typische Heizer-Auto - nicht tiefer gelegt, steht auf 14er orig. e30 Gulli-Deckel-Felgen und hat auch noch überall fette Spritzlappen dran - damit fällt man einfach nicht unter die Kontrollkategorie ....hat aber dank 171 PS noch ordentlich Spass ....

der e32 ist auch absolut unverbastelt, steht schön hochbeinig da und hat auch nur die Standard-Alufelgen ....

bislang wurde ich noch nie kontrolliert ...

also, original und unverbastelt hat doch auch seine Vorteile ... auch wenns für manche stinklangweilig aussieht ... ich mag den Opa-mäßgen Zustand meiner Autos ...


Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:22   #18
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Also bis auf die Felgen ist meiner auch original, wobei man dazu sagen muss, dass dies originale Felgen für den 7er sind, allerdings für den E66!
Ansonsten hab ich das Auto so weit ich konnte im Originalzustand erhalten...

Trotzdem wird immer der Auspuff kontrolliert, Motorraum sowieso....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 17:56   #19
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Seltsam, also bei mir ist es das genaue Gegenteil...seit ich 7er fahre, hab ich das Gefühl, die Rennleitung interessiert sich nicht mehr für mich. Wurde noch nie angehalten mit dem Teil! Ausser einmal...da bin ich aber auch im Drift auf die Kontrolle zugerutscht
Irgendwie denken die anscheinend...is eh en Opa-Auto..da brauche mer net gugge...oder so.
Naja, toi toi toi, dass das so bleibt
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 19:19   #20
Chicano
Youngtimerfan
 
Benutzerbild von Chicano
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,
komisch,mit einem E32-meiner war auch getunt-wurde ich NIE angehalten ,nur 2 mal bei einer Verkehrskontrolle bei der sie jeden rausgezogen haben.Ich sah gepflegt aus und durfte sofort weiterfahren .Hatte mit 21 meinen ersten E32.

Mit meinem E38,bin mittlerweile aber 28 werde ich von den Grünen aber auch angeguckt,als ob ich das Auto grade gestohlen hätte .Bin neulich rausgezogen worden,abends halb 6,weil ich-aufgemerkt-blass und ungesund aussah.Das hat der angehende Arzt durch eine leicht grün getönte DOPPELVERGLASUNG sehen wollen .Zugegeben,ich hatte eine Cap rückwärts auf,aber wer fährt zum einkaufen auch mit nem Smoking??Auf die Idee,dass Du für so einen Kleinwagen auch arbeiten gehen könntest und vielleicht nicht mal den schlechtesten Job hast,kommen die Herren natürlich nicht .
Kann Dich also schon gut verstehen,zumal es mir mit meinem ersten Auto (richtig getunt) auch nicht anders ging.
Aber was die manchmal abziehen,ist schon ne Frechheit.Möchte die mal sehen,ob die auch so ein Maul hätten,wenn sie nicht in einer Uniform stecken würden!!Man sollte sich doch mal den Namen geben lassen von denen!

Zitat:
An Kritik bekam ich schon folgendes: Was ist das für ein Modell 520er????...
Nach Nuhr,wenn keine Ahnung-einfach Fresse halten.

Zitat:
der gehört normal aus dem Verkehr gezogen, weil er so viel säuft...
Hat die jemand nach Ihrer Meinung gefragt??Und es geht die nen Sch... an,was der säuft-ist ja nicht deren Problem.

Zitat:
Haben Sie ein Loch in den Auspuff gebohrt, dass der so laut ist...etc.
Nein,Auspuff ist in Ordnung,aber so ne 3 Liter Maschine lässt halt mal mehr raus als so ein 1,9tdi.


Zitat:
Vl. kauf ich mir einen Fiat Punto, mit dem ich unter der Woche herumgurke...dann werd ich nicht aufgehalten
Irrtum,dann wirst Du angehalten,weil du ja drogenabhängig sein könntest!Die finden immer nen Grund.Ist dein Auto groß und teuer,bist Du zu jung.Ist dein Auto alt,bist Du automatisch verdächtig.
Gruß
Chicano
P.S.:wenn Du richtig Schikane erleben willst kauf Die ne Harley
Chicano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fensterheber bringt mich noch zur Weißglut 727tx BMW 7er, Modell E32 3 03.07.2005 15:20
Wer hat denn noch einen Aufkleber "www.7er.com" für mich? Uwe.F. Suche... 7 18.06.2005 17:25
hätte nie gedacht, dass mich der 7er E32 so packt!! Mark-Andre Mitglieder stellen sich vor 6 26.08.2003 00:12
wird auch mal zeit dass ich mich vorstelle... REINERWAHNSINN Mitglieder stellen sich vor 3 05.07.2003 12:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group