Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2004, 13:49   #61
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
als nächtes interessiert es mich wie man sich über eine zeitung beschweren kann die ein auto abdruckt dass einem persönlich nicht gefällt??
Ich beschwere ich mich doch im Wesentlichen gar nicht über die Zeitung, sondern darüber, dass jemand ein gewisses Geltungsbedürftnis befriedigen will und in der "prallen" Öffentlichkeit stehen "muss" - Du schreibst da liebevoll
Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
mal ehrlich, wem würde das nicht schmeicheln??
- und hinterher soll eben diese - erst gesuchte, dann gefundene!!! - Öffentlichkeit nicht einmal ihre Meinung kundtun "dürfen", wie sie es für richtig hält?!

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
warum kaufst du/ihr dann diese zeitung??
Vielleicht waren ja doch noch ein oder zwei andere BMWs da drin , die mich interessierten..??
O Mann...

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
wenn´s dir net passt was da drin steht, dann lass die 3eurofufzig doch stecken und kauf dir davon n eis!
Viel eher passt Dir / dem Eigner wohl nicht die hier vorherrschende Meinung über den in Rede stehenden 7er..??
Dann sollte der Wagen vielleicht besser doch nicht einer breiten Öffentlichkeit gezeigt werden!!!

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
warum kommt denn dein/euer auto da nicht rein??
Vielleicht weil ich das gar nicht will?!?!
Weil es MEIN(e) AUTO(s) IST /sind und mich jegliche "öffentliche Reaktion" darauf überhaupt nicht juckt?!
Daher "provoziere" ich eine solche auch nicht erst noch! Und dann noch in ner Zeitung...

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
wer nicht wagt, der nicht gewinnt. so ist das nunmal heutzutage.

Hast´s ja doch gemerkt!!

Es heißt eben nicht "Wer wagt, gewinnt"!! Nix Automatismus!!
(den gibt´s dagegen eher bei "Hochmut kommt vor dem Fall"... )

Hier wurde halt "gewagt", und es ging - wenn man die tendenzielle Meinung in diesem Thread mitverfolgt - wohl nach hinten los.

Das Wagnis als solches einzugehen, das kann man noch wohlwollend mit "Mutig!" anerkennen. Würde ich ja.
Aber hier wurde gar "gefragt", und das war dann dem Besitzer ja "schmeichelnd"... so what...

Allmählich werden die Postings hier zur Farce.

Gruß

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:03   #62
BMWCHEFTUNER
Neues Mitglied

Ärger Tuning oder Scene??

Zitat:
Zitat von DerDicke
Ich muss sagen in eine Tuningzeitung zu kommen ist nicht so schwer wenn es sich um einen 7er handelt wenn ich mir eine der Letzten BMW Tuning ansehe da ist zum beispiel ein Stnk Normaler 725tds drin welcher eigentlich nur eine gute Ausstatung und 20mm distanzscheiben und Serien 18Zoll 15 Speichen BMW Felgen vorweisen konnte und eine Tieferlegung!Also dementsprechend nicht wirklich schwer mit einem 7er egal ob E32/E23 oder E38 und das schreibe ich garantiert nicht weil ich noch nicht in einer Zeitung war!
Gruss DD
Interner Link) meine userseite auf 7er.com
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine und Sevens BMW 7er Webside

zum einen ist es wohl ein riesen unterschied ob ein auto in der bmw tuning oder in der bmw scene abgedruckt ist. in die tuning rein zu kommen, ist wohl kein grosses problem. damit will ich bestimmt nicht sagen dass nur bmw´s 2.wahl in der tuning wären, aber da kommt man doch als lückenfüller ohne probleme rein. anders sieht das bei der scene aus. die haben so viele autos die da rein wollen, da muss schon etwas mehr dran sein als schlichte optik. obwohl ich mich da auch schon das eine odere andere mal gefragt habe, ob ein paar von den jungs den redakteur besser kennen.
zum zweiten kommt es doch nicht von ungefähr dass ronny´s 7er auf jedem treffen nen pokal mit nimmt?? oder sind die bewerter eurer meinung nach blind und sehen diesen `schlechten umbau`nicht???
BMWCHEFTUNER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:11   #63
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
zum einen ist es wohl ein riesen unterschied ob ein auto in der bmw tuning oder in der bmw scene abgedruckt ist. in die tuning rein zu kommen, ist wohl kein grosses problem. damit will ich bestimmt nicht sagen dass nur bmw´s 2.wahl in der tuning wären, aber da kommt man doch als lückenfüller ohne probleme rein. anders sieht das bei der scene aus. die haben so viele autos die da rein wollen, da muss schon etwas mehr dran sein als schlichte optik. obwohl ich mich da auch schon das eine odere andere mal gefragt habe, ob ein paar von den jungs den redakteur besser kennen.
zum zweiten kommt es doch nicht von ungefähr dass ronny´s 7er auf jedem treffen nen pokal mit nimmt?? oder sind die bewerter eurer meinung nach blind und sehen diesen `schlechten umbau`nicht???

Also.....es ist weder schwer in die Tuning noch in die Szene zu kommen wenn man das richtige Auto hat

Und warum er Pokale bekommt ....ganz einfach....weil es auf Treffen ganz wenige 7er gibt.....und viele schoene 7er gar nicht auf Treffen fahren

Gruss Raffael

Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:24   #64
BMWCHEFTUNER
Neues Mitglied

Standard re

nicht schlecht dein 7er raffael , nur warum bekommt dann nicht jeder 7er auf einem treffen nen pokal?? ganz einfach, es sind mehr 7er wie pokale für 7er da! sogar in himmelkron, wo alle 7er baureihen zusammen bewertet wurden, hat er einen bekommen. und an gut gemachten e38 hat es in himmelkron nicht gefehlt
BMWCHEFTUNER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:26   #65
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
Das stimmt so nicht ganz. In Bietigheim-Bissingen gab es keinen Pokal für Ronny´s 7er.
Warum dies so war, hat er sich am nächsten Tag ja ausführlich vom Veranstalter am Telefon erklären lassen,
nachdem er ohne einen Pokal nach Hause fahren durfte und darüber offensichtlich etwas irritiert war.

Beste Grüße

12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 20:28   #66
Raffael@735i
LOW4LYF

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Guck mal was ne richtige Haube alles ausmacht!

Gruss
Alt 18.07.2004, 20:32   #67
Raffael@735i
LOW4LYF

Standard

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
nicht schlecht dein 7er raffael , nur warum bekommt dann nicht jeder 7er auf einem treffen nen pokal?? ganz einfach, es sind mehr 7er wie pokale für 7er da! sogar in himmelkron, wo alle 7er baureihen zusammen bewertet wurden, hat er einen bekommen. und an gut gemachten e38 hat es in himmelkron nicht gefehlt
Frage....wurde dieser E32 nur wegen den Pokalen aufgebaut
Ich habe hier auch einige stehen, lege aber NULL Wert drauf......
Fuer mich zaehlt alles andere nur die Pokale nicht.....

Mal was anderes....sind die Scheinwerfer eingetragen

Gruss
Alt 18.07.2004, 20:40   #68
Micky
WTF

Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Das stimmt so nicht ganz. In Bietigheim-Bissingen gab es keinen Pokal für Ronny´s 7er.
Warum dies so war, hat er sich am nächsten Tag ja ausführlich vom Veranstalter am Telefon erklären lassen,
nachdem er ohne einen Pokal nach Hause fahren durfte und darüber offensichtlich etwas irritiert war.

Beste Grüße

12Zylinder
...kein Pokal......echt ?...... ich versteh garnicht warum.....(sorry musste sein)

Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 21:29   #69
alpinamann
alpinamann

Fahrzeug: BMW 730i (E32)
Ärger

hi leute
hier nochmal zum klarstellen,ich hoffe nun endlich zum letzten mal.
1.dieses auto wurde nicht umgebaut um damit pokale zu bekommen,sondern weil ich dies so wollte.
2.Für Raffael@735.
das dieser 5er genial ist weiss ich selber jedoch wollte ich von anfang an KEINE HAUBE vom e39 sonst wär eine drauf.
3.scheinwerfer sowie alles andere an meinem auto ist vom tüv würzburg eingetragen worden.
4.das mein auto nicht perfect ist weiss ich selber,habe gegen kritik ja auch nichts einzuwenden solange dies sachlich ist und nicht unter die gürtellinie geht.bei erwachsenen menschen die sich einigermaßen artikulieren können ist dies nicht nötig.
5.nochmal zu den pokalen
sicher freue ich mich über jeden neuen pokal den ich bekomme,wenn ich was anderes sagen würde wär dies gelogen,jedoch muss man auch so fair sein wenn ein anderer gewinnt.das in biettigheim warum ich mich da aufgeregt habe hatt einen ganz anderen grund der aber hier nicht her gehört da es persönlich ist.(übrigens hat mich niemand angerufen noch habe ich eine antwort bekommen)
Also freunde lasst einfach dieses dumme gewäsch es bringt doch nix wenn jeder über jeden schimpft.denn jeder beamer ist geschmackssache und nix anderes.
6.komme gerade aus luckau ( mit Pokal-Platz 1 E32) und um es gleich vorweg zunehmen es wahren 2 e32 in der bewertung.NICHT 5 NICHT 10--- ZWEI.
meiner und 740i mit camäleon-lackierung.Das mir persönlich verdammt gut gefallen hat.
7.Herzlichen glückwunsch nochmal,an die anderen 3 gewinner mit den E38 aus dem forum.FÜR MICH GIBT ES KEINEN E38 DER ZUR ZEIT SCHÖNER IST ALS DER SILBERNE IM ALPINA-STYLE
DA BIN ICH WIRKLICH NEIDISCH
also egal was hier noch in zukunft geschrieben oder geredet wird ich halte mich raus.wünsche allen noch einen schönen abend und beulenfrei fahrt!
bye ronny
alpinamann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 21:52   #70
Raffael@735i
LOW4LYF

Standard

Zitat:
Zitat von alpinamann
hi leute
hier nochmal zum klarstellen,ich hoffe nun endlich zum letzten mal.
1.dieses auto wurde nicht umgebaut um damit pokale zu bekommen,sondern weil ich dies so wollte.
2.Für Raffael@735.
das dieser 5er genial ist weiss ich selber jedoch wollte ich von anfang an KEINE HAUBE vom e39 sonst wär eine drauf.
3.scheinwerfer sowie alles andere an meinem auto ist vom tüv würzburg eingetragen worden.
4.das mein auto nicht perfect ist weiss ich selber,habe gegen kritik ja auch nichts einzuwenden solange dies sachlich ist und nicht unter die gürtellinie geht.bei erwachsenen menschen die sich einigermaßen artikulieren können ist dies nicht nötig.
5.nochmal zu den pokalen
sicher freue ich mich über jeden neuen pokal den ich bekomme,wenn ich was anderes sagen würde wär dies gelogen,jedoch muss man auch so fair sein wenn ein anderer gewinnt.das in biettigheim warum ich mich da aufgeregt habe hatt einen ganz anderen grund der aber hier nicht her gehört da es persönlich ist.(übrigens hat mich niemand angerufen noch habe ich eine antwort bekommen)
Also freunde lasst einfach dieses dumme gewäsch es bringt doch nix wenn jeder über jeden schimpft.denn jeder beamer ist geschmackssache und nix anderes.
6.komme gerade aus luckau ( mit Pokal-Platz 1 E32) und um es gleich vorweg zunehmen es wahren 2 e32 in der bewertung.NICHT 5 NICHT 10--- ZWEI.
meiner und 740i mit camäleon-lackierung.Das mir persönlich verdammt gut gefallen hat.
7.Herzlichen glückwunsch nochmal,an die anderen 3 gewinner mit den E38 aus dem forum.FÜR MICH GIBT ES KEINEN E38 DER ZUR ZEIT SCHÖNER IST ALS DER SILBERNE IM ALPINA-STYLE
DA BIN ICH WIRKLICH NEIDISCH
also egal was hier noch in zukunft geschrieben oder geredet wird ich halte mich raus.wünsche allen noch einen schönen abend und beulenfrei fahrt!
bye ronny
Du bist keinem eine Rechenschaft schuldig

Gruss
Antwort