|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.06.2010, 11:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i(2005)
|
brand
hey odd=)
hab mal ne frage wegen meinem brand,meinst du bmw checkt das komplette auto nach der ursache?,oder wird einfach nur ein schadesgutachten erstellt
kann mir nicht vorstellen das die; die ursache zu 100% suchen wollen,da das ja wochen dauern könnte oder wie siehst du das?
|
|
|
22.06.2010, 15:10
|
|
|
Der Uneinsichtige
|
Ich denke das die ganze WELT geldgeil ist und es absolut niemanden interessiert welche Ursachen es haben könnte, ausser es geht um noch mehr Geld
Ich denke es bleibt beim Schadensgutachten..........
Oder intiressiert es BMW in irgendeiner Form, welche Ursachen die defekte an unseren Autos haben? Nein, es wird einfach ein Teil nach dem anderen getauscht......und wenn es funzt gut, wenn nicht weiter machen
Wieso sollten die ausgerechnet an deiner alten Gurke, noch eine Ursachenforschung betreiben 
|
|
|
23.06.2010, 01:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
da hast du recht,nagut dann dürfte das ja recht schnell gehen mit dem geld
|
|
|
23.06.2010, 01:17
|
|
|
|
Als der Landrover meiner Eltern einen Motorbrand und damit einen Totalschaden hatte, stand der Wagen ziemlich lange bei Landrover auf dem Hof und es ist extra jemand vom Hersteller gekommen um den Wagen und die Ursache zu untersuchen.
Da hat es also schon jemanden interessiert warum der Wagen gebrannt hat, allerdings nur den Hersteller  die Versicherung hat zwar einen Gutachter geschickt, aber nur um die Schadenshöhe fest zu stellen.
23.06.2010, 01:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
|
Motorbrand
Mann o mann, wenn ich das hier so lese, ich wünsch Dir echt alles Gute.
Mir sind zwei Frauen weggelaufen, aber der "Dicke" von mir in Flammen, ich glaub ich würd abdrehen.
Alles Gute 
|
|
|
23.06.2010, 02:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von krie6hofv
a die Versicherung hat zwar einen Gutachter geschickt, aber nur um die Schadenshöhe fest zu stellen.
|
ja bei mir war auch schon ein gutachter,der hat aber nur den außerlichen schaden aufgenommen,das die ganze karre garnicht mehr angeht und fehlermeldung spuckt hat er garnicht gemerkt,er wusste nicht mal den km stand da die batterie nicht angeklemmt war,sollte ich ihn vileicht drauf hinweisen das nicht nur plastik verbrannt sind sondern auch wichtige kabel
nicht das ich nur die abdeckungen und dämmung berechnet wird
|
|
|
23.06.2010, 08:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von diddi2907
Mann o mann, wenn ich das hier so lese, ich wünsch Dir echt alles Gute.
Mir sind zwei Frauen weggelaufen, aber der "Dicke" von mir in Flammen, ich glaub ich würd abdrehen.
Alles Gute 
|
Frauen mit gutem Fahrgestell und Lack sowie neuerem Baujahr sind ja auch viel billiger zu bekommen... muahahahaha
|
|
|
23.06.2010, 08:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von jimjones
ja bei mir war auch schon ein gutachter,der hat aber nur den außerlichen schaden aufgenommen,das die ganze karre garnicht mehr angeht und fehlermeldung spuckt hat er garnicht gemerkt,er wusste nicht mal den km stand da die batterie nicht angeklemmt war,sollte ich ihn vileicht drauf hinweisen das nicht nur plastik verbrannt sind sondern auch wichtige kabel
nicht das ich nur die abdeckungen und dämmung berechnet wird
|
Wahrscheinlich reicht dem das, was er gesehen hat schon um nen wirtschaftlichen Totalschaden festzustellen. Dann isses eh vollkommen Banane was da noch an weiteren Schäden vorhanden ist.
|
|
|
23.06.2010, 09:10
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Frauen mit gutem Fahrgestell und Lack sowie neuerem Baujahr sind ja auch viel billiger zu bekommen... muahahahaha
|
Aber zahlen tut man trotzdem.
Es gibt ja viele, die sagen "ich habe noch nie DAFÜR bezahlt"
was aber eigentlich nur auf das direkte Zahlen direkt vor oder nach dem Akt zutrifft
In Wirklichkeit kosten uns die Frauen ein Vermögen...ist aber wie dem Dicken, solange alles in Ordnung ist, zahlt man ja gerne...ärgerlich ist es nur, wenn der Wurm drin ist.
Wg des Brandschadens scheint das ja noch glimpflich abzugehen, ich denke die Hersteller werden sich umso mehr dafür interessieren, je jünger die karre ist.
Grüße esau
|
|
|
23.06.2010, 14:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
|