Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist mein Händler,immer top service und blitzversand.
Wenn man mehr als 10.bestellt bekommt man auch Rabatt.
Wegen dem Eibau,da diese Leds kleiner als die normalen sind kann man sie nur schwer greifen um sie auch genau
einzubauen,mit einer Spezialzange geht es aber in circa 10min(Ist kein Hexenwerk).
Und zum 1000mal die Stoßstange brauch beim VFL nicht runter,der freundliche muss sie aber demontieren.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (07.01.2012 um 19:11 Uhr).
OT on
@simon haste heut deinen Lustigen Tag?
Die Suche beantwortet gede 2te frage im Forum
und auf die dauer die gleichen zum 1000mal zu Lesen,
und ja dann kann manchmal das taktgefühl etwas leiden.
Du schreibst hier die Ebayer dinger währen schrott,
hast du auch wirklich alle ausprobiert,denke eher nicht.
Naja wir schweifen hier vom Thema ab,für die Neuen benutzt die
Suche und ihr werden fündig und keine Angst vor und beim Ebay-kauf
garantie und rückgabe lässt grüßen.
MFG LAKI
kann sein das ich heute einen Kasper gefrühstückt habe, aber eigentlich bin ich immer so. Nun aber mal zum Thema:
Ich hab einfach in letzter Zeit gemerkt das es gerade von den LED-Sachen bei Ebay Unmengen an verschiedenen Anbietern gibt die sich teilweise krass über- oder unterbieten im Preis. Eines ist sicher, das meiste ist einfach Billig gemacht. Ob Schrott oder nicht muss jeder selbst rausfinden, wir haben zwei Versionen beim Vfl verbaut gehabt, eine teure und eine billige. Beide nach einer Woche kaputt. Gott sei Dank beim Vfl, da geht es noch, aber wenn ich bei meinem LCI alle drei Wochen die Stoßstange abschrauben soll bekomm ich schlechte Laune. Diese Zeit bezahlt mir keiner, auch kein noch so toller Ebayhändler. Obwohl, ich hab ne Top Rechtschutz, vielleicht sollte man mal....
@Simon
so wie du schreibst kriegt jeder(NEU)Angst und bange und würde sich keine
LEDs Angel Eyes einbauen,ihr habt halt schlechte erfahrungen gemacht.
Eins muss euch aber klar sein,könnte auch ein Montage fehler gewesen sein,
oder die dinger wahren halt schrott.
Es würde allen nur weiterhelfen wenn man auch dazu schreibt welche
und von welchem Händler.
Ich hab die dinger über 100mal verbaut und in meinem sind sie über 1,5 Jahre verbaut und halten und halten ohne Lichtverlust oder andere probleme.
Ist jedem seine sache ob auf Led umrüstet wird oder auch nicht,
die vorteile und das aussehn überwiegen sonst würden nicht so viele umrüsten.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend,war nett schlecht gemeint.
MFG LAKI
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Hallo SimonK,
hatte vor ca. 1 Jahr auch die Angle-Eyes-Lampen getauscht.
Passten nicht richtig und leuchteten auch nicht stark.
Habe dann die von LAKI beschriebenen Lampen gekauft, und
siehe da...absolut passgenau, sehr hell und schööööööön blau
mfg
Rossberger
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Mit Sicherheit ein Hitzeproblem, die LED wurden einfach zu heiß
Nur stumpf immer mehr Leistung drauf zu ballern funktioniert nun mal einfach nicht.
Ich werde zwar noch mal beim funktionierenden Teil messen, wie viel Strom auf die arme LED gejagt wird, aber meine Vermutung liegt auch sehr stark bei Überhitzung.
Das Alu-Gehäuse und die Kühlrippen sind ja schön und gut, aber sobald sich das Gehäuse aufgewärmt hat, wird sich immer mehr Hitze sammeln und noch dazu ist der Scheinwerfer ja komplett abgedichtet - da nutzen einem die Kühlrippen also auch herzlich wenig!
Beim E38, E39... war das alles noch viel einfacher und meiner Meinung nach schöner gelöst!