Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 17:25   #1
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard Wieder mal ein Heizungsproblem, Beifahrerfußraum kalt

Servus an alle!

Nachdem bislang alles an meinem Fuffi funktioniert hat, hat er seit ich eben in Regensburg nach Hause losgefahren bin das:

Beifahrerfußraum bleibt kalt. Verspühre auch keinen Luftstrom, er bleibt einfach kalt. Die einstellbaren Düsen Beifahrerseite blasen warm, Fensterbelüftung warm (auch die in der Tür), Fahrerseite funktioniert komplett. Auch wenn ich auf der Beifahrerseite das Gebläse von Auto auf Fußraum stelle, keine Veränderung.

Ansonsten reagiert die Heizung ganz normal. Wenn ich auf kühler stelle, wirds auch kühler, alles ok. Nur Beifahrerfußraum und demnach auch Fußraum hinten tut sich nix. Da es momentan ziemlich kalt ist, hat man das Gefühl es wird während schnellerer Fahrt immer kälter da unten, da sich ja die Materialien kaum erwärmen und ständig Kälte auf die Füße abstrahlen, aber selbst wenn ich die Lüftung aufdrehe und alles nach unten stelle, bleibts auf der Beifahrerseite ruhig und kalt.

Kann es sein, daß einer der Stellmotoren der Heizungsklappen übern Jordan gegangen ist? Gibt es eine Möglichkeit die Klappe manuell zu öffnen, so daß sie erst mal offen is und auch bleibt?

Heizventil kanns ja wohl ned sein, da ja in den Threads die ich über die Suche gefunden hab, immer drinstand, daß dann eine komplette Seite auf heiß oder kalt hängenbleibt...

Vielleicht weiß ja einer nen schnellen Kniff für mich Fast-gar-nicht-Mechaniker...
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:48   #2
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Sodala, jetzt war ich nochmal draußen und bin ne runde gefahren.

Nachdem der Bimmer jetzt ca. 15 Minuten stand, ging jetzt wieder alles ganz normal. Beifahrerfußraum vorne und hinten bläst warm.

Wahrscheinlich ist eine Lüftungsklappe hängengeblieben und jetzt nach Stillstand, einmal komplett schliessen und wieder aufmachen, wieder frei geworden, kann das sein?
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder ein neuer.. sarde Mitglieder stellen sich vor 4 07.09.2007 13:43
Motorraum: wieder mal ein kupplungsproblem De Torsten BMW 7er, Modell E32 4 20.06.2007 09:58
mal wieder ein schöner L7 peter becker eBay, mobile und Co 4 03.03.2007 10:00
Karosserie: Mal wieder ein Einbruch lennie BMW 7er, Modell E32 1 24.10.2005 09:25
Tuning: Mal ein wieder ein paar Bilder DMX@S&S-Spezial BMW 7er, Modell E38 29 01.05.2005 17:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group