Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aufgrund der Nachfragen beim Vesperbrett.
Alles vorsichtig abbauen. Dann habe ich es mit 600er Schleifpapier Nass geschliffen, bis es gleichmässig "Matt" war.
Trocknen lassen und mittels Klarlack lackiert. Dabei habe ich zwei Schichten auflackiert. Der Klarlack ist nur sehr weich. Man sollte es vermeiden, Schlüssel o.Ä. auf den Lack zu werfen.......Dann hat man da nicht lange Freude dran.
Gruß
Franky
Für das Lackieren der Holzteile empfehle ich Bootslack. Der härtet richtig aus und dem machen Temperaturunterschiede nichts aus. Kostet ein wenig mehr, aber man hat lange Ruhe und es gibt auch nicht so schnell Kratzer, wenn mal ein Schlüssel in der Konsole liegt.
Da ich dass alleine nicht kontrollieren konnte (der Fensterheberschalter ist einfach zu weit weg), habe ich es mit meinem Kumpel @Kaplan überprüft.
Das Fenster klappte im oberen drittel weg????? und zog sich so in die Dichtung.mmmmhhhhh.......Türpappe runter, der Gleitbock des Fensters war sehr ausgeschlagen. Den gewechselt, aber brachte nicht dass Ergebnis.
Dabei haben wir gesehen, dass der grosse Niet, am Zahngestänge, auch ausgeschlagen ist.......
Also meinen Freund @7erEcki angefunkt und einen neuen Fensterheber besorgt. Das Ding ein paar Tage später verbaut........und siehe da, Fenter läuft wieder sauber Rauf und Runter.......
Fotos werden Nachgereicht.......
Gruß
Franky
Heute habe ich den Termin bei @Z3Anja und Herby7, zur Komplettaufbereitung wahrgenommen.
Wir hatten uns in Wickrath darüber unterhalten und dann einen Termin vereinbart.
Heute um 11 gings los......Um 17 Uhr war Sie mit der Arbeit fertig.
Der Endeffekt ist Gewaltig.Aber seht selber.
Ich habe ne Menge Fotos gemacht.....Vorher u. Nachher......
Herby hat mir auch einen Brandfleck im Teppich beseitigt......Unglaublich.....
Viel Spass mit den Fotos.......
Na habt Ihr die Spiegelung im Lack gesehen???????
Geil, oder.......
Auf dem letzten Foto, habe ich nen "Schwarzfahrer" erwischt. War auch ein E32 Fan, so wie er mir versicherte..........
Gruß
Franky