Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
aber MP3 über ASK >>> GEHT NICHT !!!
Das geht nur im E60!!!
ich hab die neueste SW drauf, mitte november 2009
und wer meint, dass es doch funktioniert soll doch BITTE ein foto davon reinstellen! Bin dann gerne bereit meine Meinung zu ändern!
aber bis dahin bleibt " MP3 geht nicht im ASK, weder FL noch VFL! "
mfg eco
UND ALLEN EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Du bist wie jemand, der behauptet: "Kopien mit ner Playstation abzuspielen ist nicht möglich, hat mir sony versichert"
der e65, wie alle anderen autos, handys, etc. bestehen heutzutage aus software!!! und diese lässt sich ändern manipulieren etc, man hätte sogar costomfirmware draufspielen können. nur ist der e65 für einen programmierer leider uninteressant, zu kleine auflage !!!
Du bist wie jemand, der behauptet Kopien mit ner Playstation abzuspielen ist nicht möglich, hat mir sony versichert
LoL Ich versichere dir das man Kopien mit ner PlayStation abspielen kann nach Umbau :-)
Zitat:
Zitat von warp735
ja das ist ja schon lang bekannt
aber ich muss zu meiner schande gestehen: bei mir GEHT mp3 im ASK
hatte mal wo aufgeschnappt, das ein FL fahrer gemeint bei ihm geht es nicht hab bei mir dann garnicht mehr geschaut
Habe ich das jetzt hier nicht richtig verstanden oder hat Benny nicht sogar bestätigt das es bei ihm geht ?
Zitat:
Zitat von zeptor74
Willkommen zusammen im Jahr 2010!
Ich habe meinen "Dicken" heute nochmal unter die Lupe genommen. Das Hauptmenü ist NICHT bunt, aber auch nicht monochrom.
Die MP3-Funktion geht definitiv im ASK UND im CD-Wechsler !!!!
Ich habe euch ein paar Bilder hochgeladen, u. a. mit den MOST-Daten vom ASK und dem CD-Wechsler.
So mein lieber wie ich sehe hast du komplett das VFL Menü wie in meinem es sind nicht die Farben wie im FL menü. Also resultiert daraus das es alleine am Codieren liegt das man MP3 abspielen kann. Man hat bei dir keine Hardware Änderungen durchgeführt. Ich denke dann müssen wir einfach rauskriegen wie die es bei dir codiert haben.
MFG
Tanja
Ich habe meinen "Dicken" heute nochmal unter die Lupe genommen. Das Hauptmenü ist NICHT bunt, aber auch nicht monochrom.
Die MP3-Funktion geht definitiv im ASK UND im CD-Wechsler !!!!
Ich habe euch ein paar Bilder hochgeladen, u. a. mit den MOST-Daten vom ASK und dem CD-Wechsler.
das design hab ich auch bei meinem mit bj.1-2003,
aber wer sagt mir das du da musik im mp3 format drin hast,Track1 usw. steht bei mir auch in der liste,...intressant wäre wie weit die liste geht,denn im mp3 format müßten das ja locker 40 oder 50 oder 100 lieder sein auf einer cd zb,..
Auch wenn ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, hier kommt das nierderschmetternde Endergebenis:
MP3 geht nicht!
Wolfgang hat mich drauf gebracht. Ich habe bei der Erstellung meiner CDs zwar MP3-Dateien als Quelldateien verwendet. Diese werden vom Brennprogramm dann aber in Audio-CD-fähige Dateien umgewandelt.
Ich habe nach Wolfgangs Kommentar nun eine Daten-CD mit MP3-Daten (25 Titel) gebrannt und eingelegt. Sowohl im ASK als auch im Wechsler ging nichts!!!
Sorry für den Wirbel und alle, die Hoffnung geschöpft hatten. Errare humanum est!