Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2005, 21:34   #11
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Batterie abgeklemmt hatte Ich nicht gelesen Sorry!
Aber du hättest nur die Blende die um den Aussentürgriff geht abbrechen müssen(im hinteren Bereicht siehe Photo und wärst wie in einen Golf2 mit einem Schraubendreher hereingekommen (leider geht es auch bei Sicherheitsverschluss und angeschalteter Alarmanlageso auf und der Alarm ist ausgeschaltet ) Ich weiss bei Dir war die batterie ab und kein Alarm an und auch kein Sicherheitsverschluss!
Man bricht den Griff von unten ab dann geht man mit einem Schlitzschraubendreher in die öffnung wo die haltenasen der Türschlossabdeckung sitzt allerdings nach leicht unten und kann dann die Entriegelung betätigen!

Gruss DD
Ne, oder?? Muß der Griff dazu abgerissen werden?? Und dann ansetzten wo die Türschloßverkleidung eingerastet war, oder wie?

Grüssle
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:30   #12
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Ist doch irgendwie alles Blödsin! Selbst wenn die Batterie unter der Rücksitzbank abgeklemmt ist, gibt es dier Stromverbindung. Und die Kabelschuhe liegen ja selten auf Kurzschluss. Zudem kann man ja auch mit einer Mini-Batterie (hauptsache 12V) mal eben die Öffner aktivieren!

Soviel aber nur am Rande - Scheiben einschlagen muß da keiner!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:33   #13
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Ist doch irgendwie alles Blödsin! Selbst wenn die Batterie unter der Rücksitzbank abgeklemmt ist, gibt es dier Stromverbindung. Und die Kabelschuhe liegen ja selten auf Kurzschluss. Zudem kann man ja auch mit einer Mini-Batterie (hauptsache 12V) mal eben die Öffner aktivieren!

Soviel aber nur am Rande - Scheiben einschlagen muß da keiner!

Gruß
Frank
Wie was wo ?? Wie soll die ZV Strom bekommen, wenn der Stromkreis offen ist? Wäre neu, wenn Strom auch bei offenem Stromkreis fliest ...... und wozu gäbe es die Notentriegelung?

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:36   #14
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Der Stromkreis ist doch nicht offen! Du hast doch nur die Batterie abgeklemmt, der Rest hängt doch vom Wagen parallel weiter am Strang! Die Notentrieglung macht mehr Sinn, wenn man keine 12 V irgendwo her bekommen kann. Das ist alles. Es trägt ja nicht jeder eine Batterie in der Form mit sich rum.

Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (20.03.2005 um 22:41 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:46   #15
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Der Stromkreis ist doch nicht offen! Du hast doch nur die Batterie abgeklemmt, der Rest hängt doch vom Wagen parallel weiter am Strang! Die Notentrieglung macht mehr Sinn, wenn man keine 12 V irgendwo her bekommen kann. Das ist alles. Es trägt ja nicht jeder eine Batterie in der Form mit sich rum.

Gruß
Frank
Hä?? Stehe ich jetzt auf der Leitung??

Die Batterie ist ein Bestandteil vom Stromkreis...richtig? Wenn ich diese abklemme, kann kein Strom fliessen.....richtig?? Wenn ich jetzt wo anders eine Batterie anklemme, kann der Strom immer noch nicht fliessen, da noch die offene Stelle (Batterie) vorhanden ist........

Bitte un Info falls ich voll daneben liege


Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:57   #16
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Du stehst auf der Leitung!

Die Batterie in Deinem Wagen ist nur eine Möglichkeit das Stromnetz mit Spannung zu versorgen! Eine zweite ist die Versorgung über die Lichtmaschiene etc. - fällt nur in diesem Falle aus! Du kannst überall 12 auf auf die Leitungen geben, wo diese auch geschaltet sind! Die Kofferrauminnenleuchte ist immer geschaltet wenn der Deckel offen ist! Denke es ist nicht so schwer zu verstehen, das man überall wo man auch Spannung abzapfen kann - auch Spannung drauf geben kann.

Du lachst da zu früh ... lustig machen ist bringt nichts!

PS. aber zumindest darf ich mal lachen, das Du eine Scheibe geopfert hast. Aber etwas Lehrgeld ist immer drin. Das zahlt jeder mal. Meistens nur einmal.

Gruß
Frank

Geändert von chatfuchs (20.03.2005 um 23:02 Uhr).
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:02   #17
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hä?? Stehe ich jetzt auf der Leitung??

Die Batterie ist ein Bestandteil vom Stromkreis...richtig? Wenn ich diese abklemme, kann kein Strom fliessen.....richtig?? Wenn ich jetzt wo anders eine Batterie anklemme, kann der Strom immer noch nicht fliessen, da noch die offene Stelle (Batterie) vorhanden ist........

Bitte un Info falls ich voll daneben liege


Gruß



Schlafe mal eine Nacht Darüber.

Zu deiner Batterie könnte man ja Theoretisch eine zweite Paralell anschließen, ist es aber egal wo sie anschließt.

Stelle die das so vor das die Innenleuchte vom Kofferraum driekt mit Plu und Minus an der Hauptbatterie hängt ( auch wenn die fehlt so ist der Anschluss immer noch da)

Wenn du jetzt an die Innenleuchte Plus und Minus gibst dann hast du auf deinen Batterieklemmen im Innenraum die Spannung der Batterie von außen..........

Und jetzt

oder noch eine Runde schlafen ??

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:03   #18
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Doug


Schlafe mal eine Nacht Darüber.

Zu deiner Batterie könnte man ja Theoretisch eine zweite Paralell anschließen, ist es aber egal wo sie anschließt.

Stelle die das so vor das die Innenleuchte vom Kofferraum driekt mit Plu und Minus an der Hauptbatterie hängt ( auch wenn die fehlt so ist der Anschluss immer noch da)

Wenn du jetzt an die Innenleuchte Plus und Minus gibst dann hast du auf deinen Batterieklemmen im Innenraum die Spannung der Batterie von außen..........

Und jetzt

oder noch eine Runde schlafen ??

Gruß

Doug

chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 23:06   #19
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Ich weiss auch nicht genau wie es ist, aber ich kann Dir schonmal sagen, wie Du die Motorhaube öffnen kannst um an die Pole ran zu kommen.

Man nehme einen fresten Draht und führe ihn gebogen (ähnlich wieder das obere Ende eines Kleiderhackens) zwischen den Spalt von Motorhaube und Kotflügel auf der rechten Seite (höhe der Niere). Da etwas fummeln und wenn Du einen Wiederstand spürst, einfach mal kräftig ziehen und die Motorhaube entriegelt sich!

Den Trick hat mir ein BMW Service Mobil Fahrer gezeigt!

Gruß

Clemens
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2005, 08:46   #20
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Ich werde es die Tage probieren..... & die Scheibe?? ..... den Spaß war mir das schon wert .............

Danke für die Antworten.
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Seitenrollos, Frage zum Nachrüsten.. Qman BMW 7er, Modell E38 7 20.12.2004 13:56
Elektrik: Frage zum Scheibenwischer jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 6 29.09.2004 20:15
Elektrik: Keine NOTENTRIEGELUNG - HILFE! george BMW 7er, Modell E32 9 27.05.2004 22:56
Mal wieder eine Felgen Frage Carlito BMW 7er, Modell E32 1 20.04.2004 13:53
DVD am AV-Eingang im Fond und TV Frage leander BMW 7er, Modell E38 5 30.01.2004 11:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group