BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.02.2009, 21:49
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Zitat:
Zitat von Biedziuch
allso wenn keiner was dagegen hat würde ich auch kommen
war dieses wochende in kassel und fand ihn super
aber ist auch ziemlich weit weg
benny
|
Na das war doch der Gedanke und es sind immer alle herzlich willkommen, auch wenn es ab und an mal verschiedene Meinungen gibt aber denke mal das unser aller Toleranz mindestens so gross wie unsere Autos sein sollte.
Werd mal sehen was wir da mal wieder auf die Beine stellen.
Vielleicht kommen auch die Dieskaufans mal mit rum da muss Falko nicht immer kochen.
G. Matze
|
11.02.2009, 21:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Nein man Fährt heute nach dem Motto erst 10mal Langfahren und vergewissern und dann den Beifahrer absetzten dann Video machen. Da ist der kleine aber feine unterschied.
P.s:1.Schaltpunkt 45 2. 65 dann bis etwa 75 weiter ok sind bei erlaubten 60 tatsächlich 15zuviel.
Mfg DD
|
hallo dd,
aber wenn du so vorausschauent fährst, wirst du mit sicherheit keinem mit 250 km/h auf lassierte schwarze rückleuchten fahren!?
Also vertragt euch bitte mal hier. Wir sind doch alles E32 bekloppte und die werden immer weniger!!
Ich wollte mich nur informieren und werde wahrscheinlich(wenn überhaupt) McQueen Rückleuchten in Rot verbauen.
Helge
|
11.02.2009, 21:52
|
|
alles wird gut!!!!!!!!!!!
Fahrzeug: E38-740i 1996 4,4 V8
|
stammtisch
aber einen termin habt ihr noch nicht?
ich kann aus leipzig vielleicht noch ein paar 7er fragen die nicht im forum sind
|
|
|
11.02.2009, 21:55
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Angelusbuddy
Also mich interessiert nicht wer hier was bruflich macht... Hier wird einfach nur diskutiert... Und damit meine ich nicht Abstempeln oder sogar Anpöbeln... und wenn ein Bulle mit diskutiert kann er das... ist mir voll Latte... und wenn er meint er möchte vorbeikommen kann er das auch gerne... ist mir ebenso Latte... meine Gute... Hose runter Schwanzvergleich... Wer hat den Größten oder was...
Wenn einer die Dinger reinbauen will dann ist es ok... ist doch sein Bier
Gruss vom Nicht-Bullen
|
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich, dass ich deine Karre auseinanderpflücke  ...
Auf ein Bier sehr gerne, Schwanzvergleich, na wenn Du unbedingt willst, zu anderen Akrionen lasse ich mich bei Treffen nicht herab. Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.
Gruß vom Bullen
|
|
|
11.02.2009, 21:59
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Biedziuch
war nicht anders zu erwarten alls so ein komentar von dir
aber wenn du nicht einmal weisst an welcher position bremslicht und rücklicht bei einem auto sind ist das schon mal traurig
bei schwarzlasierten rückleuchten sieht man das bremslicht immer noch sehr gut aber es gibt schon led nur mal alls info
wenn ich bei 200 einem auto hinterher fahre und auf einmal leuchten 2 lampen auf muss ich doch davon ausgehen das er bremst
und wenn er schon licht an hatte dann leuchten auf einmal halt 4
ich sehe da kein problem
aber es wäre schöner wenn du hier im forum ein bisschen mehr den ton warst
da wir nicht hier sind zum pöpeln sondern um normal zu diskutieren
das kann man doch hier erwarten oder?
benny
|
Immer die selben Argumente von den Lasierfuzzies... Aber was soll's.
Übrigens, das war nicht beleidigend gemeint, bei mir ist jedr und alles ein Fuzzie.
Zu Deinem letzten Satz: Dafür bist Du noch nicht lange genug hier um das beurteilen zu können.
Zudem pöbeln wir noch nicht  .
|
|
|
11.02.2009, 22:01
|
|
|
ha ha
|
|
|
11.02.2009, 22:10
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.
Gruß vom Bullen
|
MCClane
Irgendwann sehen wir uns sicher wieder freue mich schon.
Glaubt mir John ist absolut Top kenne Ihn schon lange Jahre von Diversen Stammtischen und wenn er gewollt hätte 22" auf dem E38 waren schon etwas seltener 2006 aber ausser "bewunderder Blicke" und netter Worte kam von Ihm nichts.
Obwohl im klar war das Sie nicht eingetragen sind/waren.
Gruß DD
|
|
12.02.2009, 08:57
|
|
Bomberpilot
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich, dass ich deine Karre auseinanderpflücke  ...
Auf ein Bier sehr gerne, Schwanzvergleich, na wenn Du unbedingt willst, zu anderen Akrionen lasse ich mich bei Treffen nicht herab. Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.
Gruß vom Bullen
|
hmmm. was meinst du wohl bei mir zu finden???? Ich habe alle Eintagungen und ABE's immer bei mir... Und die Rückleuchten habe ich, wie schon erwähnt. nur für Fotos drin...
Um was geht es hier Eigentlich... wenn du ihn auf der Strasse erwischt damit...ok....pech. Aber was soll das ganze hier. Und mir ist es scheissegal wer hier was von Beruf ist... Ist mir Hupe. Wer hier mit mir diskutiert ist für mich eine neutrale Person.
Gruss...
Ich werde mich nun aus dieser sinnlosen und sturköpfigen Diskusion raushalten... oder besser gesagt fernhalten.
Viel Spass euch noch
Geändert von Angelusbuddy (12.02.2009 um 11:41 Uhr).
|
|
|
12.02.2009, 09:14
|
|
|
:)
das selbe gilt für mich
das thema war dunkle rückleuchten und nicht was ist erlaubt was nicht
benny
|
|
|
13.02.2009, 02:58
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Angelusbuddy
hmmm. was meinst du wohl bei mir zu finden???? Ich habe alle Eintagungen und ABE's immer bei mir... Und die Rückleuchten habe ich, wie schon erwähnt. nur für Fotos drin...
Um was geht es hier Eigentlich... wenn du ihn auf der Strasse erwischt damit...ok....pech. Aber was soll das ganze hier. Und mir ist es scheissegal wer hier was von Beruf ist... Ist mir Hupe. Wer hier mit mir diskutiert ist für mich eine neutrale Person.
Gruss...
Ich werde mich nun aus dieser sinnlosen und sturköpfigen Diskusion raushalten... oder besser gesagt fernhalten.
Viel Spass euch noch
|
Wenn Du die Bedeutung eines Smilies nicht verstehst, solltest Du das besser tun.
Für Dich noch mal im Klartext:
Du kennst mich nicht. Ich nehme an Treffen teil und interessiere mich nicht für die illegalen Umbauten der Forumler. Ich schau sie mir an und gut. Wenn einer meine Meinung dazu wissen wollte oder auch, was es kostet, wenn er damit erwischt wird, hab ich's ihm gesagt.
Meine dienstliche Meinung ist hier von denen, die mich länger kennen, gefragt und geschätzt. Ich erlaube es mir, sie auch mal ungefragt zu äußern.
Meine Meinung zu Umbauten wie denen, um die es hier geht: Sieht scheiße aus und gefährdet u.U. den Verkehr.
Jetzt deutlicher?
Ich bin übrigens keine neutrale, sondern eine reale Person. Da Du nun weißt, wer Dein virtuelles Gegenüber ist und was er macht, ist er nicht mehr neutral.
|
|
|