BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.10.2002, 10:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: ich spare noch!
|
Na,
ja ich weiß ja.Ich verurteile Euch ja auch nicht,ich versuche nur Euch begreiflich zu machen wie cool der typ doch letztendlich ist.Jeder sollte den Mut haben ,seine eigenen ideen zu verwirklichen ohne darauf zu achten,was andere davon halten oder wie der allgemeine trend sich gerade befindet.
Ist genauso wie Dein Schulkamerad mir fahrradradio.  Mit dem hätte ich bestimmt locker über die ein oder andere Sache labern können,er ging seinen Weg und bleibt somit auch in den Köpfen derer ,die ihn sahen,in ewiger und vielleicht auch beknackt-liebender Erinnerung.
Ich wünschte nur,es gäbe für mich die Möglichkeit den Passat mal hier zu posten,ich habe noch so viel Bilder von ihm.Aber ich glaube,daß Ihr nicht lachen würdet DENN der ist so unglaublich aufgebaut gewesen,daß es über die Vorstellungskraft eines "Normalen" Menschen geht und Ihr würdet wirklich nur noch kopfschüttelnd mit offenen Mund dasitzen    .
Mich schmeißt es auch jedesmal beim Betrachten der bilder weg,aber vor Freude.
|
12.10.2002, 10:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na derbähr,
die Bilder sind per Post schon an Christian unterwegs und werden hoffentlich in mein userseite hier im Forum veröffentlicht,die Chancen dazu stehen aber nicht sehr gut,da ich es absolut nicht begriffen habe wie man sie vernünftig schießt (alle sind viel zu hell und irgendwie komisch ).
Aber der 928er innenraum ist unverbastelt und bis auf ein rückrüstbares GRUNDIG CD Radio original und Top.Aber jedesmal wenn ich ihn aus dem Carport fahre und ich im hintergrund den Holzstapel sehe kommt in mir wieder der MacGyver durch und ich träume schon wieder von so vielen Autoideen.
Aber zum "kreativen Austoben habe ich ja meine guten alten Garten-BMW
|
|
|
12.10.2002, 10:35
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
@Sewer_Shark:
Also Dein Faible für Nonkonformismus in allen Ehren. Aber ich persönlich hab da meine Grenzen. Wie gesagt, ich toleriere viel, solange es nicht andere betrifft. Aber ich kann auch der Form von "moderner Kunst" eines Franz Kline nichts abgewinnen. Eine halb gestrichene Wand ist für mich ne halb gestrichene Wand und weder Kunst noch Provokation, sondern nur halbe Sache, fast fertig, uninteressant. Mag sein, daß manche Leute das bewundern, mag sein, daß manche viel Geld dafür zahlen. Ich würd genau eine Sache tun: die Wand fertig streichen. Was für ein Simpel, nicht wahr? Ich halte nichts von der Komplizierung oder Überhöhung einfachster Sachverhalte.
z. B. der "böse Blick": Interessiert mich für meine Autos nicht im geringsten. Wenn jemand das "gut" gemacht hat, egal ob von nem Tuner oder aus ner Bodenleiste selbstgemacht, warum nicht? Wer sagt denn, daß ne Bodenleiste nur als solche dienen kann bzw. muß? Wenns allerdings aussieht, als ob einer ne Bodenleiste mit Doppelklebeband oder Nägeln oder sonstwas an sein Auto genagelt hat, sag ich: der tut mir leid, der/die will und kann nicht. Armer Kerl. An jeder Hand fünf Daumen und trotzdem basteln.... Kopfschüttel. Von jedem Anflug von Geschmack meilenweit entfernt! So seh ich das, und das scheib ich hier auch und steh dazu. Wenn ich mal nen Graffitischmierer auf frischer Tat ertappe, dann wird der sich wundern. Nichts gegen Graffitti an sich. Es gibt Leute, die machen das richtig schön, eine eigene Kunstform. Aber "Jojo was here" und "Tom liebt Gina" halte ich nicht für Kunst. Das ist ne Belästigung (meiner Augen und meines geschmacklichen Empfindens). Das kann man im Wald in einen Baum ritzen. Ist auch romantischer. Oder in ne alte Schulbank rein, das lockert ggf. den Unterricht auf. Aber auf ne frischgestrichene Wand? Nein! Nicht für mich! Was bin ich nur für ein böser, konservativer Lawandorderman......  
So long,
Gerrit
PS: Jeder kann sein Auto so her/hinrichten wie er will. Grün mit roten Streifen oder blauen Punkten oder sonstwas. Wer es öffentlich zum Verkauf anbietet muß mit Reaktionen rechnen. Ob beabsichtigt oder nicht. That's all.
|
|
|
12.10.2002, 11:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na Clervoxxx,
ich halt ja auch nicht´s von der komplizierung einfachster Dinge,gerade deshlab hab ich doch so einen gar sonderlichen Geschmack bzw.ansichten  .
Das es immer andere Meinungen gibt ist dabei voll ok.Und das wichtigste ist,daß sich vielleicht auch Dein Geschmack leicht ändert (die nächsten sieben jahre kommen bestimmt  ).Und wenn ich dann bei meinem kumpel in Mothern (ist das richtig geschrieben?) bin,dann werde ich Dir hilfreich bei dem Pflanzpallisadeneinbau im E31 bei seite stehen... 
|
|
|
12.10.2002, 12:19
|
|
Fahrzeug: BMW
|
@Sewer Shark:
ich danke da herzlichst für das Angebot. Ich hab da diverse Bier und Rotweinreserven und auch ein bisschen Cola im Keller, bei desssen Vernichtung Du mir gerne behilflich sein kannst. Schokolebkuchen ist auch noch was da. Aber Pflanzpalisaden, so wird sich mein Geschmack nicht in 100 x 7 Jahren ändern, versprochen! Und Dein Porsche scheint innen ja auch original zu sein, war wohl nach den 3. Sieben Jahren bei Dir.  
Gruß,
Gerrit
|
|
|
12.10.2002, 12:43
|
|
|
Nochmal zum Dixi-Klo....
Habt Ihr eigentlich alle den Text genau gelesen???
"Die Rakete unter den BMW's"....soso.....
Da frage ich mich natürlich, was denn erst ein 750er ist oder sogar die ganzen M-Modelle.....
DAS SIND RÜBENTREKKER !!!!
Denn nur ein echt Latrinen-Blue-Kotzmichtot-Yellow-DIXI 3.5i ist der wahre Renner !!!!
Grüsserle
Thottili...
|
|
|
12.10.2002, 12:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Hihi ist euch aufgefallen wer hier am meisten über die Karre schimpft?
Jaja du Knetepappi dabei hat er ja auch was passendes zum Threadtitel geleistet:
Jenseits der Ekelgrenze

Sorry war jetzt echt das letzte mal
Gruss Stüssi
|
|
|
12.10.2002, 12:55
|
|
|
|
|
|
12.10.2002, 13:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na Knetepappi,
 ,da schäme Dich aber.Und daß bei dem "Benutzer def. Text" ! Andererseits auch ein unverkennbares zeichen eines großen,rechten schweren Gasfußes,wo ich ganz klar sagen muß: Weier So! 
|
|
|
12.10.2002, 13:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Hmm ich glaub nächstesmal in Ratingen stelle ich mich freiwillig zum Putzen deiner Felgen
Sonst reisst du mir ja noch den Kopf ab
Gruss Stüssi
der vorsorglich schonmal Felgenreiniger einpackt
|
|
|