Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 12:08   #61
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard

hallo
man hat mir auch den lack zerkratzt und die seitenscheibe eingeschlagen.und was war??nichts-die polizei hat mich noch verdächtigt(versicherungsbetrug)obwohl die täter bekannt waren,wurde nichts unternommen.sowas finde ich schei.....

hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 15:10   #62
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Na da lob ich mir doch, daß ich jetzt in einem geregelten Staatssystem lebe

Wenn hier jemand beim Autodiebstahl erwischt wird oder es rauskommt wer es ist, geht dieser direkt in den Kast, er geht nicht über Los, er zieht keine 4000 Euro Sozialhilfe ein, sondern er geht direkt dorthin. Und zwar nicht irgendwann, sondern die Jungs werden meist innerhalb einer Woche verurteilt und atmen dann je nach ihrem Vorstrafenregister ein bis drei Monate gesiebte Luft. Wiederholungstäter gern auch länger. So wie ich das sehe werden auch mindestens 50% der Fälle aufgeklärt. Versicherungsbetrug gibts auch weniger, denn Betrüger gehen gleich mal 3 Monate in den Bau. Bewährung? Ja, sechs Monate nach den ersten dreien... LOL. Find ich insgesamt gut, denn da sich weniger sowas trauen kostet mein siebenfuffi auch nur 600 Euro Versicherung pro Jahr. Inkl. Teilkasko, Naturkatastrophen, Unfallversicherung und Schutzbrief.

Solange man ehrlich ist und sich an die Regeln und Gesetze hält, ist es echt cool hier. Böse Buben sind und bleiben im Bau. Die kriegen auch keinen Mengenrabatt wie in Deutschland sondern werden schön einzeln nach Delikt verurteilt. Und wenn die Polizei sich mal nicht kümmert, brennt gerne auch mal ne Wache ab. Das nennt sich dann Volkszorn und danach sind die Herren dann extrem wachsam.

A+,

Gerrit

PS: Flics, die meinen sie seien jetzt die Sheriffs, kriegen gern mal was auf's Maul. Danach sind sie oft monatelang höflich zu normalen Bürgern.
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 15:15   #63
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Clervoxx

das ist ja cool! Tja in Deutschland ist die Polizei und die Justiz so schlecht organisiert, dass geschulte Verbrecherbanden aus allen Ländern hier herkommen und Raubzüge machen, weil sie wissen, hier sind die Strafen lächerlich.

Die Polizisten in Deutschland (denen ich so begegnet bin) denken alle sie sind die geilsten. Sie haben in Wirklichkeit garnicht die Power richitge Verbrecher zu fassen, sondern nehmen lieber dann das was sie kriegen können: den otto-normal Bürger, der falsch geparkt hat und solche Sachen.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 18:23   #64
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard Dummes Diebespack

@Freak : Armer Kerl - Hoffe Du hast schnell wieder das Geld zusammen um Dir einen neuen E32 zu kaufen. Irgendwie schon komisch,dass man an den Autos so hängt.Mir tut jeder Verkauf weh,wie geht es einem dann wenn sein "bestes" Stück geklaut wird ??Echt übel.

Und damals hatte ich nicht Dich angreifen wollen wg. Deiner Rechtschreibung, sondern wollte Dir nur sagen,daß man eine größere Käufergruppe anspricht (niemand vergrault), wenn man seine Kleinanzeige (ebay) ordentlich ausformuliert (bzw. ausformulieren läßt). Ich oder jedes andere Forumsmitglied hätte Dir sicher gerne geholfen,
innerhalb des Forums denke ich ist es Wurst wer wie schreibt,nach dem Motto...

"Wer einen Fehler findet,darf Ihn behalten".

So long.Nicht unterkriegen lassen...ich drück die Daumen für Deinen 7er
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 20:03   #65
PeterMueller
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Bin ein Leidensgenosse...

@Freak:
Auch von meiner Seite herzliches Beileid...

Habe vor ca. drei Jahren ähnliches erlebt, auch in Hamburg. Damals wurde mein E32 750iL gestohlen; tagsüber an meinem Arbeitsplatz, direkt an einer sechsspurigen Strasse, nachdem der Wagen fünf Tage vorher vor meiner Haustür aufgebrochen wurde, dort aber noch nicht wegkam. Die Typen müssen mich damals von der Haustür aus verfolgt haben, da ich nachts Teile der Elektronik als "provisorische Wegfahrsperre" ausgebaut habe.

Bin den E32ern treu geblieben, habe mir danach einen 740er zugelegt. Dieser wurde ein Jahr später aufgebrochen, auch ein reiner Diebstahlversuch des Fahrzeugs. Hatte zum Glück nicht geklappt; ich habe seit den ersten Erfahrungen eine selbstgebaute Wegfahrsperre, die zumindest „Gelegenheitstäter“ abhalten kann.
Kleine Genugtuung: zwei Wochen später wurden zwei Typen festgenommen, die mehrere Fahrzeugdiebstähle in der Gegend gestanden haben.

Leider ist Hamburg auf dem Gebiet ein heißes Pflaster. Selbst mein Fahrzeug vor den BMWs wurde einmal gestohlen, allerdings „nur“ für eine 150km lange Spritztour genutzt. Der Wagen wurde dann mit laufendem Motor auf dem Standstreifen einer Autobahn wiedergefunden. Es war ein 14 Jahre alter Opel Senator mit einem Restwert von vielleicht 300 Euro damals...


Kopf hoch, das Leben geht weiter, ob er nun wieder auftaucht oder nicht.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 11:41   #66
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Freude !!!! Hatte Anruf von der Polizei....

Hallo@All

Hatte eben Anruf von der Polizei !!!!

So wieder Beamte gesporochen hat Fehlen wohl nur die Räder Die Anlage und die normalen Einbruchspuren...

Mein Wagen soll in einem Feldweg bei Geeshacht bei HH sein - Den Wagen selber Habe ich noch nicht sehen können...

Ich habe einen Freund angerufen der mich hinfährt nur brauche ich Hilfe auch von Euch - Hatt bitte jemand Stahlfelgen mit Winterreifen oder 4 felgen mit Reifen für mich die Er nicht Braucht,Die auch nicht so Teuer sind...
Ich brauche die Felgen und Reifen da mein Wagen nur Aufgebockt in einen Feldweg stehen soll...
Bitte um schnelle Hilfe drum schreibe ich es hier mit...

Also bitte bitte bitte!!! - 4 Serien oder Winter Reifen mit Egalo Felgen ... Da heute Sonntag ist habe ich nur Euch die mir Helfen können...

Gruss an alle...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 11:55   #67
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard

Ob das dumme Diebespack die Felgen selber fährt ?

Falls die Sie zum Verkauf anbieten,kriegt man sie auf alle Fälle oder ?

Also in Deutschland sind glaub ich jetzt genug "Hobby-7er-Kommissare" unterwegs
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 12:05   #68
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

hallo@guschtl


So wie es aussieht weden die Felgen auch auftauchen - ich Vermute mal das sie nicht weit sind...

Wenn sie hier im Umkreis sind werden sie auch gefunden bzw. - du weist was ich meine...


gruss...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 12:07   #69
Ramo750iL
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: CH-4057 Basel
Fahrzeug: Bmw750il E32, Corsa B GSI
Standard

@freak

Super das Dein Auto wieder gefunden wurde!!
hoffentlich wurde nicht noch mehr beschädigt...

denke auch an die Radschrauben!


Ich wohne hier in einem kleinen Dorf im Jura in der französisch sprechenden Schweiz, was für viele von Euch unvorstellbar ist hier hat fast Niemand sein Auto abgeschlossen meine sind auch alle offen.

Viele Grüsse Raphael
Ramo750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 12:38   #70
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@freak:

ich hätte zwei Sätze Räder da, die ich Dir notfalls auch leihen könnte. Ich fürchte allerdings, daß der Weg ein bißchen zu weit ist. Falls nicht: einmal Hartge 16" mit Conti die allerdings schon ziemlich runter sind und einmal Stahlfelgen mit 205/60 R15 Winterreifen runderneuert. Falls ich Dir damit irgendwie helfen kann, laß es mich wissen.

Gruß,

Gerrit

Cool, daß Dein Fahrzeug wieder aufgetaucht zu sein scheint! Glückwunsch!!!!
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15
Zum Thema Diebstahl BayernRider BMW 7er, Modell E32 42 22.10.2002 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group