Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 21:49   #71
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Biedziuch Beitrag anzeigen
allso wenn keiner was dagegen hat würde ich auch kommen
war dieses wochende in kassel und fand ihn super
aber ist auch ziemlich weit weg

benny
Na das war doch der Gedanke und es sind immer alle herzlich willkommen, auch wenn es ab und an mal verschiedene Meinungen gibt aber denke mal das unser aller Toleranz mindestens so gross wie unsere Autos sein sollte.

Werd mal sehen was wir da mal wieder auf die Beine stellen.

Vielleicht kommen auch die Dieskaufans mal mit rum da muss Falko nicht immer kochen.

G. Matze
Alt 11.02.2009, 21:50   #72
helge07
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: z.Zt.kein E32 :-(, Citroen C2 Bj.2005,VW Golf III Bauj,92
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Nein man Fährt heute nach dem Motto erst 10mal Langfahren und vergewissern und dann den Beifahrer absetzten dann Video machen. Da ist der kleine aber feine unterschied.
P.s:1.Schaltpunkt 45 2. 65 dann bis etwa 75 weiter ok sind bei erlaubten 60 tatsächlich 15zuviel.
Mfg DD
hallo dd,
aber wenn du so vorausschauent fährst, wirst du mit sicherheit keinem mit 250 km/h auf lassierte schwarze rückleuchten fahren!?
Also vertragt euch bitte mal hier. Wir sind doch alles E32 bekloppte und die werden immer weniger!!
Ich wollte mich nur informieren und werde wahrscheinlich(wenn überhaupt) McQueen Rückleuchten in Rot verbauen.
Helge
Alt 11.02.2009, 21:52   #73
Biedziuch
alles wird gut!!!!!!!!!!!

Fahrzeug: E38-740i 1996 4,4 V8
Standard stammtisch

aber einen termin habt ihr noch nicht?
ich kann aus leipzig vielleicht noch ein paar 7er fragen die nicht im forum sind
Biedziuch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:55   #74
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Also mich interessiert nicht wer hier was bruflich macht... Hier wird einfach nur diskutiert... Und damit meine ich nicht Abstempeln oder sogar Anpöbeln... und wenn ein Bulle mit diskutiert kann er das... ist mir voll Latte... und wenn er meint er möchte vorbeikommen kann er das auch gerne... ist mir ebenso Latte... meine Gute... Hose runter Schwanzvergleich... Wer hat den Größten oder was...

Wenn einer die Dinger reinbauen will dann ist es ok... ist doch sein Bier

Gruss vom Nicht-Bullen
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich, dass ich deine Karre auseinanderpflücke ...
Auf ein Bier sehr gerne, Schwanzvergleich, na wenn Du unbedingt willst, zu anderen Akrionen lasse ich mich bei Treffen nicht herab. Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.

Gruß vom Bullen
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 21:59   #75
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Biedziuch Beitrag anzeigen
war nicht anders zu erwarten alls so ein komentar von dir
aber wenn du nicht einmal weisst an welcher position bremslicht und rücklicht bei einem auto sind ist das schon mal traurig
bei schwarzlasierten rückleuchten sieht man das bremslicht immer noch sehr gut aber es gibt schon led nur mal alls info
wenn ich bei 200 einem auto hinterher fahre und auf einmal leuchten 2 lampen auf muss ich doch davon ausgehen das er bremst
und wenn er schon licht an hatte dann leuchten auf einmal halt 4
ich sehe da kein problem
aber es wäre schöner wenn du hier im forum ein bisschen mehr den ton warst
da wir nicht hier sind zum pöpeln sondern um normal zu diskutieren

das kann man doch hier erwarten oder?

benny
Immer die selben Argumente von den Lasierfuzzies... Aber was soll's.
Übrigens, das war nicht beleidigend gemeint, bei mir ist jedr und alles ein Fuzzie.
Zu Deinem letzten Satz: Dafür bist Du noch nicht lange genug hier um das beurteilen zu können.
Zudem pöbeln wir noch nicht .
Alt 11.02.2009, 22:01   #76
Biedziuch

Standard ha ha

meine Karre kannst du mal auseinander pflücken
ich bin das gewöhnt
ich finde es ok das auch die polizei hier wache hält
vielleicht trifft man sich ja mal auf der autobahn oder so
und ich habe nichts gegen deinen job

leben und leben lassen

benny
Alt 11.02.2009, 22:10   #77
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.

Gruß vom Bullen
MCClane
Irgendwann sehen wir uns sicher wieder freue mich schon.
Glaubt mir John ist absolut Top kenne Ihn schon lange Jahre von Diversen Stammtischen und wenn er gewollt hätte 22" auf dem E38 waren schon etwas seltener 2006 aber ausser "bewunderder Blicke" und netter Worte kam von Ihm nichts.
Obwohl im klar war das Sie nicht eingetragen sind/waren.
Gruß DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 08:57   #78
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich, dass ich deine Karre auseinanderpflücke ...
Auf ein Bier sehr gerne, Schwanzvergleich, na wenn Du unbedingt willst, zu anderen Akrionen lasse ich mich bei Treffen nicht herab. Das weiß allerdings auch jeder, der mich kennt.

Gruß vom Bullen
hmmm. was meinst du wohl bei mir zu finden???? Ich habe alle Eintagungen und ABE's immer bei mir... Und die Rückleuchten habe ich, wie schon erwähnt. nur für Fotos drin...

Um was geht es hier Eigentlich... wenn du ihn auf der Strasse erwischt damit...ok....pech. Aber was soll das ganze hier. Und mir ist es scheissegal wer hier was von Beruf ist... Ist mir Hupe. Wer hier mit mir diskutiert ist für mich eine neutrale Person.

Gruss...

Ich werde mich nun aus dieser sinnlosen und sturköpfigen Diskusion raushalten... oder besser gesagt fernhalten.

Viel Spass euch noch

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video

Geändert von Angelusbuddy (12.02.2009 um 11:41 Uhr).
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 09:14   #79
Biedziuch

Standard :)

das selbe gilt für mich

das thema war dunkle rückleuchten und nicht was ist erlaubt was nicht

benny
Alt 13.02.2009, 02:58   #80
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
hmmm. was meinst du wohl bei mir zu finden???? Ich habe alle Eintagungen und ABE's immer bei mir... Und die Rückleuchten habe ich, wie schon erwähnt. nur für Fotos drin...

Um was geht es hier Eigentlich... wenn du ihn auf der Strasse erwischt damit...ok....pech. Aber was soll das ganze hier. Und mir ist es scheissegal wer hier was von Beruf ist... Ist mir Hupe. Wer hier mit mir diskutiert ist für mich eine neutrale Person.

Gruss...

Ich werde mich nun aus dieser sinnlosen und sturköpfigen Diskusion raushalten... oder besser gesagt fernhalten.

Viel Spass euch noch
Wenn Du die Bedeutung eines Smilies nicht verstehst, solltest Du das besser tun.

Für Dich noch mal im Klartext:
Du kennst mich nicht. Ich nehme an Treffen teil und interessiere mich nicht für die illegalen Umbauten der Forumler. Ich schau sie mir an und gut. Wenn einer meine Meinung dazu wissen wollte oder auch, was es kostet, wenn er damit erwischt wird, hab ich's ihm gesagt.

Meine dienstliche Meinung ist hier von denen, die mich länger kennen, gefragt und geschätzt. Ich erlaube es mir, sie auch mal ungefragt zu äußern.
Meine Meinung zu Umbauten wie denen, um die es hier geht: Sieht scheiße aus und gefährdet u.U. den Verkehr.

Jetzt deutlicher?

Ich bin übrigens keine neutrale, sondern eine reale Person. Da Du nun weißt, wer Dein virtuelles Gegenüber ist und was er macht, ist er nicht mehr neutral.
Antwort