Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 11:39   #61
jimjones
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740i(2005)
Standard brand

hey odd=)

hab mal ne frage wegen meinem brand,meinst du bmw checkt das komplette auto nach der ursache?,oder wird einfach nur ein schadesgutachten erstellt

kann mir nicht vorstellen das die; die ursache zu 100% suchen wollen,da das ja wochen dauern könnte oder wie siehst du das?
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 15:10   #62
oddysseus
Der Uneinsichtige

Benutzerbild von oddysseus

Standard

Ich denke das die ganze WELT geldgeil ist und es absolut niemanden interessiert welche Ursachen es haben könnte, ausser es geht um noch mehr Geld

Ich denke es bleibt beim Schadensgutachten..........

Oder intiressiert es BMW in irgendeiner Form, welche Ursachen die defekte an unseren Autos haben? Nein, es wird einfach ein Teil nach dem anderen getauscht......und wenn es funzt gut, wenn nicht weiter machen

Wieso sollten die ausgerechnet an deiner alten Gurke, noch eine Ursachenforschung betreiben
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 01:08   #63
jimjones
Erfahrenes Mitglied

Standard

da hast du recht,nagut dann dürfte das ja recht schnell gehen mit dem geld
Alt 23.06.2010, 01:17   #64
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Als der Landrover meiner Eltern einen Motorbrand und damit einen Totalschaden hatte, stand der Wagen ziemlich lange bei Landrover auf dem Hof und es ist extra jemand vom Hersteller gekommen um den Wagen und die Ursache zu untersuchen.
Da hat es also schon jemanden interessiert warum der Wagen gebrannt hat, allerdings nur den Hersteller die Versicherung hat zwar einen Gutachter geschickt, aber nur um die Schadenshöhe fest zu stellen.
Alt 23.06.2010, 01:50   #65
Diddibor
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Diddibor

Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
Standard Motorbrand

Mann o mann, wenn ich das hier so lese, ich wünsch Dir echt alles Gute.
Mir sind zwei Frauen weggelaufen, aber der "Dicke" von mir in Flammen, ich glaub ich würd abdrehen.
Alles Gute
Diddibor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 02:00   #66
jimjones
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
a die Versicherung hat zwar einen Gutachter geschickt, aber nur um die Schadenshöhe fest zu stellen.

ja bei mir war auch schon ein gutachter,der hat aber nur den außerlichen schaden aufgenommen,das die ganze karre garnicht mehr angeht und fehlermeldung spuckt hat er garnicht gemerkt,er wusste nicht mal den km stand da die batterie nicht angeklemmt war,sollte ich ihn vileicht drauf hinweisen das nicht nur plastik verbrannt sind sondern auch wichtige kabel

nicht das ich nur die abdeckungen und dämmung berechnet wird
Alt 23.06.2010, 08:57   #67
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von diddi2907 Beitrag anzeigen
Mann o mann, wenn ich das hier so lese, ich wünsch Dir echt alles Gute.
Mir sind zwei Frauen weggelaufen, aber der "Dicke" von mir in Flammen, ich glaub ich würd abdrehen.
Alles Gute
Frauen mit gutem Fahrgestell und Lack sowie neuerem Baujahr sind ja auch viel billiger zu bekommen... muahahahaha
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 08:59   #68
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von jimjones Beitrag anzeigen
ja bei mir war auch schon ein gutachter,der hat aber nur den außerlichen schaden aufgenommen,das die ganze karre garnicht mehr angeht und fehlermeldung spuckt hat er garnicht gemerkt,er wusste nicht mal den km stand da die batterie nicht angeklemmt war,sollte ich ihn vileicht drauf hinweisen das nicht nur plastik verbrannt sind sondern auch wichtige kabel

nicht das ich nur die abdeckungen und dämmung berechnet wird
Wahrscheinlich reicht dem das, was er gesehen hat schon um nen wirtschaftlichen Totalschaden festzustellen. Dann isses eh vollkommen Banane was da noch an weiteren Schäden vorhanden ist.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 09:10   #69
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Frauen mit gutem Fahrgestell und Lack sowie neuerem Baujahr sind ja auch viel billiger zu bekommen... muahahahaha
Aber zahlen tut man trotzdem.

Es gibt ja viele, die sagen "ich habe noch nie DAFÜR bezahlt"

was aber eigentlich nur auf das direkte Zahlen direkt vor oder nach dem Akt zutrifft

In Wirklichkeit kosten uns die Frauen ein Vermögen...ist aber wie dem Dicken, solange alles in Ordnung ist, zahlt man ja gerne...ärgerlich ist es nur, wenn der Wurm drin ist.

Wg des Brandschadens scheint das ja noch glimpflich abzugehen, ich denke die Hersteller werden sich umso mehr dafür interessieren, je jünger die karre ist.

Grüße esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 14:31   #70
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen

In Wirklichkeit kosten uns die Frauen ein Vermögen../..ärgerlich ist es nur, wenn der Wurm drin ist.

Herje, die bilder im kopf

Sry, konnte nicht anders
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort