BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.12.2003, 17:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730I V8 E32 Tartarini LPG
|
Jungs vertragt euch !!
Ich sag nur :
Gruß und kommt gut ins neue Jahr
Ralph
|
|
|
31.12.2003, 17:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
..knuffel..
..ein guter Abschluss, wie ich meine. danke knuffel!
..jedem, der sich an diesem nicht unwichtigen thread beteilgt hat..sicher haben wir alle daraus gelernt.. wünsche ich ein glückliches Jahr 2004.
Dieser Wunsch gilt natürlich auch für alle anderen member dieses Forums.
Ich bin überzeugt, wir sind etwas mehr zusammengerückt und befinden uns auf dem Weg so'ne richtig dolle 7er.com. zu werden.
Herzlicher Gruß,
Hotte
|
01.01.2004, 08:34
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Und Ole ?? Was machen deine Bremsen ?? Wie geht`s dem Rücken ??
Gruss,
Stefan (der den Tread hier zum Piepen findet  )
|
|
|
01.01.2004, 14:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
moin stefan, hier wird nicht gepiept!
am wagen hat sich noch nix getan, aber dafuer kann ich immerhin schon einigermassen aufrecht stehen.
vielleicht liegt das aber auch an einem gefuehlten restalkohol von 10 promille  . silvester ist doch was feines.
freundliche gruesse
|
|
|
01.01.2004, 15:55
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von Christian
Zitat:
Deren Besitzer sind dementsprechend auch wichtiger als andere hier in diesem Forum...
|
Es macht mich nachdenklich, dass Du so einen Eindruck gewonnen hast. Es war nie meine Absicht, hier jemand bevorzugt zu behandeln.
|
Könntest Du mich bitte für das extra E38-Forum freischalten, dem Forum nur für E38-Fahrer? Oder für das E32-Forum, sollte ich mal wieder einen haben?
ACH, es gibt kein eigenes E38-Forum? Ui, dann hab ich wohl einen falschen Eindruck bekommen, bzw. das Wort "bevorzugt" nicht verstanden.
Könnte es sein, daß z.B. wegen sowas manche das Gefühl bekommen, E65-Fahrer werden bevorzugt? Oder ist es mehr als "sicherer Hafen" für E65-Fahrer zu verstehen, die sich sonst nicht in Foren trauen, weil sie auf Kritik oft überreizt reagieren? Klar, würde mir auch auf den Sa** gehen, wenn mich alle 5min jemand auf meinen BetaTest-Buckelwaal ansprechen würde. Allerdings würde ich dann anders auf sowas reagieren...
Jeder 7er hat seine Fehler, und das nicht zu knapp. Aber nur eine Serie hat dafür ein eigenes Forum. Seltsam...
Kommt jetzt wieder ein "Ihr wollt mich ja garnicht verstehen" ?
Was zum Thread-Thema:
Ich fand immer witzig, hab mich so an das "BONNNG - Sonstwaslicht defekt" gewöhnt, daß ich die wichtigen Bongs schon garnicht mehr mitbekommen habe. Vielleicht sollte man die in verschiedenen Tonhöhen spielen, je nach Wichtigkeit der Mitteilung?
einen - "ist nur ein Schönheitsfehler-Bong"
einen - "mach was dagegen, könnt Ärger geben-Bong"
einen - "Kritischer Systemzustand-Bong"
und einen "nix wie raus, gleich brennt die Kiste-Bong"
Grüße!
|
|
|
01.01.2004, 17:33
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Original geschrieben von Zaphod
Könntest Du mich bitte für das extra E38-Forum freischalten, dem Forum nur für E38-Fahrer? Oder für das E32-orum, sollte ich mal wieder einen haben?
ACH, es gibt kein eigenes E38-Forum? Ui, dann hab ich wohl einen falschen Eindruck bekommen, bzw. das Wort "bevorzugt" nicht verstanden.
|
Zitat:
Kommt jetzt wieder ein "Ihr wollt mich ja garnicht verstehen" ?
|
Darauf habe ich gewartet! Wieso es ein E65-Owner-Forum gibt, habe ich schon 1000mal erklärt.
Für alle nochmal kurz zur Erklärung: Wir haben darüber nachgedacht, das Forum nur noch für 7er-Fahrer anzubieten. Bei der Registrierung müsste dann ein Nachweis in Form einer KFZ-Schein-Kopie erbracht werden. Um die Bereitschaft zu testen, wurde quasi als "Feldversuch" die kleinere Gruppe der E65/E66-Fahrer gewählt. Man hätte alternativ auch die E23-Fahrer nehmen können, da aber auf den E65-Fahrern oft grundlos "herumgehackt" wurde, schien es am sinnvollsten den Test-Bereich für die E65-Fahrer einzurichten.
Inzwischen ist die Erkenntnis gereift, dass das Prüfen der einzelnen Mitglieder viel zu aufwändig wäre, so dass das Thema "7er-Forum nur für 7er-Fahrer" erstmal zu den Akten gelegt wurde. Das E65-Owner-Form ist erhalten geblieben. Ob es in der heutigen Forum auf Dauer weiter betrieben wird, hängt von der Nachfrage ab, die z. Zt. fast gleich Null ist.
Zugegebenerweise haben die E65-Fahrer zur Zeit ein kleines Add-On. Aber es kann keine Rede davon sein, dass mir diese Fahrer wichtiger wären, sie mehr Rechte als andere hätten oder sonst bevorzugt behandelt würden.
@Zaphod: wer das anders sieht, der möchte mich offenbar nicht verstehen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
01.01.2004, 18:19
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Hallo Chris @all,
na dann hoffe ich das wir wieder einmal alle etwas dazugelernt haben.
( Gesamter Threadverlauf, nicht nur die letzten paar Einträge... )
Die Threads mit etwas mehr Humor nehmen oder wenn das nicht möglich sein sollte, ein dickeres Fell zulegen
wären schon mal ein ganz guter Anfang um Missverständnisse und Reibereien dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Greetz & noch ein gutes neues...
Tyler
|
|
|
02.01.2004, 10:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|