Also mit dem soundfile wird leider nichts, die Windgeräusche sind einfach zu heftig.
Aber ich bin wirklich down, am Ende.
Mich hat der Wagen bis jetzt 4400Euronen gekostet
Zwar nicht alles an defekten, da sind dann schon die felgen bei und und und.
Ich habe jetzt 2 möglichkeiten, so habe ich eben mit meiner Tochter gesprochen, sie war eben mit und hat das Handy gehalten.
1. Ich verschleudere die Karre fürn appel und ein EI
oder
2. Ich fahre ´zu BMW und lasse mir einen Kostenvoranschlag geben, was dann auch wieder Kohle kostet, die ich eigentlich nicht mehr habe.
Die Geschichte:
Ich hatte einen 730er R6, hat mich stehts begleitet in schweren Zeiten und guten Zeiten.Mit schwer meine ich , das ich 1 Jahr arbeitslos war und er ging nicht kaputt. 6 Jahre hatte ich ihn, hatte zwar Rost, aber er lief und lief und lief.
Dann die Katastrophe, ein Kipphebelbruch
Was mache ich, reparieren, abstoßen. Naja er war 18 Jahre alt, hatte zwar 2 Jahre TÜV und eigentlich wollte ich mal was neues.Reparaturkosten wären so bei 700 Euronen gewesen(wenn ich das gewusst hätte

)
Nein ich wollte einen neuen, er sollte sehr schön sein, auf gar keinen fall Rost oder sowas, eine bessere Maschine, wenig km, Klima, Farbe war egal.
Ich hatte 2 Tage Zeit mir einen neuen zu besorgen, weil ich zur Arbeit auf ein Auto angewiesen bin, und bei den Kolegen immer betteln"Kannste mich mitnehmen" hatte ich kein Bock.
Montag bei Mobile geschaut, 2 Objekte gefunden. Der erste war wirklich nichts, aber dann der 2. ein schönes blau, wenig km, Checkheft, 168.000km,
V8(WOW), kein Rost, einfach klasse.
Hingefahren, probegefahren und bezahlt, ich war happy.
Auf die schnelle so ein Auto gefunden, das war schon Preiverdächtig.
Wagen fuhr auf der Heimfahrt einmalig.
Dann Paris, oh Gott ihr kennt die Geschichte!!!!!!
Wagen tiefergelegt, Allus drauf, optisch genau das was ich immer wollte.
Aber ich komm einfach nicht mehr weiter, ich investiere und ich komm nicht von der Stelle und bewege mich ehr rückwerts.
Habe dann das Intasienholz und großen BC nachgerüstet um wenigsten ein paar Erfolgerlebnisse zu verspüren(Danke an Hermann und Reinhard).
Das kann doch nicht sein, ist ein Fluch auf dem Auto
Ich gebe dem Auto noch nichtmal Schuld. Ich weiß manchmal hört sich das an, als wenn ich der superempfindlich mit Geräuschen bin, aber was vorher nicht war, darf jetzt nicht sein.(schöner Satz, muß ich mir merken)
Hier mal eine kleine Liste was ich schon Investiert habe
1. Neue Lichtmaschine, Neue Wasserpumpe, neue Batterie, 2 neue Umlenkrollen, 4 neue Dämpfer, neue Federn, neue Felgen, 2 mal Oilwechsel,
neue Zündkerzen, Neue Membran, Ventildeckeldichtung neu mit den 22 Schrauben, kleinteile 500 Euronen......
Jetzt kommt das was mich noch stört:
Heulendes geräusch bei Standgas bis 1000um., klappern und knistern im Motorblock, wenn ich die Kuplung trete quitscht es, beim lenken knartscht es,
wenn es vorne einfedert knart es auch, habe alles getauscht beim einbau nur nicht die oberen Dämpferdome, die werden es wohl sein.
Oh Gott, was nun, ich höre mich schon an wie Kummerfeld, aber hat mehr im Griff wie ich, Peter wir sollten mal einen saufen gehn.
Ich kann nicht mehr