BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.10.2006, 11:11
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Sylter
Gruess Euch, Forumler!
Ich habe heute endlich den offiziellen Diebstahlbescheid erhalten und bin dabei auf etwas interessantes gestossen: In der Ukraine gilt, dass ein Einbrecher fuer eventuelle Konsequenzen, die sein Einbruch mitsichbringt, verantwortlich ist. Nicht der Eigentuemer.
Also, freie Fahrt fuer uns! Wir koennen den Wagen aufruesten, wie wir wollen! Baerenfalle, die im Prinzip Amputationen ohne Narkose durchfuehrt, sind gesetzmaessig. Ich habe ausdruecklich mir vom Polizeipraelaten und der Staatsanwaltschaft dieses Beispiel absegnen lassen.
In diesem Sinne, meinen Dank an alle, die mit Rat und Phantasie mich hier unterstuetzen. Liebe Leut, der naechste 7er wird Q alle Ehre machen. Auf gehts!
Christoph aus dem herbstlich sonnigen Lemberg
|
Mir kam da grad schon wieder ne Idee...
Man könnte das
anstelle eines Airbags einbauen. Macht bestimmt Spass!
Oder wie wärs denn hiermit?
MfG Schorsch
|
06.02.2007, 10:21
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-740i
|
Wieder da!
Grüß Euch!
Kaum habe ich meinen Wagen abgemeldet, ist mein im Oktober vergangenen Jahres geklautes Auto doch tatsächlich wieder aufgetaucht!
Hört, hört, die Polizei wurde im Wald fündig , etwa 25 km von der Stadt entfernt. Wie man das Auto ausgerechnet hier gefunden habe, tja, das weiß keiner so ganz genau. (Vielleicht hat der Förster ja den entscheidenen Tip gegeben?  )
Reifen zerstochen, Mittelkonsole fehlt, Elektrik teils rausgerissen, Schlösser defekt, Motor läßt sich nicht starten. Mit einem Wort gesagt, Bruch und Dallas.
Hinzukommt, daß die Auspuffanlage ersetzt werden muß.
Alles in allem, das Auto ist hinüber. - Es hätte mich allerdings nach meinen gemachten Erfahrungen dort vor Ort auch überrascht, etwas wiederzubekommen, das auch noch funktioniert.
Damit ist das Kapitel beendet. Ich kann nur allen raten, die eine Reise in den Osten planen, dies entweder ohne Auto durchzuführen, oder einen scharfen Rottweiler mitzubringen.
Mit besten Grüßen, Christoph
|
|
|
10.02.2007, 23:44
|
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ab welchem Bj ist den der BC verbaut worden wo man einen Code eingeben kann??? Wie geht das mit dem Code eingeben? Steht da sin der Betriebsanleitung??
Gruß aus Köln
Sascha
|
|
|
11.02.2007, 00:19
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Sascha
Hallo zusammen,
ab welchem Bj ist den der BC verbaut worden wo man einen Code eingeben kann??? Wie geht das mit dem Code eingeben? Steht da sin der Betriebsanleitung??
Gruß aus Köln
Sascha
|
hallo sascha
das steht in der BA, ich denke mal!!!!???? es gab ihn von anfang an im e32,
denn selbst mein e23 von 1984 hatte ihn schon.
er musste natürlich vom erstbesitzer geordert werden,dass ist klar,selbst
mein 91er 730 hat den grossen BC nicht, hier ist nur die uhr,temp und
standlüftung zum einstellen bzw. ablesen.
viele grüsse
peter
|
|
|
11.02.2007, 00:23
|
|
Gast
|
in meinem BJ.12/93 ; EZ 01./94,
ist neben dem Radio so ein Display mit vielen Knöpfen denke das dies der "große" BC ist oder?
Danke Gruß
sascha
|
|
|
11.02.2007, 00:27
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Sascha
in meinem BJ.12/93 ; EZ 01./94,
ist neben dem Radio so ein Display mit vielen Knöpfen denke das dies der "große" BC ist oder?
Danke Gruß
sascha
|
jow, dass ist dann sicherlich der grosse, dort hast du köpfe mit REICHW; UHR;
TEMP; VERBRAUCH;LIMIT usw.usw.
viele grüsse
peter
|
|
|
14.02.2007, 11:05
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Hallo Sylter
...du erinnerst dich bestimmt noch, wir hatten im Herbst mal Kontakt.
Was macht dein Studium?
Heute hat es mich auch ähnlich erwischt .....
an meinem Golf Cabrio hat doch eine Saubande erst das Türschloß beschädigt, dann das Dach aufgeschlitzt und Radio+Subwoofer+Verstärker geklaut.....
Und man glaubt es kaum, an der durch das Dach geöffneten Beifahrertür wurde sogar wieder der Knopf runtergedrückt !!!!  Die dachten wohl vielleicht merkt ja der Besitzer nichts, wenn wir die Tür wieder ordentlich zu machen.......
Die sind einfach zu dumm zum schadensfreien Einbruch, einen 1er Golf Cabrio bekommt man ohne Probleme in wenigen Sekunden auf ohne die geringsten Spuren (hatte schon zwei mal meinen Schlüssel drin gelassen).
Aber nein, da muss man gleich mit Gewalt ran.
Naja Vorteil für mich, er ist versichert, und es wurde auch noch was geklaut, nur Vandalismus ist ja bekanntlich nicht mit TK abgedeckt.
Ist schon nicht ganz alltäglich den Valentinstag bei der Polizei zu beginnen 
|
|
|