BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.07.2012, 17:38
|
|
Mitglied
|
Mehr lässt mein Geldbeutel momentan nicht zu.
Ich könnte natürlich auch alle Kipphebel wechseln lassen, dazu muss ich mir aber die Teile nach und nach kaufen, aber da ich eh noch mehr an dem Auto zu tun habe, wollt ich das gerade nicht.
|
13.07.2012, 20:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
|
Jaja,das alte Problem.
du müsstest den technischen Zusammenhang der Teile besser verstehen können.Dann wäre dir klar,das das eine ohne das andere keinen Sinn macht.(in diesem Fall NW mit Kipphebel etc.)
dann lieber Platt fahren.Du willst doch das der Motor wieder sauber läuft und keine Geräusche mehr macht...
Ich klinke mich jetzt hier mal aus.
Ich denke es wurde alles gesagt.
Alex
|
|
|
13.07.2012, 21:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ich habe eher das Gefühl, das der TE eigentlich nicht richtig weiss, wie er Vorgehen soll. Da wird Geld für eine halbe Kopfreparatur Verplant, weil auch andere Dinge noch am Wagen gemacht werden müssen. Da Reparationen am Motor doch recht Kostenintensiv sind (Kommt ein Euro zum anderen), würde ich mich erst einmal auf den Motor Beschränken.
Bau eine neue Nocke mit Kipphebeln ein, und der Motor läuft wie er soll, und braucht nicht noch einmal "Geöffnet" werden. Hast Du diese Reparation "auf die Reihe" bekommen, dann gehe über zum nächsten "Kapitel". Wenn Du nur überall "Halben Kram" machen willst, dann wird Dein 7er auch immer eine "Baustelle" bleiben! Du musst einfach einen "Plan" haben, wie Du deinen Wagen wieder auf "Vordermann" bekommst!
Gruss dansker
|
13.07.2012, 21:50
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von 17er Schlüssel
Ich denke es wurde alles gesagt.
|
Bin derselben Meinung und schließe den Thread an dieser Stelle.
|
|