Dem ist einfach nichts hinzuzufügen!
Ich hab für einen Freund der auch hier im Forum ein bekanntes und geschätztes Forumsmittglied ist, ein Modell des E32 V12, in 1/24 von Revell in der Bucht ersteigert. Leider gibt’s es den ja nicht als V8. OK man könnte einen E39 von Minichamps „schlachten“ um an das Triebwerk zu kommen.
Ihr wisst ja ich bin ein überzeugter V8 Fahrer, ist halt für mich der geiler Klag des V8, M60B40 der für mich das non plus Utra im E32 ist, aber das hier muß ich euch einfach mal nahe bringen.
Originaltext Revell:
Nur wenige Autofahrer haben jemals ein 12 Zylindertriebwerk hautnah erlebt und doch ist jeder davon fasziniert. Der legendäre Ruf dieses Triebwerkes beruht auf dem seidenweichen Lauf, endloser Kraft, Unhörbarkeit und unglaublicher Langlebigkeit. Im Triebwerk der BMW 750iL (E32) wird dieses Grundkonzept mit allen Erkenntnissen der modernen Technick kombiniert. Der 5 Lieter Motor gibt satte 220 KW (300 PS) Leistung bei 5.200 U.p.m. auf die Räder. Schon im äußeren Erscheinungsbild besticht der 750 iL durch Eleganz und Dynamik. Charakteristisch ist neben der fließenden Linienführung auch sie eingearbeitete Windabrißkante am Heck. Der funktionell und komfortabel aufgegliederte Innenraum präsentiert sich mit echtem Lederbezug und einer Vielzahl luxuriöser Sonderausstattungen. Der BMW 750iL – ein vollkommendes Fahrzeug, das seinesgleichen sucht.
Dem ist einfach nichts hinzu zu setzen. Der E32 ist und bleibt einfach der schönste 7er!!!!
Geändert von oetti (23.12.2013 um 17:54 Uhr).
Grund: Da hat sich doch ein U für ein O verkauft.
|